• Das sehe ich auch so. Bis zum Truhenfach ist die Motivation hoch. Man bekommt eine große Belohnung. Danach nur noch ein Portraitrahmen, der sich leider zwischen dem des Eroberers und Wächters auf den ersten Blick nicht unterscheidet. Da finde ich den originalen mit den Sternen besser und besonders klarer.Aber ich habe einen neuen Anreiz gefunden. Ich möchte aktuell immer den Wächter schaffen. Dafür habe ich bei meinem DH alle Uraltteile mit einem 65 bis 70er Edelstein verzaubert.

  • Bei der Seasonreise möchtest du immer wieder den Wächter schaffen mit einem char oder wie muss man das nun verstehen?

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Mit einem Char sollte ich das glaube nicht schaffen. Das ist mir etwas zu schwer. Ich habe diesmal mit einem Barb angefangen und mit dem DH die Reise beendet. Habe beide Chars benötigt um den Erfolg mit den sechs 55er Grifs und den Klassensets zu absolvieren. Aber ein guter Gedanke. Werde es bei der nächsten Seasons, wenn es die Erfolge zulassen, versuchen.

  • Genau, warten wir erst einmal ab was die nächsten Season überhaupt so passiert welche Klasse man spielen mag und kann. Es wird sicher noch lustig werden :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Mit einem Char sollte ich das glaube nicht schaffen. Das ist mir etwas zu schwer. Ich habe diesmal mit einem Barb angefangen und mit dem DH die Reise beendet. Habe beide Chars benötigt um den Erfolg mit den sechs 55er Grifs und den Klassensets zu absolvieren. Aber ein guter Gedanke. Werde es bei der nächsten Seasons, wenn es die Erfolge zulassen, versuchen.


    Errungenschaften werden wohl:
    - Akt 1-5 innerhalb einer Stunde
    - 50 Mio Gold am Stück sammeln
    - T10 Rift in unter 2 Minuten
    - Solo Rift 45 ohne Setteil
    - 350 Monster bei einem Truhen-Event T10

  • Nicht werden wohl sein, sondern das sind die Errungenschaften!!
    - Akt 1-5 innerhalb einer Stunde
    - 50 Mio Gold am Stück sammeln
    - T10 Rift in unter 2 Minuten
    - Solo Rift 45 ohne Setteil
    - 350 Monster bei einem Truhen-Event T10

  • Ach das sind mehr als einfache Errungenschaften

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich weiß nicht in wie weit ich da bin. Aber wie schon gesagt ich muss das auch nicht unbedingt haben. Das Angebot ist aber sehr nett :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Seasonreise beendet, jetzt brauch ich "nur" noch 187 Punkte bis Paragon 1000 und ULIANA.... :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Dann mach mal hinne das du die 1000 noch schaffst :P 90er runs 90er runs an den start :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • So da season 8 vorbei ist wollte ich hier mal meine Ziele für season 9 mitteilen:
    1-70 in weniger als 3 std.
    Solo monk 90
    Gruppe 100+
    4er Gruppe die bis zum seasonende durchzieht
    Paragon 1200+

    • Offizieller Beitrag

    Meine Ziele:


    1-70 am Freitag und 100 Paragon
    Paragonlevel 900+
    mitgenommen werden :wink2:

  • Meine Ziele für S9,


    Setportale des Barbaren meistern
    Solo WD 85
    2er, 3er ebenfalls 85
    4er würde ich gern Richtung 90 kommen
    Seasonreise
    Paragon 1000


    Vielleicht klappt es ja diesmal ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • 1-70 egal wie lange es dauert. Wenn sich ne Gruppe findet ok, wenn nicht dauert es halt länger.
    Paragon min. 900
    Seasonreise

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"