Beiträge von botox

    Also den Stolz von Cassius brauchst du auf jeden Fall am besten natürlich stark gerollt.
    Dann Für den Kopf und die Armschienen wenn du im Team Griften willst villeicht Aughilds?
    Und beim Amu ist es am besten wenn du eins trägst was dir eine Immunität gewährt (wenigstens Eine Sorge weniger...).

    Hey,


    wenn du immer noch suchst mein Vater ist von Beruf IT-Mensch, und kauft für sich bzw für die Familie immer über eine Firma (der Name fällt mir natürlich gerade nicht ein) gebrauchte Business Notebooks.
    Da kann man echt richtig Geld sparen und bekommt teilweise für 200 Euro schon einen Qualitativ sehr hochwertiges Notebook.
    Man hat wenn ich mich recht erinnere auch noch 1 Jahr Garantie und Selbstverständlich auch das Recht die Ware zurück zu schicken (da Händler und kein Privat Verkauf).
    Lohnt meiner Meinung nach mehr als für 500 Euro irgendein 0815 Teils aus dem Technikmarkt.
    Bei Interesse frage ich meinen Vater mal nach dem Namen der Firma, musst du mich nur Wissen lassen.


    Hoffe ich konnte dir weiter helfen (und wenn nicht auch nicht Schlimm).. :drehen:


    Gruß Christian

    Hallo,


    ich dachte mir ich mache mich auch mal nützlich. Der Film ist wohl für alle die einen netten Abend mit Ihrer Partnerin verbingen wollen.
    Dachte am Anfang auch das wird wieder so ein Typischer Herzschmerzfrauen Film, war dann aber sehr Positiv Überrascht ein echt guter Film den ich jeden nur empfehlen kann.


    Zur Handlung:
    Der Film spielt In der Zeit der Großen Depression in den 1930er Jahren, und erzählt die Geschichte eines jungen Mannes der auf der Suche einem Neuanfang zufällig auf einen Wanderzirkus trifft (mehr will ich nicht verraten).


    Erscheinungsjahr: 2011
    Schauspieler: Reese Witherspoon, Robert Pattinson


    Fände super falls sich jemand von euch die Zeit nimmt und Ihn sieht, hier danach seine Meinung zum Film postet (gerne auch falls er schon bekannt ist).



    gruß Christian

    Hallo,


    ich wollte mal fragen, wer von Euch in die Season am Freitag startet?
    Fishkop und ich suchen nämlich noch 2 Partner zum Lvln für Freitag nacht :fuck:.
    Wir beide werden wohl jeder einen Monk anfangen.


    Gruß Christian