PTR Patch 2.4.3 "Datamined and Patchnotes"

  • Oh mann; der Patch ist Online? Gehe mir erst einmal 2 Wochen Krankenschein holen^^.
    Lese mir nachher die Patchnotes gründlich durch :herzen: .


    Danke für die Infos Campino.......

  • @maka Nein, der Patch ist nicht online. Wie kommst du darauf?! Das ist Datamining vom PTR bzw. Patchnotes vom PTR aber noch nichts, was offiziell ist ;) Daher sind diese Infos meist mit Vorsicht zu geniesen. Aber sie geben dennoch einen kleinen Ausblick auf das, was kommt bzw. kommen könnte ;)

  • Der PTR Patch ist online und hat ne Größe von 2,06 Gigabyte!!
    So PTR mal angespielt, das Event ist nicht schlecht als Gimmik, aber nicht mehr!
    Neue Items gibt es auch, blaue und gelbe mit neuen Namen und Affixen!!

  • Und Bugs gibts auch. Beispiel: Nicht alle bauen Items lassen sich über den Button beim Schmied umwandeln in mats. Wieder so ein uralter Fehler der immer wieder auftaucht. Irgendwie arbeiten die oft mit ziemlich alter Source.


    Naja mich hauts nicht vom Hocker. Und einen Endpylon der einen wieder zum Ausgang bringt hätte man in diversen Nebengeländen machen können. So muß man immer wieder zurück rennen.


    Ob der neue Stein der Bringer ist kann ich noch nicht beurteilen. Bei mir proggt dieses Feuerdingen derzeit ca. alle 20 sec. Bringt aber einen Kontrollverlust von ca. 2 sec. ein. Das kann in hohen GR sehr störend sein.

    - == Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte == -

  • Ja so lange habe ich garnicht gespielt, das ich diesen Bugg hatte, wollte nur mal sehen wie das Event ankommt und mal sehen wie die Graphik ist!
    Aber das reicht jetzt am PTR spielen, über den Rest lass ich mich überraschen!

  • Und Bugs gibts auch. Beispiel: Nicht alle bauen Items lassen sich über den Button beim Schmied umwandeln in mats. Wieder so ein uralter Fehler der immer wieder auftaucht. Irgendwie arbeiten die oft mit ziemlich alter Source.


    Scheint so als ob sie die Abfrage nicht über die "Qualität" der Items machen oder die Qualität der Items einfach falsch gesetzt haben :D

  • Habe jetzt auch nichts vom KR gelesen dass hier was geändert wurde... Kann man das vom PTR so bestätigen oder hab ich was übersehen?!


    Trotz Patch und PTR kommt bei mir grad irgendwie kein wirklicher Hype auf... :/

  • So hier ist das komplette Event präsentiert von Empyiangaming!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und hier der neue Begleiter!
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • The butcher Pat

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Event ist doch ein nettes Gimmick wie einst einmal das Pony-Level. Von mir aus könnten viel mehr von diesen Events integriert werden, die dann monatlich wechseln. Als Anreiz könnten dann dort besondere Legendaries droppen (Transmog, eventuell für spezielle Skills oder Pets). Ich bin froh, dass man sich überhaupt noch mit D3 auseinandersetzt. Vielleicht wird ja mal der Barb mit Raserei gebufft. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Ein schickes Extra. Klar, es ist eine modifizierte Tristam Map und wurde nicht gänzlich neu gestaltet. Es zeigt jedoch, dass bei Diablo 3 die Ideen noch nicht ausgegangen sind. Freue mich es zu betreten. Soll das Event bei einigen Spielern wieder das Interesse an D3 wecken und das sie im Spiel hängen bleiben. :shot3:

  • Lon-RoE Well of Souls Build (WD ) 2.4.3 PTR by Anthony Evans

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    WD Manitou Garg Lon Greater Rifting Build
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.