Beiträge von Legoshooter

    Sind wir alle Anteilslose Drecksäcke :joker:


    Ich hatte auf Cemal gewartet das er mal eigene Infos raus knallt, aber dem Man muss man ja allet aus der Nase ziehen^^

    Naja so schwierig ist das nicht musst es ja nur mal ausprobieren^^


    Das falsche Passive war ja nur auf den Manareg bezogen. Wenn der Hexer dort 2 Manareg Passiva hat und das eine regt stärker Mana als das andere, gibt es da nur ein Richtiges, um da Zweck orientiert zu bleiben. Die von mir gefahren Rotation ist Mana intensiver, als die normal bekannte Höllenzahn Spielweise, deswegen und weil ich den Fehler der Mainstreammongos noch aus D3 vanilla kennte, wollte ich euch einen Wissensvorteil verschaffen den sonst nicht viele haben.


    Der Rest waren Tipps und Varianten zu "Meinem!" Build, der nicht Mainstream copie and past ist. und dann habe ich für mich selbst und Euch noch eine Berechnung angestellt um mir eine allgemeine Verständnis Frage zum Dmg von Todewall und dem richtigen cdr Verhältnis zu beantworten.


    Meine für mich aus dem Beitrag gezogen Erkenntnis ist das man mit Todeswall im Highend sehr viel mehr Schaden macht, aber im low bugged gear ohne cdr, man mit Manareg und Acid Cloud oder solo Zombibären mehr dmg raus knallts, weil du diese schneller und öfter casten kannst als den Todeswall.


    Also mir hat das geholfen Einiges im Bezug auf den Hexer und sein Set zu verstehen. Alles weiß ich natürlich auch nicht aber das was ich weiß wollte ich einfach mal niederschreiben und drüber diskutieren.
    was Matze jetzt meinte verstehe ich aber leider nicht genau

    Zwar gibt es Dinge die einfach alle spielen, deswegen muss ich es aber nicht genauso machen!


    da ich euch ja eigentlich genau dazu anregen wollte es nicht zu tun wie der Mainstream

    Ehm Matze ich glaub deine Verlinkung ist falsch die führt zum Jade Ernter WD von dem Typen, nicht zum Höllen Zahn. Aber wenn du Höllenzahn meinst hab ich da ein paar Tips.


    Spiele den Build so ziehmlich genau so,


    Allerdings mit der Frost Acid Cloud, denn die macht mehr Schaden. Auch habe ich das Set vielleicht wieder Falsch verstanden da ich dachte Todeswall erzeugt einen Buff von 900% der danach gewirkten zb. Acid Clould da frage ich mich warum alle das Element Feuer von Todeswall aufs Gear nehmen und nicht Acid Cloud buffen mit Gift oder Frost?(ja ich weiß todes wall buffted auch todeswall 2 und 3 aber das sind dann nur max 4000% waffen dmg über 6 sek durch die armschienen, Acic Clould macht nur 2880% in 6 sekunden aber ich habe keinen couldown und caste die viel schneller macht da todeswall nicht erst mit viel hörer coldonreduktion Sinn?) Btw spielt Zombie Piranhas solange euch das nur um den Dmg buff geht die springen die Mops aus dem Aoe-kreis heraus an und verteilen den 15% dmg weiter da sie an mops herum und denn die durchlaufen hängen bleiben (nur wenn ihr keine raufbolds nutzen wollt) stat heimsuchung nehm ich die verhexen schweine mit castet sich leichter^^ efekt ist nahe zu gleich ja nicht ganz ist aber bequemer unde habe noch nie einen Random Hexer gesehen der jeden mop vernüftig durch buffed mit Heimsuchung.


    Auch beim passiv der Mana Erzeugung nehmen aller Hexer grundsätzlich das falsche Passive Geistige Einstimmung (10% max Mana und 2% reg pro Sek) hört sich gut an ist aber leider schwächer als Visions Suche ( 40% erhöhter Manareg für 5sek on hit, Spinen hitten verdammt oft d.h. perma 40% manareg) Auch beim Spirtwalk würde ich ehr auf mana als auf 2 sek mehr setzen. Ach ja Und solo spielt man nicht acid cloud sonder Bären mit Wahlroszahn und Mitzekatze


    Kombiniert man das mit etwas cdr (ich denke ich hab so 25%) und dem Des Einen Leid Passiv habt ihr Todes wall und Piranhas immer wenn Ihrs braucht.


