Wer macht bei Ladder mit? Bzw. Ladder Ja/Nein

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab eh jetzt mit HC angefangen und das ist dann ein Neuanfang :wink2:

  • Derzeit kann ich noch nicht sagen ob ich mich beteiligen werde - gibt einfach zu viele faktoren die unbestimmt sind -


    zum einen hängt es stark an der beteiligung der gilde im allgemeinen ab (gruppenfähigkeit)
    zum anderen könnte sich meine spielzeit durch einen notwendigen nebenjob stark verkürzen
    und last...d3 entwickelt sich gerade in eine richtung die mir nicht gefällt :winken:


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Naja ich schaus mir mal an bisschen wieder bei 0 anfangen ohne hillfmittel aber ich bin mir da noch nicht so sicher.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Chris, fang HC an :wink2:

    • Offizieller Beitrag

    Nö, bin froh das ich den Handwerker und die Mystikerin ausgebildet habe. Und alles nochmal neu machen hab ich jetzt keine Lust.
    Wenn nichts neues kommt, kann es durchaus sein das ich bei der 2 oder 3. Ladder mitmachen werde.

  • HC lass ich lieber den leuten die das können ;P ich bin da doch manchmal zu forsch und genervt wenn hier der wahnsinn zu hause wieder das zepter schwingt :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin bestimmt nicht der, der es kann, nur die anderen können es auch nicht- sonst hätten wir ja keine Halle der Gefal.... :engel:

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Momentan komm ich mit HC noch nicht zurecht und was die Ladder angeht, sehe ich in HC sowieso bisschen schwarz für mich. Aber mal abwarten. Vielleicht fällt Blizz ja spontan noch was ein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Von mir gibts ein Nein. Die Items werden soweit ich weiß nach Ende der Ladder auch für "Normalos" verfügbar sein. Zumal mir dafür auch die Zeit fehlt.

    "Weaklings can't choose their way of death" - Trafalgar D Watel Law, Surgeon of Death


    AMD Ryzen 5 3600X

    ASRock X570 Phantom Gaming

    32 GB Crucial DDR4 3000MHz Balistix

    8GB Powercolor RX 5700XT RedDevil

    :thumbup2:

  • Klares jaaaaaa *freu*


    Lvln geht extrem fix, 3-5h je nach Char und Spielweise, kurz bissel Equip basteln und "here we go"


    Also ich bin dabei :smoke:

  • man muss halt mal schauen, wie die Ladder am Ende gestaltet wird, vielleicht wirds ja auch total interessant gemacht, dann schaut man sich das natürlich an. Ich denke schon dass Blizz einiges dafür tun wird, dass viele die Ladder spielen. Man muss es halt mal abwarten :D

  • Für Ladder zoggen hab ich keine Zeit :nein:

  • Also ich werde auf jeden fall die erste Saison mitmachen.
    Einfach mal schauen wie es so läuft und gleich nochmal bei Null starten klingt für mich ganz gut.
    Fraglich ist bei mir nur ob ich nach der ersten noch weiter Ladder spielen werde.

  • Mich überzeugt das Ganze einfach immer noch nicht. Da spielt man jahrelang D3 und soll dANN NOCHMALS VON FORNE anfangen, damit man ein paar Items 6 Monate früher looten kann und es ne Rangliste gibt, in der exploitet werden wird, bis der Arzt kommt?


    Das ist einfach nix für mich, grad wo die legendären Edelsteine, das Sockeln von Waffen und die Tiered Rifts mit 2.1 auch in den Non-Ladderbereich kommen. Ohne dem, hätte ich wohl die erste Saison mitgemacht, aber so kriegen mich da keine 10 Pferde rein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Vollkommen recht Smoker!


    Das ist was für Leute die 10 Stunden, oder mehr am Tag zur Verfügung haben für D3.
    Ansonsten wirst du ewig hinterher nuscheln,
    obwohl du vielleicht mehr Wissen über das Spiel hast als viele andere vor dir.
    Wenn die Items sowieso nur zeitlich exklusiv sind, sehe ich auch keinen Anreiz Ladder zu spielen.
    Nur für einzigartige Objekte, die es dann nie wieder gibt, wäre es eine Überlegung wert.


    Ladder muss einen besonderen Anreiz bekommen! Etwas seltenes für jede Saison!

  • Generell bin ich grad am überlegen ob ich vll sogar mal ne Ladder-Season starte wenn der PTR dann live geht also ich mein wenn Patch 2.1 auf die Live-Server kommt. So wirklich sicher bin ich mir aber atm noch nicht, weil ich dafür eigentlich einfach zu wenig spiele als das sich Ladder lohnen würde :D