Wahlergebnis Herzöge und Diplomat

    • Offizieller Beitrag

    Die Abstimmung ist soeben zu Ende gegangen.



    Bestätigt im Amt wurde:


    Herzog Mad (bleibt Beförderungs-Herzog)



    Neu gewählt wurden:


    Herzog Cadrimasa (wird Herold-Herzog)
    Herzog Glotzgurke-Didi (wird Mentoren-Herzog)



    Es wurde außerdem entschieden, dass wir auch weiterhin einen Diplomat haben möchten.


    Gewählt wurde:


    Diplomat Cemal



    Viel Erfolg und Spaß allen (neuen) Amtsträgern. :-)


    An dieser Stelle auch noch einmal ein riesen Dank an die geleistete Arbeit von unserem Ex-Herzog Mili und Ex-Diplomaten NoSub. :thumb:


    Euer Ex-Herzog Diavolo steht euch natürlich weiterhin im gewohnten Webmaster-rot zur Verfügung, wenn es um das Forum, die Webseite oder Fragen und Anpassungen zum Kodex geht :ja:




    Außerdem wurde über einige Änderungen am Diplomatenamt abgestimmt:

    • Der Amtsname "Diplomat" wird beibehalten
    • Kontaktaufnahme zu anderen Gilden streichen: Unentschieden. Keine Mehrheit für eine Änderung
    • Es soll weiter versucht werden die ingame-Community "Der runde Tisch" zu bewerben
    • Der Diplomat hat nicht mehr die Aufgabe Turniere auszurichten (wird im Kodex gestrichen).
    • Der Diplomat soll stattdessen Spielrunden und Saisonstarts organisieren
    • Krieger, die von der Gilde bei einer Wahl zum Diplomaten gewählt werden, werden auch weiterhin automatisch in den Rang eines Ritters erhoben
    • Es wird nicht die Aufgabe der Mentoren sein, den Diplomaten beim Mitgliederanwerben zu unterstützen (es ist ihnen aber natürlich auch nicht verboten). Der Diplomat wirbt hauptsächlich mit der Unterstützung der Herzöge neue Mitglieder
    • Der Diplomat hat nun auch die Aufgabe potentielle neue Mitglieder direkt anzusprechen (z. B. direkt in Diablo 3 oder per direkter Nachricht in Foren), um so die Erfolgschancen zu erhöhen
  • Herzlichen Glückwunsch an meine neuen Kollegen und unseren neuen Diplomaten. Auch hier nochmal ein "Danke schön" an die alten Amtsträger Dia, Mili und Flo.

    „Erfahrung ist die Summe der Fehler, die man gemacht hat.“ (Arthur Wellington)

    • Offizieller Beitrag

    Moin, Gz an meine Mit-Herzögen und unseren neuen Diplomaten, möge die Macht mit uns sein.
    Auch an dieser Stelle nochmal einen großen Dank an Mili, Dia und NoSub.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • soso da sind jetzt also unsere 3 Musketiere komplett - freut mich !
    Und als Bonbon ist jetzt auch noch der vierte dabei :D
    GZ ihr 4 !


    Einer für Alle - Alle für Einen


    Viel Erfolg im Amt!

  • Herzliche Gratulation an die neuen Herzöge und den neuen Diplomaten.


    "Möge die Macht mit Euch sein!" :ritter:


    Viel Spass und Erfolg in euren neuen Ämter.


    LG Ulf

  • Juhu, Danke für Eure Stimmen.


    Dia sagt noch wer bei mir für Nein gestimmt hat.....muhaahhaaar....ihr werdet leiden...ja Ihr 3!!!


    Ich habe oben einmal editiert, wer welche Herzogs-Funktion übernehmen wird, damit Ihr auch wisst wen Ihr bei Anliegen belästigen sollt.


    @Dia, Mili und Flo: Danke für die Arbeit udn die Leistungen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png