Diablo 2 remake

  • grade n trailer dazu gefunden


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sieht alles nur bisl langsam aus



    oh noch n gameplay vid gefunden da paast das mit dem tempo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn ich mir die lahme Animation ansehe, weiß ich wieder genau, warum Blizzards Diablo 1/2/3 mir so viel Spaß machen: Da stimmen Bewegung und Dynamik einfach perfekt zusammen.

  • Das sieht irgendwie nach Zeitlupe aus :D Also ich glaub das hat keine großen chancen xD

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Finde das sieht sehr eigenartig aus... und gibt es da nur Nahkämpfer? Die bewegen sich da alle so langsam und klobig und machen so spastische Bewegungen. Und die Grafik ist wirklich kein Vergleich zu Diablo 3.


    Dann lieber das Original mit HD-Mod ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Dia das game läuft auch auf der starcraft engine deswegen wirkt das vllt so klobig denke nich das starcraft für n hack´n slay geplant war

  • schaut garnicht mal so schlecht aus finde ich :D


    ich hätte jetzt so richtig lust mir mal wieder d2 zu geben :D

    Der Abstand zum Ziel ist weder räumlich noch zeitlich zu sehen,
    sondern es ist ein Erkenntnisvorgang,
    der seinen Ritterschlag in der Umsetzung erhält.

  • Vor ein paar Tagen habe ich das mal in den Chat geschrieben... soweit ich weiss geht es den Moddern auch darum Blizzard zu zeigen das die alten Mechaniken des Diablo Spielens nocht funktionieren und das die Spieler nicht abgeneigt sind wieder auf mehr Oldschool zu gehen... sich drauf einzulassen.


    Das das System wie ich ja schon immer der Meinung bin schon fast Perfekt ist nur ein paar kleiner Änderungen Gebraucht hätte um zum absolut Perfekten (Diablo) Hack and Slay Spiel zu werden.


    Wenn ich mehr Zeit zum zocken hätte hätte ich es sicher schonmal getestet...


    Edit: Wartet mal leute, guckt mal das habe ich vor längerer Zeit mal gepostet ^^ Blizzard: Neuauflagen von Starcraft, Warcraft 3 & Diablo 2 - Blizzard kommentiert


    Lustig das habe ich total vergessen!


    Aber bei der Mod soll es glaube ich auch darum gehen Blizzard für das neue Diablo zu überzeuten mehr in richtiung Oldschool zu gehen. Weil ein remake ja nicht bedeutete das sie jetzt auch D4 mit alten Mechaniken ausstatten.


    Klas