No pain no gain

  • Ich wollte mich hier auch mal wieder zu Wort melden.
    Ich muss leider gestehen das ich mich sehr hängen lassen habe seid Anfang des Jahres weil ich schlichtweg keine Lust hatte immer bis in die nächste Stadt zu fahren um trainieren zu gehen. Da ich dort leider nicht aus meinen Vertrag raus komme aus dem Studio habe ich mich nun doch durchringen können mich noch in einem weiteren Studio an zu melden damit ich dann dort mein Training machen kann.
    Jetzt hoffe ich das alles wieder besser wird und ich dann ab morgen durchstarten kann und dann auch wieder meiner Traumfigur ein Schritt näher kommen kann. Endlich ein flacher Bauch.


    Hoffe bei allen anderen läuft es ein wenig besser und sie konnten ihre Ziele erreichen, wenn ja dann macht weiter so.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ich wünsche dir ein gutes Gelingen!


    Das mit dem Studio ist natürlich scheiße wenn du 2x den Mitgliedsbeitrag zahlen musst -.-


    Gerade im Sommer kostet es bei mir immer einiges an Überwindung da wir keine Klimaanlage haben und es im Studio ziemlich warm wird ^^.

  • Bist du umgezogen? Weil Umzug ist meistens ein ausreichender Grund um einen Vertrag vorzeitig kündigen zu können. Kommt aber vermutlich auch auf die Distanz des Umzuges an.


    @Speckfred
    Im Sommer würde ich meinen Vertrag auch immer am liebsten pausieren. Der Laden ist das reinste Treibhaus. Unsere Öffnungszeiten sind zudem vergleichsweise mies, da das Studio bereits um 9 Uhr schließt. Das heißt man kann nicht mal auf den Abend ausweichen...

  • Ja, ich bin mit meiner Freundin in eine andere Stadt gezogen da es aber keine 20KM bis zum Studio sind wollen sie es nicht machen. Steht halt so im Vertrag sind nur 15km

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • @Trollschoppe Ja bei mir ist das leider auch so ... hab es gestern das erste mal dieses Jahr beim Beintraining bemerkt. Es hatte zwar nur 25 Grad draußen aber trotzdem habe ich schon schön geschwitzt ^^ wird wieder lustig bei 30+ Grad.


    Geöffnet hat mein Studio zwar bis 10 aber wenn ich am Abend trainiere kann ich nicht vor 1-2 in der Nacht schlafen. Wer schön sein will muss halt leiden xD

    • Offizieller Beitrag

    Schwitzen ist gesund, spart die Sauna :fessel:

  • Hatte heute auch das erste Training in meinem neuen Studio. War echt gut

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Mal schauen wie morgen ist. :)


    Mein Studio macht wieder ein Gewinnspiel, 20x in 6 Wochen Mindestens 60 Minuten Trainieren.
    Hab jetzt Halbzeit und war schon 11 mal da, nebenbei habe ich auch noch mit Krav Maga angefangen, 2x die Woche. :-)
    Glaubt mal nicht das sich was am Gewicht tut. :(

  • Ich werde jetzt so langsam nach 5 Monaten auch wieder mit dem Training einsteigen. Meine Schulter muss sich so langsam wieder daran gewöhnen und mein Gewicht hat sich in den 5 Monaten auch nicht wirklich positiv verändert :D

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

  • Mal schauen wie morgen ist. :)


    Mein Studio macht wieder ein Gewinnspiel, 20x in 6 Wochen Mindestens 60 Minuten Trainieren.
    Hab jetzt Halbzeit und war schon 11 mal da, nebenbei habe ich auch noch mit Krav Maga angefangen, 2x die Woche. :-)
    Glaubt mal nicht das sich was am Gewicht tut. :(


    Was kannste gewinnen wenn du 20x trainieren gehst ? So etwas gibt's bei mir im Fitness-Studio leider nicht -.-


    Und wegen Gewicht muss halt auch die Ernährung stimmen :P

    • Offizieller Beitrag

    Wochenende Trip, Inter Sport Gutschein 200€, 1Jahr Mitgliedschaft, Verzehrgutscheine und vieles mehr....


    Bei meiner Aktiviät dürfte ich ca. 3500 - 4000 Kalorien zu mir nehmen, wenn ich das nicht mache, schlafe ich beim Training ein und bringe keine Leistung. :)

  • Meine Arme kann ich schon einmal gut merken, der Muskelkater im Oberkörper kommt. Aber das kenne ich ja eh schon alles und bin froh drum das es nun wieder soweit ist. Denn so weiß ich das Training bringt mir was.

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • Ja, an der Gurke können sich viele von uns eine Scheibe abschneiden was den Sport angehen auf jednefall. Würde mich gleich vorne anstellen.
    Er ist immer eisern dabei und habe noch nie gehört das er sich eine große Auszeit genommen hat vom Sport. Echt super. 1

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

  • So nun 3 Wochen nach der Stoffwechselkur sieht es bei mir so aus das ich 1kg abgenommen habe und bin jetzt bei 85kg (ursprünglich 92kg). Ich esse meiner Meinung nach Recht viel bekomme dadurch aber jedes mal ein schlechtes Gewissen was dann mit Sport wieder beseitigt wird.
    Momentan laufe ich 3-4 mal die Woche 3,5km und mache anschließend je nach Lust und Laune
    20-60 Liegestütze, 40-60 Bizepscurl mit 12kg Kurzhanteln und 40-80 Kniebeugen "Squads" bzw. versuche ich mich in Pistolsquads die aber wirklich nochmal eine andere Hausnummer sind! :D
    Von der Gewichtsabnahme her tut sich nicht viel, allerdings gefällt mir das Ergebnis im Spiegel umso besser! :)


    Dem Rest wünsch ich wie immer viel Motivation und den Willen gegen den Schweinehund zu gewinnen! :thumb:

    Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten.

  • Von der Gewichtsabnahme her tut sich nicht viel, allerdings gefällt mir das Ergebnis im Spiegel umso besser! :)


    Du darfst auch nicht zu viel erwarten. Du kannst unter perfekten Bedingungen (500kcal defizit pro Tag) knapp 500g pro Woche abnehmen.
    Da ist 1kg / 3 Wochen doch schon recht nah dran.

  • Hi Leute,


    bei mir ist die Motivation wieder voll da nicht zuletzt durch meine Freundin die nun mit mir zusammen Sport macht und es dann einfach viel schöner ist wenn man nicht immer alleine gehen muss. So kann man sich gegenseitig sehr gut unterstützen. Hoffe nun das auch die Erfolge bei uns beiden kommen werden. Bei mir muss das Essen noch besser angepasst werden dann wird es aber denke ich richtig gut laufen. Dann können die Pfunde auch purzeln :) Morgen kommt ein netter Cardio Tag dran. Da will ich nun lieber fitter werden. :)

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Viel Spaß dabei Mattias....

  • Das ist schön zu hören, Mathias.
    Ich habe gestern mein Fahrrad wieder fit bekommen und werde ab jetzt jeden Abend eine Stunde durch die Gegen zu radeln. Einkaufen geht ab jetzt auch per Pedes.

  • Das hört sich gut an Gero, dann hoffen wir mal das du keinen Großeinkauf mit dem Rad machen musst :D

    Gemeinsam ziehen wir für KoR in die Schlacht, gemeinsam Kämpfen wir Seite an Seite in der Schlacht und gemeinsam sterben wir in der Schlacht. Neben unseren Brüdern und Schwestern der KOR Gemeinschaft.