NEWS / PATCH / HOTFIX

    • Offizieller Beitrag

    Wer aus der Gilde der Meinung ist auf diese Art und Weise Splitter zu farmen wir in Zukunft instant aus der Gilde gekickt (damit sind auch ähnlich gelagerte Sachen gemeint). Wir sind ne legit Gilde und wer der Meinung ist Fehler in der Spielmechanik ausnutzen zu müssen ist hier fehl am Platz. Ob ihr das als Exploit oder sonst wie bezeichnet ist vollkommen egal.


    Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Das ist die letzte und einzige Warnung! Den Kodex habts alle gelesen und akzeptiert also haltet euch gefälligst auch daran.

  • find ich gut. ich muss ehrlich gestehen, ich hab von diesem exploit nicht viel mit bekommen. war gestern nicht lange online und nur kurz paar rifts auf lvl70 gemacht. um was gings denn bei dem exploit? Level1 Q6 rifts oder was?!


    finde es aber grad generell erschreckend wie viele legs und sets im chat auftauchen.... das ist doch echt krank... da kommen einem die letzten 8 wochen fast verschenkt vor wenn man sieht, was alles dropt...


    keine ahnung ob ich da nicht sofort sanktionieren würde.... wenn man sowas hört ist das schon leicht krass wenn man mal eben am abend 20k blutsplitter oder so macht durch lvl1 rifts

  • Das mit der hihen Dropchance wird jetzt noc hein paar Tage so bleiben. Blizz hat je wegen dem 2 jährigen Geburtstag von D3 nen Buff eingespielt, der die Legy-Dropchance um 100% erhöht. Habe vorhin aus nem Qual 2 Rift 6 Legys geholt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • also ist ja mies :D


    Ich bin gestern abend 3 Rifts gelaufen auf q2 und hab nichts bekommen^^

    :hm: Optimisten haben gar keine Ahnung von den freudigen Überraschungen, die Pessimisten erleben.

  • Hey Lupus - dem kann ich zustimmen war gestern nur ca 40 min online T2 solorifts (hatte Frauchen da da gehts nicht anders) und hatte nichts nada - muss aber sagen der Buff der Quellen hat ordentlich was gebracht T2 solo ging gestern soi einfach wie vorher T1 und das bedeutet ab heute mach ich T3

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)

  • Wer aus der Gilde der Meinung ist auf diese Art und Weise Splitter zu farmen wir in Zukunft instant aus der Gilde gekickt (damit sind auch ähnlich gelagerte Sachen gemeint). Wir sind ne legit Gilde und wer der Meinung ist Fehler in der Spielmechanik ausnutzen zu müssen ist hier fehl am Platz. Ob ihr das als Exploit oder sonst wie bezeichnet ist vollkommen egal.


    Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt. Das ist die letzte und einzige Warnung! Den Kodex habts alle gelesen und akzeptiert also haltet euch gefälligst auch daran.


    Seh ich auch so.


    Sascha jetzt weiß ich was du heute Morgen gemeint hast.


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Also ich kann dem Patch ausser viel Ärger nix abgewinnen!
    Komm gestern ins Game und merke, dass Blizzard einfach die Attribute einiger Mönchfertigkeiten geändert hat.
    Was vorher Physich war ist jetzt auf einmmal Feuer!!???
    Was soll das?? :irre:
    Da farmst ewig lang, halbwegs brauchbares Zeugs, für ein bestimmtes Build und die ändern das über Nacht, sodass man bei seinem Build viel Schaden verliert oder man ändert halt das Build; dann braucht man aber wieder die entsprechenden Items. Gerade beim Mönch mit überall der gleichen Resi dauert das wieder ewig.
    Danke Blizz für viele Stunden sinnloses Farmen. :hammer:
    Sowas hat es nicht mal zu Zeiten von D2 oder LoD gegeben,
    Nachdem mir das Dropglück, wie schon früher, nur jetzt auch noch ohne AH, nicht besonders freundlich gesonnen ist, überlege ich ernsthaft, ob mich RoS interessiert.
    Hab echt keinen Bock wieder sinnlos Items zu farmen, nur dass Blizz in einem Monat wieder draufkommt, dass es vielleicht doch wieder andere Attribute oder ähnliches sein soll. :thumbd:

    • Offizieller Beitrag

    @Misos Kopf hoch, auch wenn es zur Zeit nicht aufbaut. Esgibt auch wieder bessere Zeite, jetzt wird erst mal Geburtstag gefeiert und 100 % mehr legendarys gefarmt.

