Semiprogress Gruppe für Season 9 (06.01.)

  • Hallo zusammen,


    Die Season 9 ist zwar noch ein Stückchen hin, trotzdem wollte ich hier schon einmal einen Thread aufmachen um eine 4er-Gruppe für die neue Season zu suchen. Ich suche 3 Leute die so schnell wie möglich auf 70 kommen möchten und auch bis 1 oder länger durchziehen wollen.
    Ihr solltet am 06.01. spätestens um 17:00 im TS sein. Absprachen vor dem 06.01. sollten auch drin sein.
    Lange Pausen oder in der Stadt rumgegammel sollten vermieden werden. Ein vorheriger Testlauf für die ersten paar Level ist angedacht um den Ablauf ein wenig zu optimieren. Ziel ist es in weniger als 3 Std. die 70 zu erreichen. Im Anschluss soll dann sofort Haedrigs-Gift geholt werden.
    Jeder sollte seine Klasse kennen und im Vorfeld einen groben Plan haben wie er im Levelprozess seinen Char am besten skillen sollte und wie wir leveln wollen. Man sollte den Leveprozess zudem schon min. 1 mal durchgemacht haben (frühere Seasons).


    Bitte meldet euch hier nur wenn ihr wirklich den ersten Tag möglichst effektiv nutzen wollt und zumindest den ersten Tag einen auf "Semiprogress" machen wollt. Für Leute die ganz entspannt auf 70 kommen wollen ist dieser Thread nicht gedacht.
    Das soll nicht heißen das wir euch in den kommenden Tagen nicht gerne mal mitnehmen werden.


    EDIT: Es wäre noch schön wenn wir eine Gruppe hinkriegen die zumindest Meta ähnlich unterwegs ist um möglicherweise bereits am ersten Tag schon ordentlich Paragon knüppeln zu können. Deshalb am besten nochmal seine Klasse mitteilen. Bei mir wird es wohl der Monk werden ;)

  • Wäre gern dabei!!
    Mein Klasse wird entweder der Wd oder der Barbar sein!!
    Werde aber erst am Donnerstag den 05.01. wieder da sein, werde mir aber Guides zu beiden Chars ansehen!!
    Also wenn es klappen würde, wollte wieso das Wochenende fast durchzocken um schnell Paragon und eventuell schon den zweiten Char anfangen zu können!!

  • Ich hatte vor den Kreuzritter als Main-Char zu spielen und Heiler und Scouter für die Gruppe aufzubauen.
    Wenn möglich auch noch einen Support Mage.
    In der ersten Nacht werden wir wohl noch nicht auf Grift 85+ vorstoßen so dass genügend Klamotten für die Zweitchars abfallen sollte.
    Wenn notwendig, würde ich aber auch mit dem Doc anfangen.

  • Also der Kreuzritter ist als DD am Anfang ja auch zu gebrauchen. Wichtig für mich wäre halt das wir wenn möglich einen Monk und einen Barb zusammen haben eben um die defensiven Buffs zu haben ;)

  • So wie ich das sehe haben wir folgende Gruppe:


    Gero
    famE
    Highlander
    Campino


    Sollte jemand Wiedererwarten doch nicht können bitte eine kurze Info.
    Es dürfen sich natürlich gerne weitere Gruppen bilden ;)

  • Muss abwarten wie Stressig das ab Januar wird, ich werde aber versuchen ab Januar wieder voll dazu sein.
    Allerdings erst ab dem 8 oder 9 Januar da ich bis zum WE im Urlaub bin




    Gruß Sascha

  • Ich kann leider noch nicht sagen wie und ob ich am 6.1. Da bin aber meiner Freundin sagte ich schon das ich da zocken will :D da es auch das freie Wochenende ist. Wenn dann werde ich sicher mit dem monk anfangen season 9. Als Tank und als DD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich wäre mit nem wd dabei. Da ich nur 3 Stunden am 6. Zeit habe würde ich da gerne gut voran kommen ^^ am 7.1 wird dann durchgezogen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Gibt es nicht madwurst? :P

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • So, ich habe auf dem PTR einen Kreuzritter gelevelt.
    Meine Erfahrung um Speedleveln ist (nicht alles neu):

    • Start auf Schwer
    • Waffe vom Templer (je nach Klasse)
    • 2 - 3 Boss Bounties mit kurzen Wegen (Kull, Magda, Skelettkönig)
    • Danach wird es zwar langweilig, am effektivsten ist aber immer wieder
      Akt I, 3. Ebene zum Schlächter.
      Dies geht bis 70 auf Level Meister und es sind immer 1-2 Ketten von 100-300 Kills
      Gut geht auch Leorics Anwesen.
      Die Felder haben zu viele Lücken.
    • Einmal Bounties Akt I machen, so dass die Kisten auf Level 23 aufgemacht werden können.
      => Cains und Borns Set
    • Den Schmied immer weiter ausbauen um Waffen zu kaufen

    Den 3. Teil von Haedrig bekommt man nicht mehr alleine durch den 20er Grift, man muss als schwerstes Mathael auf Q IV töten, was mit 4 Teile Ansucher schwierig ist, zu viert aber kein Problem darstellen sollte.
    Ich weiß jetzt, mit welchen Skills in den Kreuzer am besten auf 70 bekomme.