• HYPE HYPE HYPE :prost::prost::prost:


    Huhu!
    Destiny 2 wurde vor ein paar Tagen angekündigt und heute auchd er Release für PC bestätigt! Da ich ein großer Fan des ersten Teils bin, es nur immer schade fand den auf Konsole spielen zu müssen wollte ich mal fragen ob das jemand ähnlich sieht und sich auch schon freut (vielleicht gemeinsam) endlich Destiny 2 am Pc zu zocken? =)


    Lg :massen:

  • Hi ich bin auch ein Fan von Destiny nur kam einfach mit der konsole nicht klar bin einfach ein pc mensch wüsst auch noch nicht mal das die es auf PC den Destiny 2 raus bringen wollen freu mich wenn sie es endlich auf pc raus bringen wollen :) ich bin dabei wenn es auf pc raus bringen

  • Uff das ist schon ein wenig happig. Aber das Game ist schon ganz gut und deshalb werde ich wohl trotzdem zuschlagen. Aber diese DLC-, Saisonpasskacke und co, finde ich echt ne blöde Abzockerei.
    Ist mittlerweile leider zum Standard geworden und man kommt kaum noch drum rum bei aktuellen Games.

  • Destiny 1 habe ich zwar nie gespielt aber 2er werde ich mir auf jeden Fall geben

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ich habe Destiny 1 auch nie auf der Konsole gespielt, jedoch bei einem Kollegen immer zugesehen. Destiny 2 werde ich mir bestimmt für den PC kaufen.

  • Destiney2 achhh jaaaaaa wie schön das ist.... also wer es zocken will und noch jemanden sucht oder keinen andern zum Spielen hat bitte sich melden sobald es raus gekommen ist.

  • Na wie schauts aus Jungs, hat gestern jemand von euch schon die Beta getestet? Ich habs leider nicht geschafft bis jetzt. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch mir das Spiel zu ziehen und mal anzuspielen, ob es überhaupt was für mich ist....


    Falls ihr gespielt habt, wie sind eure Eindrücke so?

  • Hey ;),


    wollte mich auch mal zu dem Thema melden.


    Also ich habe Destiny 1 auf der PS4 seid Release gespielt. Die Beta habe ich auch auf der PS4 gespielt und ausgiebig getestet. Ich finde das Spiel ist mitlerweile sehr stark im PvP an Overwatch angeglichen worden bzw es geht in die Richtung.


    Zum PvP Modus :


    Mir gefällt der PvP modus nicht mehr so wirklich. Man kann kaum noch ein 1VS2 gewinnen und seine Super hat man erst am Ende der PvP Runde wenn man richtig viele Kills macht! Vorher hatte man sie, wenn man gut gespielt hat 3-4 mal in einem Match. Ausserdem finde ich das mit der schweren Munition etwas lächlerlich man hat sie vorher einemal im Match bekommen und dann zwar alle die an der Box standen. Bei D2 ist es so das sie immer wieder spawnt und einer fast immer heavy hat und alles wegnuked. Das Problem an der ganzen neuen PvP Mechanik ist auch wenn sich das gegner Team gut abspricht hat man, wenn man alleine ist null Chance. Man muss schon im Fireteam spielen....! Alleine ist gegen ein Fireteam nichts drin....!
    Des weiteren haben sie meiner Meinung nach den Warlock im Gegensatz zu Titan und Jäger so Overpowert gemacht, das da kein Klassenbalancing besteht. Super Movement usw zu stark.


    Man muss allerdings sagen es ist eine Beta !!!


    Zum PvE:


    Das PvE haben sie ganz gut gemacht Story und Strike sehr gut. Die Story fand ich aber generell in D1 auch sehr gut gemacht und PvE war immer gut bis auf einen Raid.


    Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass sich aber jeder der Interesse an dem Spiel hat, sich selber eine Bild machen sollte ob es ihm gefällt oder nicht. Lohnenswert ist es auf jeden Fall. Ich war in D1 auch eher der PvP Spieler und habe die Raids zwar oft gemacht mein Augenmerk lag aber immer beim PvP.
    Der Elite Modus Osiris, war immer ein tolles Event von Freitags Abends bist Dienstag Morgens !


    LG
    Stefan


    (bei Fragen einfach anschreiben oder im Ts ansprechen :D )

  • Naja das PvE gear hat speziele Boni für den jeweiligen Raid aus dem Du es bekommst.
    Für PvP gibt es halt auf dem Gear halt spezielle Boni wie schnelleres nachladen mit Waffe X.
    Ist aber auch auf dem PvE Gear drauf da sie halt alles ein bisschen geändert haben in D2 kann ich nicht genau sagen wie das Verhältnis nun ist PvE zu PvP. Früher war es ein nicht so grosser Unterschied von der Rüstung her Schuhe und Handschuhe waren da relevant.
    Waffen ist da ein anderes Thema man hatte PvE waffen und im PvP hat man andere benutzt, aber es gab auch Waffen die für beides gut waren. Die Waffen und Rüstungs so wie die ganze Spielmeachnik wurden ja überarbeitet.
    Waffenslots wurden verändert usw. Dann wurden ja die Spielmodi von 6VS6 auf 4VS4 runtergesetz (was nicht unbedingt schlecht ist).


    Aber dein Gear bekommst du sowohl durch PvP als auch durch PvE.

  • Destiny 2 First impreesoins (Gameplay) by Rhykker

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin noch am überlegen, da mir damals die Konsolen Version nicht zugesagt hat. Habe mir jetzt schon ein paar Gameplays dazu angeschaut, und stehe Aktuell bei 70% es in den Warenkorb zu legen. :hm: