Rhykker über die Blizzcom!!

  • Hier ist ein wie ich finde sehr interessantes Video von Rhykker über die Blizzcon und eine eventuellen Diablo 4 Trailer!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Leider hier das selbe wie im anderen Thread. Irgendwelche Streamer wollen halt paar Videos machen mit paar Klicks. Was kommt und wie es aussieht sieht man leider erst, wenn es fertig aufm Server ist. Vorher ist es einfach nicht echt und man kann nichts drauf geben.... Blizzard ist einfach eine Mistsau und man darf erst drauf vertrauen, wenn die Sachen live aufm Server sind...

  • Es ist gut, dass du deine Haltung zu solchen Sachen hast. Allerdings gibt es auch noch andere Leute, die sich über solche kleinen Infos freuen und daher finde ich es gut, dass Andi dies stets sehr schnell hier im Forum verbreitet
    Wer es nicht sehen will, muss sich das eben nicht anschauen


    Vielen Dank fürs Zusammentragen!
    Ich genieße solche Videos mit Spekulationen


    Cheers

  • Erstmal bedanke ich mich das hier so viele meine geposteten Videos sehen wollen, aber ich finde Rhykker als einen der besten Straemer den es zur Zeit gibt in Diablo und wenn er was zu sagen hat dann hat es auch Hand und Fuß!!

  • Sehe ich auch so, Andi!


    Er nimmt sich solche kleinen Infos oder eben auch manchmal Gerüchte an und beleuchtet diese von allen Seiten. DIes auch stets mit offiziellen Blizzard-Posts, den Angestellten und deren Aussagen und und und. Seine Videos sind dadurch gut fundiert und mit einem logischen Ergebnis verbunden

  • Ich hab ja auch nichts dagegen, dass Andi solche Viodes postet.
    Finde es wie du schon in dem anderen Thread gesagt hast interessant, wie schnell er sowas immer postet.
    Besser als jeder Reporter :D


    Ich würde etwas frischen Wind bzgl Diablo 4 wirklich gerne befürtworten.
    Aber es heißt wohl abzuwarten, was auf der Blizzcon passiert

  • Im Internet ist ja jetzt dieses neue offizielle Blizzard- Bildchen zu sehen, also wenn das nicht einen weiblichen und einen männlichen Necromancer darstellt fresse ich einen Besen.


    Wäre ein Traum wenn meine Lieblingsklasse wieder zurück kommt. :-))))


    Wobei 4 Necros mit 400 Skeletten wahrscheinlich nur noch Standbilder produzieren würden haha.

  • Während ich mit denke, oh mein gott, nicht noch ein char, wie soll ich mich da jemals fest legen^^ macht meine bessere Hälfte sich Gedanken, ob er seinen heißgeliebten wd gegen den necro eintauscht (war auch seine Favoritenklasse)... und es ist ja noch nix bestätigt :D

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost:

  • .................. hm


    danke fürs Video Andreas aber wie gesagt ich warte auf morgen
    Ticket liegt schon bereit
    kann euch ja dann berichten was bezüglich diablo passieren wird

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Denke das Comeback des Necros sowie die 16 Ebenen im old style look, ist ein Tribut an all die alten Diablo Spieler, die von Anfang an gezockt haben. Eventuell können spät- Eingestiegene das nicht verstehen.
    Und nein der Necro ist keine andere WD.

  • Wenn Rykker was postet mit Infos dann ist da immer irgendwas dran der Typ ist echt gut!


    Ich werde das so feiern wenn die ganzen alten Diablo Spieler das erste mal dann den Teil vom Spiel sehen und sich übelst drüber aufregen wie scheiße das umgesetzt ist! :hammer:


    Ich weiß man erinnert sich so gerne an alte schöne Zeiten von Spielen (ich selbst würde so gern noch mal mein erstes WoW Addon spielen) aber alter Kaffee schmeckt aufgewärmt nie so gut wie frisch und das ist fakt! ;)

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Ja der Typ hat es drauf
    Ich bin echt auf das ganze zeug gespannt was da kommt weniger die neue klasse mehr das d1 ding :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Ja der Typ hat es drauf
    Ich bin echt auf das ganze zeug gespannt was da kommt weniger die neue klasse mehr das d1 ding :D


    Wird wie das Kuh-Rift. Kartenbasis sind Kathedrale und der Weg zu Adria. Wird wohl mit Zwischenbossen Schlächter und Leoric werden sowie Diablo als "Riftboss". Sehr spektakulär erwarte ich das Event nicht. Jessie von 4fansites hat da ein Video drüber gemacht, das Event soll immer im "Jänner" (Januar?) sein.

  • ja mann wird es sehen
    hab mir das vid angeguckt sieht recht cooel aus

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Neuen char, kleines d1 Areal für die Nostalgischen unter uns. 2 Neue Arealen. Mal schauen was es alles bringen wird. Freue mich darauf und 10-20 eier für nen char hinblättern, geht es eig. noch........