Dies ist keine Abmeldung ;)

  • Mich hat leider eine Lungenentzündung mit fast 41° Grad Fieber, begleitender Bronchitis und Rippenfellentzündung erwischt.
    War die letzten 2 Tage nicht in der der Lage online zu gehn oder zu zocken ;( , heute is das Fieber wieder unter 39° und da wollt ich mich doch kurz mal vom Laptop melden.


    Sobald es besser geht werd ich wieder im Game sein und wieder öfters im Forum sein.


    Um mir einen Hinweis auf die 14 Tage Regel zu sparen, schreibe ich ich dies ins Spermatorium. :D


    Liebe Grüße und frohe Ostern



    Ulf | Misos :winken:

  • Das hört sich ja nicht so gut an. Hab mich schon gewundert wo du steckst.


    Ich wünsch dir gute Besserung Ulf. Lass dich schön pflegen von deiner liebsten.

  • Ouh das ist echt kein Zuckerschlecken :/ :keks:



    Ich finde da entfällt mal das alles mit dem kleinlich sein, wichtig ist das du bald wieder fit bist und das du uns keinen Rückfall bekommst! :hammer:


    Gute Besserung Misos und lass es dir - den umständen entsprechend - so gut gehen wie du kannst ;)



    WIR STEHEN HINTER DIR!! :) :massen:

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Nimm dir Zeit und erhole dich.
    Die Gesundheit ist wichtiger als spielen etc.


    LG Uwe

    Der NERVTÖTER lässt grüßen.


    Das eine mal verliert man, dass andere mal gewinnt ein anderer.

  • Gute Besserung.


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • hi ULF - schicke dir alle positive energie und genesungswünsche die nöltig sind, das du komplikationslos wieder genesen kannst.


    gruß vom Oldie


    :alt: - ich lerne deshalb noch jeden tag etwas neues hinzu, weil ich so viel vergesse - :alt:

  • Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, da gehts mir ja gleich viel besser.


    Wird zum Glück jeden tag etwas besser und sobald ich mal länger als ne halbe Stunde am Rechner sitzen kann, bin ich auch sicher schon wieder im game. :D
    Da dies, so denk ich mal, ganz, ganz wichtig ist für ne schnelle Genesung. :D:D


    LG Ulf