Danke

  • Da habe ich ja etliche Runden drehen dürfen gestern und fast wäre meine Karriere beendet gewesen, bevor sie richtig begann.


    Mitten in einem Rift droppte aufeinmal was grünes mit Fragezeichen...unidentifiziert...glücklicherweise machten meine Mitspieler mich sofort darauf aufmerksam, dass es sich dabei um verbuggte Items bzw. Exploits handeln kann.


    Sofort erklärten sie sich bereit, alle Gegegnstände die mit so einem fiesen Fragezeichen versehen waren an sich zu nehmen und zu entsorgen. Als Ausgleich erhielt ich weiße Items. Noch mal gerade so von der Schippe gesprungen...puh...


    Danke Jungs! :opfer:

  • Und natürlich auch ein echtes DANKE an alle, die mir gestern und vorgestern geholfen haben beim Leveln!!

  • Wer waren denn deine Mitspieler ?

  • oh - da waren ein alter seniler greis - :schlafen: ein junges bürschchen :baby: und einer der im kreis denken kann :irre: na ja und eben diese seltsamen legendaries mit fragezeichen - und manchmal auch mit komischen namen - ja und viele blaue und gelbe items auf einem großen haufen - und kommentare - gelächter - zwangsabgaben - wegezoll - verwirrung stiftende angaben und in die irre führende aussagen ;( zum heulen :kotz: zum kotzen :opfer: allseits gequälte anwärterseele X(?(:hammer:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Eine klare Argumentationskette. Ich erkläre auch den Leuten, dass sämtliche Items mit einer optichen Untermalung in Form von Lichtsäulen in D3 Bugs sind. Ich kann als authorisierter Battle.net Mitarbeiter sie aber sachgemäß aus dem Spiel entfernen. Natürlich um euch ein besseres Spielerlebnis zu erlauben :D

  • In unserer lustigen Runde wurde vereinbart, daß grüne Items dem Mentor 2 Jahre zur Probe übergeben werden müssen.
    Danach muß er entscheiden, ob der Gegenstand gut genug für den Knappen ist.
    Ulf war auch begeistert von diesem Vorschlag LOL.

  • Man, bin ich froh, dass ich nach diesem Abend endich mein Chars mal gearen kann!! :D
    Auch wenns nur probeweise für 2 Jahre ist.
    Jaja, das Knappenleben kann hart sein. :fessel:
    Sollten wir schnellst möglich wiederholen; eventuell kann ich ja jeir und noch was verbessern.
    Bin auch schon gespannt ob dann ein anderes Item so oft droppt.
    Da soll einer sagen RoS macht keinen Spass. :joker:


    LG Ulf

    • Offizieller Beitrag

    Ich rauche nicht mehr, ich will Pillen haben.

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • muss euch leider enttäuschen - bin naturstoned :hammer:?(:sterne::hmpf::bd::D wenn rauchen dann "grüner" :rolleyes: , wenn pillen dann pyramids :irre: , wenn trinken dann stechapfel :dis:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Wir haben Genug Spamthreads..


    Lob ist angekommen.. DIe Leute danken



    Thread ist zu.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !