News channel

  • Richtig Klasse von Blizzard, erst im August mit einem Video einen Hype zu Diablo aufbauen, nur um jetzt wo die meisten Virtuellen Tickets verkauft sind, diesen Hype wieder zu zerstören.......


    Worst Case wäre dann:


    Neue 15€ Klasse für D3

    Keine News zu D4

    Kein D2 Remaster

    .... See you next year on Blizzcon!


    Blizzard wird immer mehr zu (*hust* EA *hust*) Activision....

    :smoke: Gaming ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung - Fanboy 2019 :smoke:

  • So wirds denke kommen^^

  • also ich denke mal die 4 "finger" (auch gleich zu setzen mit dem satansgruß) und die 4 gläßer sollen wahrscheinlich darauf hindeuten das ein neues diablo game in 4 jahren kommt!


    macht euch doch nicht so viel hoffnungen wegen irgendwelchen gerüchten!

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ich glaube uns allen geht es nicht darum, ob D4 in einem oder drei Jahren kommt... es sollte aber doch wenigstens offiziell angekündigt werden! Das würde ja schon für den Moment reichen... :) aber wie gesagt, damit tut sich Blizzard einfach schwer (siehe Warcraft 4). ^^

  • Lol ich feier die arschgeigen von Blizz so dermaßen. Ich sag nur - SOON WAS TO SOON!!!!! Die werden NIE NIE wieder irgendwas ankündigen was mit SOON oder dergleichen zutun hat. Wenn die jetzt D4 ankündigen und das dauert wieder 5 Jahre bis was kommt, das kannst vergessen. Bestimmt ist das Highlight ein D2 remasterd - nicht auf FullHD sondern eben auf 4K für krasse Qualität! Zudem gibts noch das Release von der Switch bzw. eben Diablo für die Switch.


    Keine Ahnung was da noch groß mehr kommen soll. Vielleicht eine neue Klasse - glaube ich aber fast nicht. Vielen würde es wohl schon reichen, wenn überhaupt mal irgendwas sich ändern würde ;)

  • Ziemlich bitter, aber wie schon erwähnt vermarkten sie sich ja selbst als Hype train, wo schon eine Diablo themed Season das Highlight schlechthin ist ...

    Es wird bitter, aber so richtig bitter ...


    Ein d2 remaster brauch ich nicht, ich hab d2 sicher 6 Jahre aktiv gespielt so wie d3 jetzt auch ... das kauf ich mir spiele es 2 Wochen und dann keinen Bock mehr weil es unterm Strich noch langweiliger ist als d3 ... es ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß nur Boss runs zu machen

  • Naja man darf trotzdem nicht vergessen, dass sie den Firstspot auf der Blizzcon diese Jahr haben. Ob und allerdings was angekündigt wird ist die Frage. Bei solchen Artiklen von Blizzard direkt graut es mir natürlich auch davor. Irgendwas wird sicher seitens D3 kommne nur in wie weit das uns genügt oder unsere Erwartungen erfüllt, bleibt abzuwarten.


    Ankündigung D4 halte ich jetzt für unrealistisch aber mal schauen. Vielleicht ist es auch ein riesen Marketing Gag. Who knows. Ich werde die Blizzcon mit meinem Virtual Ticket gucken und am 2. November um 8.45 Uhr wahrscheinlich heulend vor meinem Rechner sitzen :)