Was wollt Ihr spielen nächste Season??

  • Stand schon damals auf die Hydra Sorc deshalb werde ich Sie nun wieder spielen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • HC Mage

  • Ich weiß nicht genau was ich spielen werde, mal schauen was so über bleibt.
    Mit ein bisschen Training bekomme ich sicher auch eine Klasse auf die Reihe, die nicht der Dämonenjäger ist.
    Wenn eine Klasse zuwenig ist, weiß man dann ja was ich versuchen werde :D

  • Puh, habe mir mal angeschaut was in Season 10 so angesagt ist. Bekomme glatt Lust mal wieder Monk zu spielen. Dank Ausrüstungsmanager kann man ja nebenbei noch den Healer equippen. Noch 20 Tage bis zum Start, aber auf den Monk hab ich voll Bock bekommen :fuck:

  • Bin noch unentschlossen. Habe noch eine Weile mit dem DH auf dem PTR gespielt. Der hält viel mehr als aus der Monk und killt die Elite um einiges schneller. Der Monk hat sich durch den Buff des Innas Set (pro Begleiter 100% auf 125%) nicht geändert. Der Schaden reicht nicht aus und dem Stürme Set das Wasser zu reichen. Man merkt die 100% weniger Schaden auf die Primär Waffen deutlich. Habe einige Runs zum Test gemacht. Anbei ein 96er mit dem neuen DH Schatten Set. Wenn ich mich entscheiden kann, dann Spiele ich diesmal eine Sorc mit Hydras.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nach dem aktuellen Stand der Ding zu den Klassen habe ich mich endlich entschieden.


    Ich starte mit einer Hydra Sorc :ja:


    Das wird ein lustiges Duo mit Sarav, wenn wir zusammen spielen :D

  • Hmm ich lass mich mal überraschen was ich spielen werde. Hab ja nun eine Auszeit gehabt da kann man dann wieder mal starten mit 10 denke ich

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.