    Mein Hexer hat noch gutes low gear und trägt ein team 4ler durch 60 grifts der dmg ist enorm. Probleme kriegt ihr nur bei vielen Mops, die lange stehen oder, wenn mehr als einem Hexer im Team ist.


    Ich fahre ne halb aufmerksame Rotation, doch kann ich wenn ich will Säurewolke beliebig lange spammen und alle andern dmg buffs dabei auch aufrecht erhalten. Sobald ich das mache kommt das Spiel bei mir zu Standbildern im 4 Spieler freit das Game für 5 sek ein springt dann 4 Sekunden zurück und steht wieder 5 Sekunden. nach 10-15 Sekunden sind die mops dann down aber der sever addiert nach den Standbildern die echt zeit 15x5 Sekunden = mist den grift schafen wir nicht.


    Daher ist der Hexer für meine belange absolut Unspielbar sobald ich los lege kackt der PC oder der Sever (ka wo rans liegt) ab und das geht mal gar nicht und ist über schade da der WD echt mega spaß macht gerade. Hehe gerade gesehen, Der aktuelle top solo WD bästigt meine Ausage zum Todeswall mit mehr cdr, das macht die Nummer erst imbar aktueller Solo 70iger geht total über cdr Keen - Community - Diablo III

    Danke gutes Video die Skillung ist ja so ähnlich schon bekannt aber der Patch erweitert natürlich die Möglichkeiten, muss nur sehen ob ich meine Bulkatos auf cdr um rollen will und kann.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich höre viel aber als besonders gute Chanel kann ich die von Kai Lie
    - YouTube
    und Liquicity
    - YouTube
    empfehlen

    Hm joa ganz okya für 11.99, aber nicht für 18,99


    Autos gibt es schon mal 2 mehr wie in Dayz^^ also 4, map ist kleiner wird aber ausgebaut, Mutantenzombies jagen dich auch in Häusern was gut ist. Ehm joa 6 Schusswaffen und ne menge mehr Melewaffen hab ich bisher gesehen. Base mit 2 Pickups und einem Quad drin hatte ich auch schon wurde aber geraidet heute Nacht.


    Der Basebuild ist nur sehr basic und braucht nicht viel aber andere Gamer hacken sich schneller durch als ihr bauen könnt^^ Storage Möglichkeiten sind mir noch zu knapp bemessen, es fehlen zb. Kisten zum craften und blueprints für neue Baseteile sind schwer zu finden. Was einerseits gut ist streckt das Game aber zu sehr. Ich habe ne menge Häuser leer gemacht und alle 5 größeren Ortschaften plus 4 Randgebiete und 2 Spezialspwans mehr fach durch gesucht und nur 2 blueprints in 2 Tagen Gametime gefunden.


    Joa alles in allen würde ich sagen solides Gameplay gute Graphik aber kein Ark wohl so ziehmlich mit Rust auf Augenhöhe denn beide Spiel lassen sich noch gut weiter entwickeln und sollten es auch werden.


    Update: habe jetzt auch mal die Bolt M40 A6 und eine M12 in der Hand gehabt die sind etwas selten und meine fresse die sind hart op. Wenn ihr einen mit so was seht rennt lieber weck zu M40 lässt sich auch ein Sniper-Visier finden was es zu einzigen sofort! tödlichen Fernwaffe macht. Autos bin ich jetzt auch alle gefahren und der Pickup ist was ihr fahren wollt. (hatte schon 5 sind nur noch 2) Dann hab ich noch ne neue Hölle gefunden mit viel Loot und verstrahlten Sektoren also wie gesagt ein bisschen Gametime kriegt ihr schon für 11.99 kleiner Tip am Rande das Angebot ist zwar vorbei aber auf ebay gibts noch genug Keys.