Was habt ihr grad geguckt? ?

  • @Durah


    Ist Stranger Things sehenswert ? Hatte davon nur im Radio gehört, dass es da einige gibt, die sich auf die 2te Staffel freuen. Worum geht es in der Serie ?


    Ich hab mit Kathrin "Der Exorcist" geguckt und 1. Staffel "The Strain"

  • Wir haben uns den Planet der Affen: Survival angesehen. Der Film hat eine Länge von 02:20. Es werden zwei Geschichten, den Menschen und den Affen, erzählt. Dies macht ihn sehr interessant und die Zeit vergeht wie im Flug. Der 5.1 Sound ist sehr gut gemacht. Die Computeranimationen wird sehr realistisch und es können bei den einen oder anderen Tränen fließen. :-)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schaue mir gerade den Film von Rammstein in Paris an. Läuft bei Arte.


    Habe einen Teil davon auch gesehen. Ich würde die ja so gerne mal live sehen, aber abseits von Festivals an Tickets in Deutschland zu kommen ist ja quasi unmöglich...

  • Was ist Arte :D


    Wir haben gestern "What happened to Monday" geguckt, war ganz ok, kann man sich mal angucken. Geht um eine überbevölkerte Welt, in der die Geburtenrate auf 1 gesenkt wird und die Ressourcenknappheit herrscht und Siebenlinge es in einer kontrollierten Welt geschafft haben 30 Jahre alt zu werden.


    Dann noch "The Bite", es geht um einen Insektenstich aus Costa Rica, der seinen Wirt verändern und mutieren lässt. Nicht zu empfehlen, in dem Film ist so ziemlich alles dilletantisch, aber das Cover sah halt gut aus :D


    Zum Schluss "The Discovery" mit Robert Redford. An sich wird eine interessantes Thema angeschnitten, nämlich das Leben nach dem Tod oder was mit unserem Geist passiert. Wissenschaftler haben im Film bewiesen, was mit der Seele nach dem Tod passiert und die Selbstmordrate ist rapide gestiegen auf der Welt. Fängt aber sehr sehr zäh an und bin dann eingeschlafen :D

  • babylon Berlin. gut gemacht die Serie, hätte nicht gedacht, dass ne deutsche Produktion mir gefällt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Hab gestern Abend Batman the killing joke gesehen und war sehr positiv überrascht. Wer die Dark knight Reihe gut fand sollte sich das unbedingt mal ansehen.

  • Leider ist die erste Staffel von Startrek auf Netflix zu Ende. Es geht erst im Januar wieder weiter.


    Werde mit Last Kingdom beginnen. :)


    Startrek Folgen (z.B. DS9 oder NG) laufen immer nebenbei. ;)

  • Auf Netflix die Serie "The Punisher". Das aufgebaute Marvel-Universum kann auch ohne die Serie leben. Wie erwartet teilweise sehr brutal.


    Jetzt wird die zweite Staffel von "Into the Badlands" abends nebenbei geschaut. Die Einordnung fällt mir schwer. Postapokalyptische Welt, Eastern Elemente, gestern die erste Szene, bei der ich an Madmax denken musste. Die Qualität der Produktion ist zudem nicht nicht immer berauschend.