NEWS / PATCH / HOTFIX
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Merci Dir! Dachte schon ich hätte 'was verpasst ...
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naja nach 2 wochen PTR wäre das wohl leicht unrealistisch glaube ich welche Facebook-Quelle hast du denn da rangezogen?
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naja nach 2 wochen PTR wäre das wohl leicht unrealistisch glaube ich welche Facebook-Quelle hast du denn da rangezogen?
Ehrlich gesagt rechne ich frühestens in 2 Monaten mit dem Livepatch. Sonst wird es die größte Livebeta seit dem D3 Release.
- Rifts sind völlig unausgeglichen, keine Mobs, schlechte Generierung
- Forschritt durch Kills nach wie vor nicht balanced in Rifts, Skippen von gelben Champs und bestimmten Mobs in höheren Rifts aktuell viel zu sinnvoll
- Saisonladder fehlt nach wie vor auf dem PTR, wie auch viel andere Dinge
- Itembugs die wirklich haarsträubend sind
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Alter Nebuka,
machste wieder den Chef Erschrecker in der Geisterbahn?
Jetzt mal ohne Spaß ich wurde streben, null Schlüssel gefarmt, 0 Kohle, null Portalsteine. Na da hätte ich jetzt Bock drauf, alle machen Content und ich darf farmen.
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Also denke auch das der Patch ncoh mindestens einen Monat braucht
selbst auf dem PTR wurde ncoh nciht ein echter Fix implementiert
und da werden denke cih noch enige kommen müssen -
Der PTR is hat sowas von gar keine balance die sollten den komplett neu machen
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... wollt Euch bei dem heissen Wetter mal ein wenig ins Schwitzen bringen (Klima hochstell)!
Wenigstens haben Sie die Matha-XPs gefixt. Sollte das nicht erst im 2.1er (mit-)kommen?
Bis denne,
MarkusPS:
Ik wees: 01.04. is scho rum! -
so bisschen arbeit nachholen
28.06.2014
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find die beschreibung beim 100er Rift auf der Seite irgendwie süß..."zu knacken"...also naja, durchsterben tut sich der Barb da aber auf angenehme art und weise und dann noch ganz paar paralvl auf der stufe auf der ist zu machen. Hm, keine ahnung...find das immo bisl irritierend. als bsp. bin heut mal mit meinem marauder (brab in poe) mit 88 nach langer zeit mal wieder drauf gegangen, da waren dann mal eben 10% exp weg. also 6 highlvl maps, da kotzt man gut ab. hier hab ich irgendwie das gefühl, es ist eigentlich egal. kostet bisl gold und gut ist. exp gibs trotzdem zur genüge. oder seh ich das falsch? Damit will ich nicht sagen, das die nicht spielen können etc, einfach der malus ist mir irgendwie zu gering.
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Also ich kann Henning hier nur zustimmen.
der EP Verlust in D2 hat extrem genervt.
Hier isses halt ein bisschen Gold....
Wenn man aber bedenkt dass man ü 50m bei nem gobrift kriegt eher ein schlechter Witz. -
Sehr netter Guide, auch wenn er mir persönlich das Potential im Gear ein bisschen zu wenig ausreizt.
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Bei dem, was man so bisher von dem Königreich von greed so sieht, kann man sich ja nur drauf freuen Bin mir aber nicht ganz sicher, ob sie das nicht nerfen werden.
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das durchsterben ist ja mehr als lächerlich. teilweise kann man da schon garnicht mehr von "spielen" oder "meistern" reden
finde auch das man das überleben mehr belohnen sollte bzw. das sterben wesentlich mehr bestrafen sollte. Klar im HC ist der Tot wirklich Bestrafung genug. Aber in SC hat man beim Sterben eigentlich keine Konsequenz außer das man vielleicht irgendwann mal 100k Gold zum Reppen ausgeben muss.... Das Geld zum Reppen tut aber eigentlich KEINEM weh, oder?
