• Hab ne Dh mit 1.3 million dmg. Schreibt mich dann ingame oder spricht mich dann in Ts drauf an, wenn ihr Hilfe benötigt.


    Ps; Kadal mag wohl mich nicht mehr^^.........

  • Zu genießen in der neuen Season wieder etwas zu erreichen und dabei Spaß zu haben. Das Truhenfach und versuchen Paragon 1000 zu erreichen. Ich bin während der Season von dem Barb auf den DH gewechselt. Mal schauen was das Loot Glück mir beschert. Wenn ich gut gerüstet bin helfe ich gern Ziele zu erreichen.

  • Da das meine erste Season ist wo ich mal meta spiele wollt ich am Anfang nur
    Para 1000, Seasonreise abschließen und Solo höher als 80 kommen.


    Da jetzt nur noch 23 Lvl zum Abschluss fehlen einfach nur noch para und Grift stufe an die Grenze pushen.

    „Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität.” – Qui-Gon Jinn

    • Offizieller Beitrag

    Mein Ziel haben WIR gestern geschafft, extra Truhenfach. Danke an allen die mitgeholfen haben. :herzen:

  • Du hast es Dir verdient Didi, so hilfsbereit wie Du immer bist.


    Ich arbeite noch daran. Nehme den Rad von Campino dankend an und werden die Errungenschaft der 6 Klassensets im Solo Rift 55 absolvieren. Läuft aktuell sehr gut.

  • Ich hab alle meine Ziele in der Season 8 erreicht :D , ja so schnell ging das bei mir diesmal.
    Spaß beiseite , ich mache die Season 8 diesmal nicht mit---> was ein Fehler war. Es ist recht einsam ohne euch, aber jetzt habe ich es so angefangen und jetzt wird es so zu ende gebracht.Die nächste kommt bestimmt , und da bin ich wieder dabei.

    Weine nicht wenn es vorbei ist, aber lächle weil es schön war. :fuck:

  • Meine Ziele für die S8 sind eigentlich wie in S7... Para 1000+, Grift 100 4er, Solo 90+.....


    Ich muss auch gestehen, dass aktuell son bisschen die Seasonmüdigkeit an mir knabbert. Was mich aber jeden Abend wieder motiviert ist die sehr homogene Truppe die sich durch die S8 schlägt. Ich glaube so viele Optionen was das miteinander Spielen angeht hatten wir so noch nicht.


    Auch wenn Blizzard mich nicht begeistern konnte so kann es wenigstens die Gilde, da sieht die Zukunft nicht ganz so düster aus was D3 angeht... wenn das so bleibt :)

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

  • An allen Zielen fehlt es ja auch noch ein klein wenig.
    Para 1000 scheint das leichtest zu erreichende Ziel. Im Moment mache ich bei 90+ Grifts noch 2 Level.
    Gestern sidn wir mehrmals knapp an 95 gescheitert, aber beim Gear ist noch gut Luft nach oben (uralt, Caldesan).
    Einzig solo 90+ wird schwer, da ich fast ausschließlich Gruppe spiele und zunächst auch alle Caldesans in das Gruppengear packe.
    Tatsächlich ist das "normale" Grinden nach Portalschlüsseln und Mats ein wenig eintönig, das Spiel in der Gruppe hingegen höchst unterhaltsam.
    Leider gibt es immer den Konflikt im TS. Ich möchte gerne mit allen in einem Raum sein und gleichzeitig im Grift mit meiner Gruppe sprechen. Das hält mein Kopf allerdings nicht lange aus :-)

  • Immer die selbe Laier.
    Truhenplatz nach 2 Wochen erledigt.
    Eine Woche später den Wächter.
    4er Grift 100 geknackt.
    Solopush ab jetzt 80+ mit DH
    Dusel ab jetzt eigentlich nur noch so dahin.
    Bountymats farmen (240+), ÜBmats (101+), Mats, Mats, Mats.
    Ich stau das für den Necro auf.
    Wenn wer bei Belial Hilfe benötigt helfe ich gerne.
    2,38 Mil. Screen Dmg unbuffed (Anzeige bis 4 schraubbar)

    • Offizieller Beitrag

    @Aasimon Moin Tom, ja der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich gehe davon aus das du genug Mitspieler für Gruppe hast, wenn es mal nicht der Fall ist, bist du bei uns natürlich herzlich willkommen. Grüß mir die anderen mal^^


    LG Didi

  • So gestern habe ich alles geschafft was ich in der Season schaffen wollte!!
    - Seasonreise abgeschlossen (Wächter)
    - Para 1000 geknackt
    - 100er mit Freunden gelaufen und geschafft
    P.s Hoffe das wir es auch in der Gilde schaffen den 100er zu knacken, wäre cool wenn das uns gelingen würde!!

  • Ich bin soweit zufrieden mit meinen zielen
    hauptsache die truhe der rest is bums :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • @Aasimon Moin Tom, ja der fehlt mir noch in meiner Sammlung. Ich gehe davon aus das du genug Mitspieler für Gruppe hast, wenn es mal nicht der Fall ist, bist du bei uns natürlich herzlich willkommen. Grüß mir die anderen mal^^


    LG Didi


    Hallo Didi!


    Wie gesagt, bin für die Belialschweinerei (anders kann man ja diesen 45sec Blödsinn nicht beschreiben)
    zu haben. Habe da anfänglich auch ein paar Anläufe gebraucht. Aber mit der richtigen Gruppe geht das locker.
    Finde es halt nur bescheuert, weil z.B. ein Crusader ohne Hilfe Probleme hat den Erfolg zu bekommen.
    Hier fehlt mir das Balancing zwischen den Chars. Darum bin ich dafür gerne bereit jedem zu helfen.


    LG Tom