Vorsätze für das Jahr 2017

  • Da sich das Jahr 2016 mit großen Schritten dem Ende entgegen geht, wollte ich mal fragen was habt Ihr euch für das Jahr 2017 als gute Vorsätze vorgenommen!!
    Ich fang mal an mit meinen guten Vorsätze:


    - abnehmen
    - weniger Alkohol trinken
    - weniger Süßigkeiten essen
    - weniger Fluchen
    - bessere Gesundheit
    - einen festen Job finden


    Bin mal gespannt welche Vorsätze bei mir in Erfüllung gehen und welche nicht!!


    So jetzt seid Ihr dran, keine Scheu, mal sehen welche Ihr euch so vorgenommen habt für das Jahr 2017!

    • Offizieller Beitrag

    Jeder ist sein Hufes Schmied, ist harte Arbeit und kein Wunschkonzert......... ;) Ein bisschen Glück gehört auch dazu ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Vorsätze sind zum brechen da wenn man es wirklich will muss man sich erst gar keine guten Vorsätze machen und fängt mitten im Jahr an.


    Ich nimm mir ebenfalls keine

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Halte auch nicht viel davon, früher hat man sowas in der Silvesternacht immer gemacht, mittlerweile bin ich etwas schlauer und nehme mir nichts mehr vor sondern fange einfach an wenn ich etwas wirklich will ;)


    Und wenn du darauf wartest, welche Vorsätze in "Erfüllung"... Dann viel Glück. nimm dir was vor und zieh es durch oder lass es bleiben ;)

    • Offizieller Beitrag

    Na, was ist aus deinen guten Voesätzen geworden?

    • Offizieller Beitrag

    Da sich das Jahr 2016 mit großen Schritten dem Ende entgegen geht, wollte ich mal fragen was habt Ihr euch für das Jahr 2017 als gute Vorsätze vorgenommen!!


    Warum, wir haben doch 2017, oder? ;)

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Ich habe mir zum Glück keine genommen von daher habe ich alle meine Ziele für 2017 erreichen können :)


    Mal schauen vll kann man ja 2018 wieder damit anfnagen :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Andy hast aber noch einiges vor dir. ;)
    Damals hast aufgelistet:


    - abnehmen ---> ?
    - weniger Alkohol trinken ---> ?
    - weniger Süßigkeiten essen ---> ?
    - weniger Fluchen ---> ?
    - bessere Gesundheit ---> ?
    - einen festen Job finden ---> Erledigt
    - Liebe und Glücklich ----> Neue Freundin ganz bestimmt ---> Erledigt


    Aber sieht ja schon ganz Gut aus :D


  • Die offenen Punkte werden durch seine bessere Hälfte ausgeglichen;)

  • @Andy: Hehe das stimmt, man braucht immer etwas um zu verändern und Silvester ist echt nicht mehr lange :D


    @Dura: Mittlerweile leeres Blatt als Vorsätze oder ? Erspart einiges an Zeit und Farben :P