Wurde flachgelegt

  • Kurze Info!
    Mich hat so ein Kotz-Husten-Kopfweh-Gliederschmerzen Drecksvirus erwischt.
    Hat mir gestern beim Gassigehen aufgelauert.
    Ich verlor das heftige Gerangel als er mich gebissen hat.
    Leider aber ins Knie für ihn.
    Das habe ich noch durchgezogen und ihm ein paar Schneidezähne abgenommen.
    Habe eine Email der Umbrellakoorporation bekommen.
    Ich soll mir keine Sorgen machen, falls mir ungewöhnliche Veränderungen an mir auffallen.
    Na ja, zumindest ist mein Mops glimpflich davongekommen.
    Schöne Grüße an Andre "Hiato".
    Er soll zum flennen aufhören so wie alle anderen,
    ich bin ja eh bald wieder für euch da.
    LG Tom

  • Tom, Du bist eine Mutti! Wenn Du kein Bock auf Zocken hast, dann sag es doch einfach, verdammt! ^^


    Komm bald wieder auf die Hufe, alter Recke und beim Kotzen und/oder Stuhlgang bloß die Haare schön hochhalten bitte, gelle (also unne und owe herum die Haare mein ich +haha+)? ^^


    Einen Vorteil hat so Etwas:
    Es geht Alles ein wenig schneller ...


    Auf bald (ich hab die Seuche fast hinter mir; ich glaub die kam aus der Schlucht nach GERMANY rüber ^^)


    Gruß,
    Markus

  • Na dann gute Besserung für Deinen Kotz-Husten-Kopfweh-Gliederschmerzen Drecksvirus und hoffentlich kommt net noch Tollwut dazu, nachdem Dich das Drecksding auch noch ins Knie gebissen hat. :D


    LG Ulf

  • Boar diese Drecksviecher.....habe einen Bericht gelesen die Tage, dass die sich derzeit rasent schnell vermehren und ausbreiten wie ne Pest....am besten schützen man sich dagegen indem immer nen Baseball-Schläger dabei hat um kräftig drauf haut sobald man einen im hohen Gras sieht....


    Wurde man doch gebissen direkt zum nächsten Supermarkt und ne Flasche Rum kaufen.....zu Hause nen Grog draus machen...überflüssigen Grog in ne Thermoskanne und dann den Bäsi nehmen und das Drecksviech jagen!!!


    Alles Gute

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Der alte Sack ist wieder fit! Die letzten Abende Rekord-um-Rekord aufgestellt ... ^^


    Alles wieder im Lack. Er hüstelt ein bisschen aber er will ja nur Mitleid! ^^


    Tom: Heute Abend gehts zu 3t an 47 und zu 4t an 46! Ab in die Falle und bis heute Abend gesundschlafen!


    Markus

  • Haha, ja, kann er! Zwar nur sporadisch (haha) aber 'es spricht'! Mit dem Damage hapert es manchmal noch (wohl krankheitsbedingt *^^*) aber imMo lüppt es bei uns Dreien recht gut!


    Ganz ehrlich! Bevor Tom flachgelegt wurde gingen über 42 gar nicht. Jetzt gehen wir drei 45+! Macht echt Laune! Evtl. sollte jeder mal eine Pause einlegen (glaub drei Tage konnte er nicht) wenn das Ergebnis danach so geil ist!


    Gut, dass er wieder retour ist, der Tom ...