Beiträge von HolloWSkin

    Hey Leute,


    Die Season ist jetzt schon ein paar Wochen alt und wie jeder weiß, verlieren viele nach einer Zeit die Motivation.

    Um da evtl. etwas entgegen zu wirken habe ich eine kleine Idee... und zwar eine Legendary Competition :)

    Diese könnte man z.B. 1-2 mal im Monat an einem bestimmten Tag veranstallten. sodass sich alle darauf vorberiten können.


    Bei einer Competition wird vorher festgelegt ob man normale Rifts oder Große Rifts laufen darf.

    Eine Competition kann alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert im Team gespiet werden, dass sollte je nach Competition festgelegt werden und bei jeder Competition anders sein.

    Die Teams müssen sich vor der Competition im Forum eintragen und auch in dieser Aufstellung starten.

    Die Dauer einer Competition kann ebenfalls unterschiedlich sein, ich denke ca. 2 Stunden.

    Weitere Regeln für Competitions können immer mal dazu kommen oder auch wegfallen, wie z.B. ein Paragoncap etc.


    In den 2 Stunden sammeln die Teams so viele Legendarys wie nur möglich:

    normales Legendary = 1 Punkt

    Uraltes Legendary = 2 Prunkte

    Primal Legendary = 10 Punkte

    Ramaladnis Gabe = 5 Punkte


    Es zählen nur Legendarys die gefunden wurden, dass heißt Beute von Gegner oder von Kadala.( Bountie Truhen)

    Es ist nicht erlaubt, seltene Gegenstände mit hilfe des Cubes zu Legendären zu machen.


    Nach ablauf der 2 Stunden gibt jedes Team seine Punktzahl bekannt.

    Das Team mit den meisten Punkten gewinnt und bekommt einen kleinen Preis, wie z.B. eine Auszeichung im Forum ( soweit es möglich ist )


    Ihr könnt ja mal Abstimmen was ihr von der Idee haltet, ist mit sicherheit noch ausbaufähig aber eine schöne Idee :)


    Liebe Grüße

    Basti :)