Zocke momentan Destiny 2 (ist ja umsonst)...macht gerade richtig Laune;-)
Beiträge von FonziePunch
-
-
Gerade mit einem Kollegen gesprochen, dessen letzter Arbeitgeber Blizzard war...aktuell gibt es keine internen Infos, dass Diablo3 weiter entwickelt wird...
-
Ich muss zugeben, dass ich schon sehr verärgert bin...hatte wesentlich mehr erwartet!
Handygames fand ich schon immer schwierig, zumal alles so klein ist, dass ich es nicht lesen kann...und null info, ob jetzt noch mal Content für Dialo nachgeschoben wird oder ein neues Diablo4 kommt, ist schon ziemlich dünn.
Es wird über Monate auf die BlizzCon verwiesen und damit große Erwartungen erzeugt - und am Ende der langen Wartezeit ein Handygame??? Ich habe eh schon Schwierigkeiten, weiter Season für Season zu spielen...das gibt mir erstmal den Rest.
-
Vielen Dank noch mal an alle, die gratuliert haben;-)
-
Ja, du hast vollkommen recht...offenbar finde ich zwar genügend Gobs, aber nie den Pet Gob;-)
-
-
Ich hab mich damals vor 2 Seasons mal in einem Video informiert was so die guten Anlaufstellen sind. Müsst ich jetzt aber selber noch suchen welches das war. Habe aber in sehr kurzer Zeit alle bekommen die es halt so gibt bei den Gobos!
Das Problem ist auch nicht, die Gobos zu finden, sondern das diese nichts droppen;-)
-
Moin zusammen,
seit einiger Zeit versuche ich durch diverse Goblin Runs meine Sammlung an Pets zu erweitern...leider ohne Erfolg;-)
Das sind meine Farmrouten:
1 . Nördliches Hochland (Akt 1)
2. Südliches Hochland (Akt 1)
3. Leorics Korridor (Akt 1)
4. Westlicher Kanal (Akt 2)
5. Östlicher Kanal (Akt 2)
6. Felder des Gemetzels (Akt 3)
7. Die Schlachtfelder (Akt 3)
Liv Moore habe ich zufällig durch einen bestimmten Boss erhalten;-)
Das ganze mache ich jetzt seit einer Woche und - was soll ich sagen - keine Pets;-(...nicht ein Einziges!
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen?
Lg
Robin
-
Wolltet ihr den nicht um jeden Preis verkaufen?
Ja, gebe ich dir recht, aber jetzt läuft es...;-)
-
Lasogga ftw;-)
-
Safehouse
-
Gleich gibt es Suppe und einen Obstsalat!
-
Lohnt sich die 3. Staffel?
-
Ich hab einfach kein Bock mehr heute
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, Sandra;-)
-
Ich würde ja feiern, wenn der HSV direkt in die 3. Liga durchgereicht wird
was gibt es denn daran zu feiern?
-
Freue mich auch sehr;-)
-
Moin
ich hab gleich Feierabend
Du Sack!
-
Piratensender Powerplay;-)
-
Grüße vom Weltmeisterschaftstipprundensieger;-)