• Hab mal nach einem Video 100+ geschaut. Was mir auffällt, daß man nich gleich beim ersten Pack stehen bleibt, sondern weiter läuft um größere Gruppen an Gegner zu bekommen. Interessant finden ich auch, das man die Pylone einfach stehen lässt. Muss natürlich die Map hergeben.
    Kurios fand ich, das der der WD zum Schluß den Pylon holt. Hängt aber wohl vom Endboss ab. Der Monk ist wohl der, der Damage macht und der barb sorgt für die Crits (da muss ich wohl dran arbeiten).
    Wäre cool wenn der ein oder andere auch seinen Gedanken freien lauft lässt um uns zu verbessern.
    Ich glaub am Gear, Paragon und Steine liegt es nicht das die 100 noch nicht gefallen ist :-)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Thomas,


    zuerst möchte ich mal Loben, dass du dir dazu Gedanken machst!
    Ich bin jeden Tag gern für eine gängige Meta zu haben - würde sogar meine MobileNr rausrücken damit sich spontan auch eine "SeasonZielGruppe" findet.


    Zu den Video
    Man sieht nur den WD aber mir tut sich eine Frage auf^^
    Wenn der WD den PainEnhancer drin hat und alle Bluten dann boostet das doch auch den GenMonk mit Attackspeed (So fern er den PE auch drin hat)? :uhoh:


    Ist der Support WD komplett ausgestorben?

  • Mein Ziel war eigtl die Seasonreise zu schaffen. Allerdings werde ich dieses mal vermutlich an der 3. Errungenschaft scheitern :(


    Aber ich konnte mir wenigstens das Truhenfach sichern :)

  • Mein Ziel war eigtl die Seasonreise zu schaffen. Allerdings werde ich dieses mal vermutlich an der 3. Errungenschaft scheitern :(


    Aber ich konnte mir wenigstens das Truhenfach sichern :)


    Woran genau scheitert es? 75 solo? Wir können gerne mal rüber schauen und dir helfen

  • 75er Solo habe ich geschafft. 350 Kills beim Truhen-Event, dank der Hilfe aus der Gilde, auch.


    BossModus ist m.E. sehr sehr aufwendig. Für den Rest der Errungenschaften müsste man mehrere Klassen spielen.

  • 75er Solo habe ich geschafft. 350 Kills beim Truhen-Event, dank der Hilfe aus der Gilde, auch.


    BossModus ist m.E. sehr sehr aufwendig. Für den Rest der Errungenschaften müsste man mehrere Klassen spielen.


    So schwer sind die Errungenschaften gar nicht;
    Solo 75, 350er Kill, 6x 55er sowie Bossmodus ging solo ganz gut; bei den 6x 55er solo bin ich sogar noch im Ranking gelandet :D (995)
    Am Wochenende können wir auch den 350er in HC machen, war bei mir so nebenbei noch drin als ich in HC angefangen bin.

  • Die ganze Reise habe ich auch noch nicht. Aber an sich ist auch nur das Fach wichtig. Den Rest muss man nicht unbedingt haben xD.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Sicher ist das ein Erfolg, das streitet auch niemand ab. Aber einer der Erfolge die nicht ganz so wichtig für das Spiel selber sind.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Aber für den 6x 55er Erfolg braucht man mindestens 2 Chars, oder?


    Da ich in der Season nur einen Mönch habe, komme ich folglich niemals auf 6 Sets. Oder rennt man für den Erfolg auch mit "klassenfremden" Sets durch die 55er Grifts?


    Ansonsten komme ich auf euer Angebot natürlich gerne zurück. Werde die Tage wieder verstärkt ingame antreffbar sein.

  • Hmm bietet sich jemand als Hilfe für das Ulianaset -Portal an??? :)

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich weiß, deswegen brauch ich Hilfe. Das fehlt mir beim Monk noch in meisterhaft ^^

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • Ich glaube wir hatten das mit einen supp. Mönch, einen supp. Barbaren und einen Dd der alles killt was kommt gemacht und natürlich den Ulli Mönch, wenn wir diese Gruppe zusammenbekommen wäre ich gern dabei und helfe gern!!