Lost Ark -> Diablo Killer?

  • Hallo meine Lieben,


    ein lieber Kollege von mir, ProGamer und Dia Fan hat mir einen Link geschickt, den ich euch nicht vorenthalten möchte...


    Mein erster Gedanke war: aha wieder so ein "DiaKiller"... jaja kennen wir schon aber ehrlich gesagt, hat sich dieser Gedanke innerhalb der ersten 1-2 Minuten total geändert und lautet inzwischen: Wenn die das genau so umsetzen ist es ein echter DiaKiller und ist 100% auf meiner kaufen Liste für dieses Jahr.


    Gameplay schaut super aus, die Ideen sind frisch, das Tempo schnell und die Effekte BOMBE!


    Glaubt ihr nicht? Guckst Du --> :eek2:Lost Ark Online Gameplay Debut Trailer Hack & Slash MMORPG - YouTube Q: Youtube


    Da ich das Thema noch nicht im Forum gesehen habe, freue ich mich auf eure Meinung :)


    Lg



    Wuk

  • Sieht natürlich schick aus, aber wenn ich mir jetzt schon auf Anhieb mal vorstelle dass da 4 Zauberer rumlaufen und jeder ständig so nen riesen Stiefel oder dergleichen castet.... Das mit CoolDowns geht mir ja eh schon aufn Sack und das sieht mir schon so aus, als obs da ne Menge CoolDowns gibt. Zudem sind die Effekte echt übertrieben krass, da ist D3 ja dann echt lächerlich dagegen. Glaube kaum das man da in einer 4er Party noch irgendwas auf dem Monitor erkennt :D


    Ob das jetzt ein Killer wird oder nur 20 Stunden Spielspaß für zwischen durch, kann man halt jetzt nicht sagen. Man weiß ja überhaupt nichts über das Game ;)


    Dazu kommt noch, wie der Multiplayer überhaupt aussehen wird und was das Spiel an Spieltiefe und Build-Vielfalt bieten wird. Dazu kommt dann noch, obs was kostet im Monat oder nicht und wie das MMORPG Element aussehen wird.... Fragen über Fragen

  • Wirkt auf mich wie ein Mix aus WoW, Rift, Indiana Jones und Cpt. Kean und natürlich Dia.


    Viele FX aber das Gameplay an sich wirkt auf mich etwas holprig, soweit man das nach einem Trailer sagen kann. Aber die Grafik....*schnurr*....

  • Abwarten und Tee trinken.
    Moechte nicht wissen wie die Grafik von Diablo 4 ausschauen wuerde.
    Die hohen Systemanforderungen könnten auch einige Spieler davon abhalten.
    Keine Info über die Spielmechanik.
    Mal Testberichte von Gamestar etc. lesen, wenn es soweit ist.

  • Sieht sehr nach einem Diablo Kon mit mehr Blut und noch mehr Monstern aus. Ob das auf lange Zeit ein Konkurent zu Diablo 3 sein kann wird wohl ganz vom EndGame und der Loot-Vielfalt abhängen. Bin gespannt :)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Dann müsste mal schauen ob man iwie auf die asiatisches Server kommt...War schon in der Vergangenheit möglich! Ich frag mal Kumpels, die sich da besser auskennen!

  • Dabei hiess es vor knapp halben Jahr, dass es nicht auf ENG rauskommen wird. Es freut mich, dass sie doch ihre Meinung geändert haben.


    @Vorposter: Viel Glück beim koreanisch lernen :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Ist mir fast ein bisschen zu verspielt.
    Gleich am Anfang schon mit dem Nahkampf Char dessen Schwert 3 Mal so groß ist wie er selbst und gefühlte 2 Tonnen wiegt. Das is nich so mein Ding,
    Finds schon Affig wenn in D3 nen Wiz nen Zweihänder hinter sich herschleift aber da stimmen die Dimensionen wenigstens noch ansatzweise.


    Aber mal abwarten was man von dem Game noch sieht.

  • Sieht verdammt nach einem gerenderten Trailer aus, also erst mal abwarten, wie das Game tatsächlich aussieht. Und wie Metzger schon gesagt hat: Lächerlich überdimensionierte Waffen sind auch nicht mein Ding.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Sieht schon ganz ansehnlich aus, auch recht ordentlich wumms...was dann halt wieder nciht der Übersicht dienlich ist, wenn mehrere Zusammen spielen. Zudem sollte die Mechanik hinter allem passen. Da kann man gar nichts zu sagen, alles in allem sieht es nach gut geklaut aus, was ja nicht schlecht sein muss!


    BTW macht mich der Steampunk-Stil der teilweise zu sehen war schon an!

    • Offizieller Beitrag

    Auf den ersten Blick ganz nett, wenn man dann weiter schaut, und sich den nächsten Teaser ansieht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    flacht die Begeisterung schnell ab. Wirkt wie Diablo 3 mit WoW-Grafik gemischt mit nervigem Animestyle. Ist nichts für mich ^^

    Webmaster & Gründer der KoR-Gilde

    Sei immer du selbst - Es sei denn, du
    kannst ein sein... dann sei ein !

  • Vom Konzept und vorallem dem Skill-System find ich sieht das richtig klasse aus. Es ist aber doch deutlich mehr MMO als die ersten Trailer vermuten ließen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hallo Freunde


    bei meiner stetigen Suche nach neuen aufregenden Spielen bin ich schon des öfteren über den MMO-Diablo-Klon Lost Ark gestolpert.
    Nachdem ich mich inzwischen sehr auf den Release freue möchte ich euch dieses vielversprechende Projekt nun auch einmal vorstellen.


    Lost Ark Special: Diablo 3 in hübsch und besser?


    Ich werde diesen Aktikel in der nächsten Zeit öfters einmal mit den neusten News aktualieren falls gewünscht.

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)