Welcher Fußballfan bist Du ? Oute Dich !!

  • Als HSV Fan bräuchte ich mehr als einen Whiskey für die 90 min. :prost:


    Ich habe 2013 mit meinen Freunden, die fast alle BVB Fans sind, das Champions League Finale zusammen angesehen. Das war witzig :D was haben die sich aufgeregt und geschimpft... und ich sitze da mit meinem Robben Trikot :nr1: .
    Herrlich wie unterschiedlich man ein Spiel beurteilen kann :thumb:

  • Der große HSV hat es nicht verdient in der 1ten Liga zu spielen. Das haben die letzten 2-3 Saisons gezeigt.
    Es wäre besser gewesen, abzusteigen und ganz vor vorne zu beginnen. Diese Saison wird für HSV-Fans wieder eine Zitterpartie! Mehr als Platz 14-18 ist nicht drin! ^^

    Wer einen Fehler begeht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. [Konfuzius]

  • @Devils Tear: Wer sagt denn, das es nur eine Flasche Whiskey in 90 Min ist?? :)
    Das der HSV es nicht verdient hat in der 1.Liga zu bleiben ist nach den letzten beiden Jahren unbestritten. Dennoch sind wir drin!
    Ich hoffe seit Jahren, das die kommende Saison nicht so schlimm wird wie die vergangene. Bisher immer ohne Erfolg.


    @noSub:Stimmt, der Kader ist nicht so schlecht. War der letzte (mit den Großverdienern) aber auch nicht.
    Diesmal hat der Trainer aber den Kader mitbestimmt. Wo er kam hatte er ja nur Chaos übernommen und das beste darauß gemacht. Nun sind die Versager wie van der kotz aä Vaart und der Unsicherheitsfaktor Nr1, Westermann, weg. Kann eigentlich nur besser werden.


    Dem 1. Spiel gegen die Bayern messe ich nicht soviel Beachtung bei. Wäre schön wenn wir uns gut verkaufen und nicht wieder so hoch verlieren. Alles andere wäre eine Überraschung.
    Aber andere verlieren ja auch etwas höher gegen den FCB. Von daher ist es keine Schande.
    Und ich errinere mich dunkel an den 29.04.1978 als der BVB gegen Gladbach mit 12:0 verloren hat.
    Wir haben es immerhin noch einstellig gehalten. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht wird das Spiel gegen Bayern auch abgesagt, weil der Platz unbespielbar ist :regen:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Es gab mal welche... :-)
    Ernst Happel (Rapid Wien)
    Andreas Herzog (SV Werder Bremen)


    Ein aktueller Spieler:
    David Alaba (FC Bayern München)

    Wer einen Fehler begeht, und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten. [Konfuzius]

  • Tja früher...früüüüher - man glaubt es kaum, aber da waren wir Schluchtenscheißer auch mal 3. bei ner WM :D


    Und ja, Alaba ist sicher unser Aushängeschild, dann kommt mal lange nix. Irgendwann ein Dragovic, Arnautovic, Prödl, Fuchs, Junuzovic, etc...aber die spielen alle ned IN Österreich und wissen auch wieso ;)

  • Ich bin Deutschland fan. ;)


    Wenn Fußball nichts kosten würde im TV und ich mich so gut informieren könnte hätte ich villeicht auch ein Regionalen Club den ich unterstützen würde.


    Aber villeicht auch nicht, denn ich kann mich nicht so in den Hass die manche haben reinsteigern. Ich habe gegen diese Menschen eine Abneigung die mich davon abhält wirklich Stellung für einen Regionalen Club einzunehmen.


    Selbst bei Leuten die sonst total OK sind, sowie ihr komischer Club zu Sprache kommt werden diese Menschen zu Neandertalern.


    Ich Finds schade, denn Fußball ist ein cooler Sport.

  • Emotionen gehören zum Fußball. Wichtig ist das man es zu ernst nimmt. Wie z. B. Hooligans und solche Chaoten.
    Ich zum Beispiel bin Bayern Fan und mag daher den BVB nicht so. Aber hassen tue ich sie nicht. Wenn Champions League ist, bin ich immer für die deutschen Teams.