Was habt ihr grad geguckt? ?

  • So, habe jetzt endlich die 5. Staffel von Vikings zu Ende. Hat das ebenfalls wer geschaut und ist da auf dem Stand? Wann kommt da die 6.?! :D


    Da ich aber nicht auf dem Trockenen sitzen möchte. Was gibts auf Amazon-Prime noch so für Serien-Empfehlungen? Habe wie gesagt Vikings durch, Fear the Walking Dead auch. Six sowie Into The Badlands auch. You are Wanted haben wir auch schon geschaut, da warten wir natürlich auch grad auf die 2. Staffel.


    Was gibts sonst noch so? Am liebsten wieder bisschen was brutales mit Army oder Undercover oder sowas, da hätte ich gerade mal wieder bock drauf.

  • noSub Ich hab die Staffeln alle geschaut und bin selbst auf die 6. Staffel gespannt. Die 4. war etwas zäh aber in der 5. Staffel passieren viele nicht vorhersehbaren Dinge die der Serie wieder Schwung verliehen haben. Wann die nächste Staffel rauskommt weiß ich leider auch nicht!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Bin auch schon auf die zweite staffel von tote Mädchen lügen nicht gespannt und zurzeit schaue ich how to get away with murder *_*

  • Ich schaue gerade Manhunt auf Netflix. Sehr gut gemachte FBI-Serie nach wahren Fällen.

    Es soll pro Staffel ein Fall durchgenommen werden. Die erste Staffel bestaht aus 8 Folgen und befasst sich mit einem Serienbriefbomber.

  • Manhunt hat mir auch sehr gefallen;-)

    Aktuell gibt es eine neue Staffel von Westworld...leider nur auf Sky

    Das höchste Ziel der Kampfkunst ist sie nicht einsetzen zu müssen.

    Miyamoto Musashi



  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jetzt aber zack zack ins Bettchen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Greys Anatomy Season 14 ❤️

    Et kölsche Jrundjesetz

    Et es wie et es. Et kütt, wie et kütt. Et hätt noch immer jot jejange. Wat fott es, es fott. Et bliev nix wie et wor. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet. Wat wellste maache. Mach et jot ävver nit ze off. Wat soll dä Quatsch? Drinkste eine met? Do laachste Dich kapott.

  • So schnell war ich nicht ^^ aber ich war begeistert von der Erzählungsweise war Mal was neues. Durch die Kommentare bzw Erzählung hab ich die ganze Zeit gegrübelt ob es gut oder schlecht ausgeht man wusste es einfach nie.