Beiträge von Pompa

    Danke für die netten Worte von euch :respekt::stolzbin: .


    Des mit dem extra Raum wäre glaub ich keine schlechte Idee. @MaD wäre das vielleicht machtbar?


    Eigentlich immer wenn ich im TS bin Stream ich auch.Wenn ich nicht im TS bin,dann shaut Frau Fernseh oder pennt. Automatisch Strem ich auch nicht,da ich das ganz bequem vom Sofa aus mache :D

    wenn du einen Account hast bei Twitch und jemanden einen Follower gibst,kannst du einstellen das du immer eine e-mail bekommst wenn derjenige Online geht(auch ohne kosten)


    so,des war glaub ich auch alles nun :hammer:

    -Also Geld Technisch bekommt man anfangs dur durch spenden oder Subs von Usern wo freiwillig was her geben möchten.
    -Geld von Twitch bekommt man erst wenn man Prime Mitglied ist.Dies bekommt man, wenn man eine Bestimmte Anzahl im Schnitt an Zuschauern hat.Dann bekommt man von der Werbung usw zusätzliches Geld
    - Chatten kann man nur wenn man angemeldet ist.Wenn du nicht angemeldet ist,kannst du nur den Stream zuschauen und sonst nix.Einen Account dort zu erstellen kostet nix.Man hat eben nur einige Sachen wie Flo schon geschrieben hat als Vorteile dabei.Kosten entstehen dabei 0,0.
    -Zuschauer bei Diablo gibt es schon genügend noch.Vorallem an den ertsen Wochen nach Season Start. Bei einigen sogar an die 300.
    -Warum ich Streame,ist ganz einfach gesagt: A macht es echt Fun und es wärend dem Zocken nicht immer so Langweilig ist da man viel redet.B Weil meine Frau meinte warum ich nur zuschaue und es nicht selber auch mache(ohne Mist). und C weil wenn man auch durch Glück und eben beharrlichkeit auch Irgendwann vielleicht ein bisschen Kohle bekommen kann, was ja nie schadet ;)
    -Da ich erst seit 1 Monat Streame,ist Geldtechnisch noch nix dabei raus gekommen.Das einzigste was bislang echt Cool war/ist, das ich jetzt Partner von SimLiveRadio bin. D.h wenn ich on bin,Hosten die mich ab und an und es wird im Radio auch mein Name bzw mein Stream erwähnt wenn ich Zocke.Ich Stream halt die Spiele auf die ich Lust habe,und nicht die wo man auf Teufel komm raus auf neue Follower hofft(neue Games zb).Es soll bei mir da ganz klar der Spaß im Vordergrund stehen.Bislang so 30h in etwa gestreamt und ca 400 Zuschauer insgesamt gehabt.Gleichzeitig waren es 25 am höchsten bislang(aller Anfang ist schwer,macht aber Fun)



    @noSub der Kanal von mir ist Pompa1982.Wie gesagt,ab 31.03 ab 17 Ur dann.Bis dahin vertreib ich mir die Lust am Spielen und Streamen mit ETS2,ARK und ab und an How to Survive 2.

    Ne Andi,nicht wirklich.Die wo mir zuschauen wissen schon was auf sie zu kommt :hammer:


    Also,am besten viel Mist reden wie ich :D und ganz normal bleiben.Deine Kontodaten am besten eben nicht Preis geben (langt wenn sie mir im TS schickst :drehen: )

    Erst einmal ein Hallo an alle



    Ein paar wissen es schon,aber ich gebe es hier noch einmal für alle bekannt :D


    Ich Streame seit geraumer Zeit bei Twich und werde das auch bei der D3 unter KoR machen (und ja,hab angefragt ob es in Ordnung geht) :baby:


    Ich will hiermit nicht Werbung für mich in eigener Sache machen, sondern alle hiermit vorwarnen wer mit mir im TS ist bzw mit mir Spielt :drehen:
    Werde zu 80 % wenn ich Zocke auch Streamen.Aber richtig einsteigen werde ich erst am 31.03 zum Seasonstart


    So,genug gelabert


    Schönes Leben und bis Bald im Spiel


    euer Pompa