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Der große Vorteil im SC ist es Dinge, ohne Folgen, ausprobieren zu können. Das einzige Investment ist die Zeit. Daher lehne ich eine härtere Bestrafung ab. Ein AE Powertest endet nahezu immer im tot, einzelne Skilltest oder Geartests auch. Genau das ist der Hauptgrund für mich SC zu spielen und eben nicht HC.
Ich sehe eigentlich nur dann ein Problem wenn das Sterben effektiv wird und damit habe ich ein riesen Problem, weil es ab dieser Stelle aufhört Spaß zu machen... das hatten wir schon mal.
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Genu das zeigt für mich aber das Video der Drei. Trotz ständigem Sterben in dem Bereich noch Level zu machen ist einfach langweilig. Klar könnte er noch mehr rausholen, wenn er die paar % vom Brunnen noch hat, aber so richtig gibt es da nichts.
Auch in D2 konnte man ausprobieren und das ohne Folgen, nach einem Level-Up. Und in D3 kann man auch gut abschätzen, wie stark ein Char ist, wenn man nicht direkt eine hohe Qual-Stufe spielt. WIe du schon sagst enden Tests gerne mal im Tod, aber nur wegen Tests keinen Malus? Find ich nicht wirklich interessant, zumal das System in D2 schon recht ansprechend war, bist du zu deinem Char zurückgekommen hattest du nicht 10% verlohren sondern nur ein paar % (weiß nicht mehr aber glaub es war was zwischen 2 und 5%). Es währe halt schick, wenn es da einen Anreiz gäbe, nicht zu sterben. Aber naja, können auch die Brunnen sein, dann sollte man aber auch weniger XP im allg. bekommen. -
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Genu das zeigt für mich aber das Video der Drei. Trotz ständigem Sterben in dem Bereich noch Level zu machen ist einfach langweilig. Klar könnte er noch mehr rausholen, wenn er die paar % vom Brunnen noch hat, aber so richtig gibt es da nichts.
Auch in D2 konnte man ausprobieren und das ohne Folgen, nach einem Level-Up. Und in D3 kann man auch gut abschätzen, wie stark ein Char ist, wenn man nicht direkt eine hohe Qual-Stufe spielt. WIe du schon sagst enden Tests gerne mal im Tod, aber nur wegen Tests keinen Malus? Find ich nicht wirklich interessant, zumal das System in D2 schon recht ansprechend war, bist du zu deinem Char zurückgekommen hattest du nicht 10% verlohren sondern nur ein paar % (weiß nicht mehr aber glaub es war was zwischen 2 und 5%). Es währe halt schick, wenn es da einen Anreiz gäbe, nicht zu sterben. Aber naja, können auch die Brunnen sein, dann sollte man aber auch weniger XP im allg. bekommen.Nur 2-3 ... Du kannst ja mal schauen was 2-3% auf P1000 bedeuten, da kann man nix mehr testen. Und um zu wissen wo die Defgrenze bei Hardhittern liegt, vereckt man auch mal 100x am Stück um eben in der Folge 0x zu sterben, weil ein Brunneverlust beim Riften zumindest in niedrigen Leveln weitaus mehr als 2-3 % Verlust bedeuten kann, wenn mehre Rifts keinen hat. Um auf Tempo zu kommen ist Unsterblichkeit zumindest aktuell solo noch das A und O. Ich spiel nicht grundlos oft lieber solo.. das beschissene Rezzen müsste aus dem Spiel entfernt werden, da sollten sie anfangen. Da würden sich Gruppen aktuell zumindest überlegen ob ein Maxdamage Stehaufmännchen noch Sinn macht.
Mal davon abgesehen, ist wohl das was auf dem PTR ist, zumindest langfristig, nicht das was wir live haben werden. Ich kann mir nicht vorstellen das Oneshotcontent, langfrsitig, in beide Richtungen, motiviert. Hatten wir ja auch schon mal. Der Farmcontent ist aktuell auf dem PTR tot, da T6 mittelfristig zu einfach ist durch die neuen Sachen.