Ultimate Warrior dead

  • Und der nächste große Name aus dem Wrestling, der viel zu früh gegangen ist. RIP Warrior!


    Ich guck zwar schon lange kein Wrestling mehr, da der Zauber mit dem Erwachsenwerden verflogen ist aber immer traurig wenn ein Held meiner Kindheit stirbt.


    Nur mal eine, wahrscheinlich unvollständige Liste, derer die es bereits dahingerafft hat:


    Macho Man, The Ultimate Warrior, Owen Hart, Big Boss Man, Mr Perfect, Brian Adams aka Crush, Chris Benoit, Bam Bam Bigelow, Earthquake, Doink, Paul Bearer, Giant Gonzales, Bastion Booger, Luna Vachon, Ludvig Borga, Davey Boy Smith, Yokuzuna,


    Festzuhalten wäre, das wohl die Kombination von Steroiden, Anabolika und anderen Leistungssteigernden Mitteln, dem ausschweifenden Lebensstil + harten Sport ansich nicht sonderlich förderlich ist, wenn man das Rentenalter erreichen möchte.


    btw, müsste ich doch morgen glatt mal in der Lebensversicherungsabteilung unseres Unternehmens anrufen und fragen ob wir auch Profiwrestler versichern. Wenn dann ist das sicherlich n teurer Spass :zahn:

  • Dass die allte schon gestorben sind ist echt heftig. Kenne die auch noch alle aus meiner Kindheit. Aber so alt waren die doch alle garnicht. Scheint wohl kein förderlicher Beruf und Lebensstil zu sein um alt zu werden.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Owen Hart war aber kein natürlicher Tod sondern ein Unfall.


    Aber jetzt ist Wrestling wirklich in die neue Zeit angelangt. Der Undertaker hat WrestleMania verloren :(

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Dickes R.I.P...


    Pipi in den Augen, gab keine geileren wenn auch extrem abgefahrenen Interviews vor großen Matches wie mit dem Warrior... ROAR!


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • :grab2: Ultimate Warrior !


    Mein Idol von früher. Der war so bekannt den kennt sogar meine Frau. Diese Legendäre Einlauf Musik!!!!!


    Der einzigste Mensch auf Erden der gegen Chuck Norris im Armdrücken gewonnen hat!!!!!


    Puh das senkt jetzt aber echt meine Stimmung!


    :kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze::kerze: