Patch 2.5.0 Diskussionsthread


  • Soweit ich weiß gibt es auf dem PTR KEINE erhöhten Dropchancen mehr. Dafür kann man sich aber für ein paar Blutsplitter die veränderten Gegenstände "kaufen"

  • Ich seh das ganze ziemlich entspannt. Auf den Ausrüstungsmanager freu ich mich total. Vielleicht lockt mich das mal wieder mehr Solo zu pushen. Mal schauen.
    Für mich ist es einfach schwierig die Spielweisen zu wechseln. Gestern hab ich als FB-WD immer den
    Drang gehabt Heilkugeln zu Sammeln. :bd:
    Kiste sehe ich nicht so kritisch. Wenn kein Platz mehr ist, fliegt was raus. Mit den vielen Fächern hab ich da aber nicht wirklich ein Problem.


    Blizzard berücksichtig bei Anpassungen nicht die Meta kann man hier nachlesen:
    Entwickler-Chroniken: Update zur Live-Fragerunde - Diablo III


    In diesem Sinne: Schau ma Mal

  • Endlich mal ein brauchbarer Patch
    wurde auch mal zeit mit dem Ausrüstungsmanager
    hat ja lange auf sich warten lassen das teil :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Manald heal Hydra build ich glaube daß wird mein build in s10


    Yo, der wird krass.
    Aber wenn sie dabei sind Hydra den MH proccen zu lassen, sollen sie bitte auch das Verhalten bei Spectral Blade fixen in Bezug auf den Proc. Dann könnte man den alten Tal-Rasha Build mit Spectral Blade ein wenig aufrüsten. Fand ich enttäuschend, dass das nicht wie erwartet funktioniert.

  • Neustes Update




    Damit werden die Primals nicht besser. Was nützt mir ein perfektes Primal mit den flaschen Stats... ich glaube das wird zu noch mehr Unmut herbeiführen.....
    Uuuu ein Ring mit perfekt LoH IAS Main Stat und AOE

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich habe den PTR ein bisschen getestet
    also wirklis was bringen tut der neue mist mit den noch besseren mist nix :D
    das einzig gute an der sache ist das ausrüstungs gedöns


    Edit: die leute am PTR haben mal wieder dickes need ,,,,

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

    Einmal editiert, zuletzt von HavelTheRock ()

  • Ich denke schon das die neuen Primal Acients was bringen. Allerdings nicht ein oder zwei Gegenstände alleine. Es sollte ja auch vermieden werden das eine Primal Waffe so OP ist das der glückliche Träger allen anderen damit davon rennt...

  • da magst du recht haben aber es ist dermasen so minimal das ameisen sofort eier legen wenn sie das sehen
    also bei allen respekt aber 10 mehr stärke darauf kann ich gut und gern verzichten befor man sich den A'''''' wund farmt

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Man farmt ja nicht wirklich diese Top-Items.
    Man riftet und griftet und irgendwann fällt mal eines.
    Ich werde auch weiterhin meine Bounty-Mats für uralte Teile ausgeben, aber mit Sicherheit nicht für die Super-Uralten. Wie gesagt, wenn sie kommen, dann nehme ich sie mit.

  • Neuer Hot Fix auf dem PTR


    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Oha. Mal sehen wie hart der Manald-Nerf ist. Wenn der Wizard damit wieder aus der Meta fällt dann herzlichen Glückwunsch. Nochmal die gleiche Meta werde ich nicht mitmachen.

  • Na super. Damit würde der dmg hauptsächlich von den Hydra's kommen. Die dann auf alles ballern nur nicht auf das was sie sollen. Und somit ist auch klar das es wieder keine Archon Alternative geben wird, die triff der Nerf noch härter. Wenn's dumm läuft und sie das so lassen wird wohl wieder der FB Archon state of the art.
    Wenn das so bleibt, nein danke...

  • aber wenn man sieht was die hydras raus hauen...die werden vom nerv ja nicht betroffen. mal sehen wie sich das auswirk

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Finde es interessant, dass der Demon Hunter sich nach langer Zeit wieder einen Platz in die Meta erkämpft hat, nachdem der Bug mit dem Holy Point Shot beseitigt wurde.


    Kann nur hoffen das er seinen Platz behält. Würde mal etwas abwechslung reinbringen ;)


    So ganz mit den Primal Ancients kann ich mich noch nicht anfreunden.. Auf dem PTR hab ich bisher ein par gedropt und was soll man sagen... man hat sie halt aber richtig von den Socken springt man auch nicht.



    Ich finde Max. stats auf ancients einfach relativ unkreativ. Es ist nichts außergewöhnliches worüber man berichten müsste.