NEWS / PATCH / HOTFIX

  • sehen nett aus hoffentlich taugen sie auch was^^
    hoffentlich kommt noch ne 70er version der frostbrandhandschuhe

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Es gibt doch ne 70er Version der Frostbrandhandschuhe. Oder irre ich mch da? Bubu hat sich die doch mit Bergen an Blutsplittern geholt.


    Frostbrands gehören mit T&T aktuell noch zu den Top Tier Handschuhen, also zu den seltensten. Das Problem ist eigentlich nicht sie zu bekommen, sondern bei der Seltenheit auch noch richtig Gute auf Lager zu haben. Die können beide leider auch ziemlichen Schrott rollen.

  • Naja wenn nicht vergewaltigt, dann hast Doch sicher den Lootgott auf eine sehr intime Weise kennengelernt.
    Muss gleich mal in der versauten unendlichen Geschichte schauen ob da nicht was davon steht. :D

  • News zum Hellfire Amulet:


    Man benötigt 1 Zutat von jedem der Über-Basse und 10 Seelen um das Amulet herzustellen. Besonderheit ist hier das Passiv des Amulets. Es gewährt einem, ein zufälliges Passiv der Klasse, mit welcher das Amulet hergestellt wurde.


    Dieses Passiv lässt sich jedoch nicht umzaubern. Somit dürfte es eine Weile dauern, bis man z.B.: ein Amulet mit Heiligschaden, Sockel (wegen den legendären Edelseinen), CC, CD und dem Passiv "Heilige Mission" für den Kreuzritter zusammenbekommt. Vorteil: Man hat 4 Passiva ausgerüstet und will noch 1 weiteres haben, so hat man 5 Möglichkeiten, die man beim Amulet nutzen kann, wenn die Mainstats stimmen.



    Video: Erklärung auf Englisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • das ist auf jeden fall mal sinniger als der ring...


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • naja damit hat man dann wohl auch wieder EIN Item das Pflicht ist, sobald es jeder halbwegs gut hat, kommt wieder ein anderes Item für den Slot.... das mit dem vierten Passiv macht es unter Umständen ja fast schon wieder etwas OP wenn dafür kein anderer Slot wegfällt....

  • Aslo ich find das ganze Konzept des Amus einfach klasse. Das ist so ein richtiges Grind-Item und am Ende hat man ein echt cooles Teil, das einem für die ganz eigene Skillung was bringt.


    Ich glaube aber nicht, dass es für jeden zur Pflicht wird. Hat man alle super Passiva in seiner Skillung schon drinnen und könnte sich als WD z.B: nur noch sowas wie "x% weniger Schaden erleiden" holen, dann wirds wohl ein gut gerollten legy Amu auch machen, habe ich so das Gefühl.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Kommt halt drauf an. Bei manchen Klassen wird das zusätzliche Passiva enorm wasbringen, nur genieße ich zB auf gern ne Arkanstrahlimmunität. Zudem muss man auch so bisl Glück haben auch das gewünschte pssive zu erhalten.
    Ach ja und habe ich das jetzt richtig vertanden, dass man ein passiva von der Char-Klasse bekommt, mit der man das Amu herstellt?

  • Ich farme schon seit ein paar Tagen immer mal wieder Schlüssel. Ist das selbe Gelumpe wir für den Ring. Die Überbosse, die eher den Titel Lappenbosse tragen sollte, sind leider nach wie vor ein Witz. Das Problem der Amus: es muss 1 aus 5 Passiva treffen, am besten ein Multispecpassiva, es rollt nur Mainstat, Rest RNG.... Sowohl die Bosse, wie auch die Schlüsselmeister droppen selbst auf T6 nicht 100%.


    8pM: Ja natürlich von der Klasse mit der du es herstellst.
    Pyron: Man trägt es ziemlich sicher da hast du Recht, ist es aber totaler Crap und man hat kein gut gerolltes, dann kann ein gutes Legamulett besser sein. Zum Beispiel ist ein Elementaramulett mit Topstats besser als ein Hellfireamulett mit 20% Dmg Passive ohne CD, da das Element allein bei 80% Elementarschaden 12,5% Gesamtschaden ausgleicht, 10% bei 100... CD tut den Rest. Das Amu in einer Crapversion anzuziehen wird demnach nicht zwangsweise passieren.

  • @Olli
    Klar da haste recht aber wenns gut gerollt ist dann ist das definitiv BIS


    genau darauf will ich hinaus. ich dachte immer die wollen weg von diesem BiS zeugs?! :D


    Aber am Ende sammelt man derzeit doch immer nur die selben 4 stats... wenn man es doch genau betrachtet hat sich doch zu D3 Vanilla kaum was getan, die stats die man am ende sammelt heißen einfach nur anders. derzeit ist ja auch wieder DMG>ALL....

  • Das wird immer so sein,


    es hat sich aber wohl was getan denn man ist weniger auf haste angewiesen und es gibt auich viele CDR builds wo CDR mal wichtiger is als alles andere

  • genau darauf will ich hinaus. ich dachte immer die wollen weg von diesem BiS zeugs?! :D


    Aber am Ende sammelt man derzeit doch immer nur die selben 4 stats... wenn man es doch genau betrachtet hat sich doch zu D3 Vanilla kaum was getan, die stats die man am ende sammelt heißen einfach nur anders. derzeit ist ja auch wieder DMG>ALL....


    Naja...


    Mainstat
    Elitedamage
    Elementarschaden
    CC
    CD
    IAS (Je nach Spec, für Procs oder Breakpoints)
    CDR
    Ressource
    Skill %Dmg


    Also ist schon eine Menge und je nach Skillung benutzt man auch fast alle. Und Damage > All würde ich auch nicht unterschreiben. In einer Gruppe gilt das für die meisten, Solo nicht, da Def in einigen Specs auch bedeutet man kann mehr und mit dem Gesicht voraus pullen. Wenn ihr wüsstet wie ich solo den Sentryspec spiele um maximale Geschwindigkeit zu bekommen, würden einige HC'ler anfangen zu weinen... aber ich sterbe dabei nicht.


    Wie der Spaß mit dem Patch aussieht muss man mal sehen. Aktuell ist noch zu viel verbuged und nicht balanced. Ab 40+ wird man nahezu von allen geoneshotet in den neuen Rifts... wie gesagt, Dh's spielen mit dem kaputten Locktuch um drüber hinaus zu kommen, Sentry oder Sperrfeuer...Godmode.

  • Guten Morgen zusammen!


    Lt. Facebook ist der 2.1er auf den LIVE-Servern aktiv!? Ist dem wirklich schon so?


    Gruß + Schönen Tag,
    Markus