• Ralf hat vollkommen recht. Ihr könnt gerne eine Clan erstellen und ihn meinetwegen auch KoR nennen.
    Ihr könnt auch gerne unser KoR-TS nutzen, wenn ihr ausschließlich mit KoR-lern spielt und ich richte auch gerne einen Destiny Raum ein.
    Einzig werden wir auf der Homepage keinen Support dafür bieten und auch niemandes Bewerbung bearbeiten, der KoR Destinys wegen beitreten möchte.


    Ich wünsche euch viel Spaß.

  • Ralf hat vollkommen recht. Ihr könnt gerne eine Clan erstellen und ihn meinetwegen auch KoR nennen.
    Ihr könnt auch gerne unser KoR-TS nutzen, wenn ihr ausschließlich mit KoR-lern spielt und ich richte auch gerne einen Destiny Raum ein.
    Einzig werden wir auf der Homepage keinen Support dafür bieten und auch niemandes Bewerbung bearbeiten, der KoR Destinys wegen beitreten möchte.


    Ich wünsche euch viel Spaß.



    Darum ging es mir ja gar nicht, aber danke das Ronco sich dazu mal äußert.
    Ich habe ja nie gesagt, das sich dann Leute Bewerben sollen etc. Aber es haben sich ja einige hier gemeldet, die es spielen werden. Und da lohnt es sich halt einfach einen Clan dort zu Gründen.
    Habe auch nie gesagt, das er zum KOR stehen soll/muss.


    Und in erste Linie geht es mir darum :



    Da es ein Spiel ist, was auf Teamplay setzt.

  • Also ich überbrücke die Seasonpause in DIablo mit Diablo in non Season, totaaal interesting :D
    Ihr seid alle herzlich eingeladen, das umfangreiche Spiel und Wagnis aus der Perspektive der non Season mit mir einzugehen! Ist aber nur was für ganz Harte :)


    Gildenstille aufgrund von Inaktivität, langsamere Paragonsteigerung aufgrund des bereits vorhandenen Paragonpools, Nonsense Items zum Zerstören aufgrund des kommenden Patches, Befreiung der Kiste von Altmüll! Wem das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht ^^


    Vielleicht guck ich mir mal Destiny an :smoke:

  • Bin noch am Überlegen ob ich es mir holen soll.... Wie lang hat man denn da was vom Spiel? Gibts da ein richtiges Endgame oder wie genau kann man sich das Vorstellen?


    Bin atm etwas am Überlegen ob WoW oder Destiny 2 - hätte ja auf beides irgendwie Bock....


    Was kann man denn da so alles machen bzw. was muss man denn so alles machen? Kann man von Beginn an auch PvP spielen oder macht das keinen Sinn? Bin mir noch irgendwie unschlüssig weil ich das Spiel einfach kaum kenne.


    Wie lange dauern denn dann so Raids im Endgame?

  • Ist was neues und sieht interessant aus.
    WoW ist abgefahren. Zu lange nicht ongewesen. Wäre max. was wegen der Story aber ansonsten war man wohl zu lange raus.


    Hat wer da schon nen Clan gegründet?

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • man ist zwar im clan aber ich kann nicht mit euch chatten - clan chat gibt es nur über die bungee seite - find ich doof


    aber nun sind wir schon 4 das ist doch was schönes