Freue mich das es Euch noch gibt.

  • Hallo Jungs und Mädels,
    schön das es Euch noch gibt und ich mich noch Einloggen kann ( danke Dia ).


    Nach langer und hoffentlich überstandener Krankheit melde ich mich zurück. Wie ich sehe hat sich hier vieles verändert und allzu viele kenne ich ja auch nicht mehr.


    Für die die mich nicht mehr kennen oder vergessen haben wer ich bin, ganz kurz eine Kleinigkeit zu mir.


    Mein Name ist Uwe und ich war viele viele Jahre bei KoR, irgendwann auch in der Führungsriege. Ich habe hier viele wunderschöne Jahre verbracht. Ich freue mich das es Euch noch gibt.
    Ich hoffe das ich meine schwere Krankheit überstanden habe und es wieder aufwärts geht.


    Liebe Grüße


    Eaglewing

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Hallo Lord,
    ich denke das ich wieder anfangen werde. WoW hab ich vom Krankenbett ( sehr zum Missfallen meiner Frau ) gezockt.

    :stolzbin: ein Kor zu sein ( Wir sind wieder da :D)
    WoW : Eaglewings, Wings usw.


    Immer daran denken. Ich bin Ur :alt:

  • Willkommen zurück Uwe. Es freut mich das Du Dich von Deiner Krankheit gut erholt hast und es wieder aufwärts geht.


    Gruß
    Ares

    "Kriege kommen und gehen... doch meine Soldaten stehen ewig" ...
    "Gedenkt der Toten! Kämpft für die Lebenden!"

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uwe :winken:


    Schön, dass es dir wieder gut geht.


    Guck mal in die Mitgliederliste, da sind sicher noch mehr Leute, die du noch kennst, manche haben auch teilweise nun andere Namen ^^

  • -- Ein neuer Name meldet sich --


    Hallo Uwe, wir hatten zwar noch nicht das Vergnügen, aber dennoch gratuliere ich dir zur überstandenen Krankheit und freue mich dass du (wieder) da bist :)

  • Hallo Uwe; es ist immer schön zu lesen, dass jemand eine schwere Krankheit überstanden hat.
    Das freut mich voll für Dich!
    Wäre echt toll, wenn Du Dich wieder bewerben würdest, um wieder zu :massen: zu gehören.


    LG und weiterhin alles Gute


    Ulf

  • Hallo Uwe,


    Willkommen zurück! Es freut mich, dass es dir wieder gut geht ^^
    Es wäre cool, wenn du dich wieder bei der Gildensuche für KoR entscheiden würdest :D


    LG Refia

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • WB Uwe


    Erstmal alles gute und wen du mit D3 anfängst lass es uns wissen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Willkommen -unbekannter Weise- zurück,


    aber hier ist es ja eh wie bei DER Firma...einmal dabei, immer ein Mitglied...wobei mir das Angst macht...


    Egal!


    Auf die Gesundheit und wir sehem uns bestimmt mal Ingame!


    Guido

  • Welcome Back, auc wenn ich Dich nicht kenne freuts mich immer wenn alte KoR´ler wieder auftauchen!


    Glückwunsch zur Genesung natütlich auch von mir!


    Vieleicht sieht man sich ja dann in D§ mal, sofern Du HC zockst!

  • Hallo Uwe,


    schön das du wieder zu uns gefunden hast. Kenne dich leider auch "noch" nicht aber das kann sich ja hoffentlich bald ändern.


    Schön das du bzgl. deiner Krankheit wieder auf dem weg der Genesung bist. Hoffe man liest bald eine Bewerbung von dir oder sieht sich gar in Game ... :)

  • Huhu Uwe


    Schön das du wieder da bist und wie sagt man so schön man sieht sich im HC :0o


    Greez
    Opinion

  • Muhaaaa .... alter Kampfgefährte, freut mich von Dir zu hören. :baby:


    Viele Grüße


    Fred ( bekannter als MadFred )