wie wärs mit na runde world of tanks blitz? spielt das wer von euch?
Derzeitige Spiele neben D4
-
-
wie wärs mit na runde world of tanks blitz? spielt das wer von euch?
Ich spiele das auf der Nintendo Switch
-
Ich spiele das auf der Nintendo Switch
soso auf der switch kann man das also auch spielen. interessant
-
soso auf der switch kann man das also auch spielen. interessant
...und das macht mit den Joycons richtig Bock das
-
...und das macht mit den Joycons richtig Bock das
hmm futzt das platform übergreifend?
-
hmm futzt das platform übergreifend?
JA, man kann mit Spielern von allen Plattformen spielen, oder aber in den Einstellungen Switch Only aktivieren.
-
JA, man kann mit Spielern von allen Plattformen spielen, oder aber in den Einstellungen Switch Only aktivieren.
dann lass mal paar runden drehn
-
solo rpgs sind auch ganz nett. zB Forspoken, Starfield aber auch shooter wie Battlefield2042
-
solo rpgs sind auch ganz nett. zB Forspoken, Starfield aber auch shooter wie Battlefield2042
Kürzlich auch in Starfield reingeschaut. Wenn man Skyrim / Fallout 4 mochte und Sci-Fi-Fan ist wird man definitiv Spaß damit haben
-
Bei solchen Solospielen wie Witcher, Cyberpunk oder RDR warte ich lieber bis die Kinderkrankheiten draußen sind und am liebsten auch günstiger sind.
Falls wer Lust auf einer Runde EFT hat kann er mich gerne anschreiben, habe aber seit dem letzten wipe nicht mehr gespielt.
-
Bei solchen Solospielen wie Witcher, Cyberpunk oder RDR warte ich lieber bis die Kinderkrankheiten draußen sind und am liebsten auch günstiger sind.
Falls wer Lust auf einer Runde EFT hat kann er mich gerne anschreiben, habe aber seit dem letzten wipe nicht mehr gespielt.
was ist EFT?
-
Ist ein Hardcore Survival Ego Shooter oder so...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann lass mal paar runden drehn
Gerne, heiße bei WoT Blitz auch Balthar84, schaue aber später nochmal genau
-
Gerne, heiße bei WoT Blitz auch Balthar84, schaue aber später nochmal genau
bist du oder nicht du?
-
Also ich spiele gerade Everspace2. Das Spiel erinnert an Freelancer.
EVERSPACE™ 2 bei SteamEVERSPACE 2 ist ein rasanter Einzelspieler-Weltraumshooter, in dem du den Weltraum und Planeten erkundest, mit massig Beute, RPG-Elementen, Bergbau und…store.steampowered.com -
WoW Classic HC - bin da auch Mega angefixt
-
Last Epoch ist recht gut als Alternative zu D4.
-
bist du oder nicht du?
Japp bin ich
-
Japp bin ich
okey dann wird das doch nix mit dem gefechte fahren. das würde dir keine freude machen
-
Hab mir jetzt Baldurs Gate 3 geholt, macht auf jeden Fall Spaß