Beiträge von Naboki

    Hmm...schön langsam hoff ich aber, dass nicht alle auf Season umsteigen, denn ich lass diesmal aus. Jede zweite reicht, erste und 3. wurde gespielt, 2. und 4. nicht ;)


    Wie siehts eigentlich mit all den Season HC'lern aus, spielts danach NonSeason weiter? Weil irgendwie würds mich jucken, meine verstaubten HC Chars wieder auszugraben...nachdem die erste Eingewöhnungsphase mit dem neuen Content vorbei ist ;)

    Hmmm...doch wieder mit IK Set spielen anstelle von BK? Wie ist der casual WW-Barb eigentlich am PTR, noch immer geschmeidig zum spielen oder im Gegensatz zu anderen (neuen) Builds eher vernachlässigbar?

    Tja früher...früüüüher - man glaubt es kaum, aber da waren wir Schluchtenscheißer auch mal 3. bei ner WM :D


    Und ja, Alaba ist sicher unser Aushängeschild, dann kommt mal lange nix. Irgendwann ein Dragovic, Arnautovic, Prödl, Fuchs, Junuzovic, etc...aber die spielen alle ned IN Österreich und wissen auch wieso ;)

    Zum Jagen der Unique Monster ist dieser Link sehr empfehlenswert:
    Master List


    Ebenso die dazugehörige InGame-Community, dort wird (wurde) laufend bekanntgegeben, wenn jemand eines der Monster hatte, so bekommt man relativ schnell alle in der Liste abgearbeitet.

    Genau, und ebenso die Atem des Todes und sonstigen Materialien zählen nur, wenn sie nach dem Patch gefunden wurden......daaaaaan brennt der Hut aber mal gewaltig, diesen Sh**-storm will sich Blizzard sicher nicht einbrocken ;)

    Kurze Frage an die PTR-Zocker bzgl. des Rerollens der Items (Set/Leg): Kann ich den selben Gegenstand mehrfach rerollen oder ist jedes Item nur einmal umrollbar? ?(

    Korrekt, noSub hat's besser formuliert als ich. Diablo ist nun mal ein Farm-Spiel, auch in meinen Augen. Und Bevor ich ewig herumwurschtel und darauf hoffe, dass ein uraltes Teil droppt ohne dem es nicht wirklich weiter geht, farm ich halt lieber gezielt Mats um mir mehr Auswahlmöglichkeiten und Optionen "freizuschalten" und die Passiva auswählen zu können.


    Zitat

    und nun kommt sogar schon hier das erste: aber bitte ohne viel Aufwand, am besten ganz umsonst....


    Ich hoffe das galt nicht mir, denn so hab ich es nicht gemeint. Natürlich will ich Aufwand betreiben, etwas was allen in den Popo geschoben wird hat doch keinen Anreiz?! Hab ja auch nicht gesagt, dass mir die "derzeitigen" Kosten zu hoch sind ;) Aber es sollte halt auch in einem vernünftigen Verhältnis stehen sodas man einen Fortschritt beobachten kann, deshalb bin ich gespannt, wie Blizzard es dann wirklich umsetzt.


    PS: Die Vergleiche zu WoW kann ich alle nicht gelten lassen, da ich (zum Glück) nie von dieser verbotenen Frucht gekostet habe ;)

    Vielen Dank für das Video, ist wirklich eine gute Zusammenfassung! :thumb:


    Ich persönlich finde es eine geniale Idee und auch das Mats farmen einen zusätzlichen Anreiz. Klar kommt es dann darauf an, wie sie es final umsetzen, vor allem auch wie hoch die Kosten dann wirklich sind, dass auch casual/advanced Spieler das Feature nutzen können und nicht nur die extremen Vielspieler. Aber als Sammelwütiger begrüße ich es, wieder gezielt Sachen farmen zu können und es senkt in meinen Augen auch etwas die derzeitige RNG-Lastigkeit.


    Also alles in allem bisher sehr erfreulich und eine echt starke Sache! :)