    • Offizieller Beitrag

    @Misos :birth2: Von mir nochmal ein dickes GZ nachträglich zum Geburtstag.


    Ich wollte dich doch nur aaufbauen :wink2:

  • Also ich kann dem Patch ausser viel Ärger nix abgewinnen!
    Nachdem mir das Dropglück, wie schon früher, nur jetzt auch noch ohne AH, nicht besonders freundlich gesonnen ist, überlege ich ernsthaft, ob mich RoS interessiert.
    Hab echt keinen Bock wieder sinnlos Items zu farmen, nur dass Blizz in einem Monat wieder draufkommt, dass es vielleicht doch wieder andere Attribute oder ähnliches sein soll. :thumbd:


    Hallo Leidgenosse!
    Ich kann Dich dahingehend beruhigen, dass selbst bei mir mit meinem Lootpech (es können hier viele bestätigen, die vor dem 2.0.5er Patch mit mir gegangen sind) jetzt Legis droppen. Ja Leute, Ihr habt richtig gehört! *freu*


    Gestern Abend sind wir T2 + T3 Rifts gegangen (so ca. 5 oder 6) und ich hatte, tadaaaaaaaaaaaaa, 9 Legis aus dem Spiel und 1 Set bei Splittertante! Okok, es sind in der Tat, bis auf ein TalRasha-Helm, leider ALLES Splitter geworden, aber ich freue mich über die Seelen und den Helm. Was bleibt einem schon Anderes übrig! ^^


    Kopf hoch und weiter geht's! Man(n) kann da eh Nichts dran ändern, von daher damit abfinden, Mund abwischen, mit den Anderen freuen und weiter geht's!


    Wenn Du, Misos, möchtest, dann können wir zwei Pechwunder gerne mal zusammen gehen! Evtl. addieren sich unsere beiden Loot-Tabellenwerte und wir bekommen dann zusammen den Imbaloot! Einziger Haken dabei: Du musst in SC kommen! *muhahaaaaa*


    Zu Guter Letzt sei noch gesagt:
    @ Misos:
    Happy B-Day nachträglich!


    @ All:
    Tragt Eure Geburtstage im Profil ein und dann kann man ja mal die Herzöge bitten die Geburtstagserinnerungen mit in die Herzogaufgaben mit aufnehmen das dann entsprechende im Forum zu posten! ^^


    Bis späta,
    Markus

  • Ich kann man mich Ares Madwac nur anschließen, wir haben einen Kodex wo alles klar geregelt ist und jeder von uns hat den Kodex zugestimmt. Es wird jede Kleinigkeit besprochen und auf Wunsch (durch Abstimmung) auch geändert und dann durch einen Fehler im Spiel in 30 Minuten auf bis zu 1000 Blutsplitter zu kommen, sollte eigentlich logisch sein, dass das wahrscheinlich nicht im Sinn des Erfinders ist.
    Wir sind eine Gemeinschaft und sollten auf faire Weise zeigen, was wir können und nicht so, da könnten wir ja gleich bei manch einem Clan mitmachen ;) *fg*

  • Ich kann man mich Ares nur anschließen, wir haben einen Kodex wo alles klar geregelt ist und jeder von uns hat den Kodex zugestimmt. Es wird jede Kleinigkeit besprochen und auf Wunsch (durch Abstimmung) auch geändert und dann durch einen Fehler im Spiel in 30 Minuten auf bis zu 1000 Blutsplitter zu kommen, sollte eigentlich logisch sein, dass das wahrscheinlich nicht im Sinn des Erfinders ist.
    Wir sind eine Gemeinschaft und sollten auf faire Weise zeigen, was wir können und nicht so, da könnten wir ja gleich bei manch einem Clan mitmachen ;) *fg*


    Hi!


    Das Thema 'Blutsplitter' muss nicht mehr besprochen werden, oder? Es wurde bereits darauf hingewiesen und ermaht sich an den Kodex zu halten! Es hat, so denke ich, jeder verstanden auch wenn der Ton, bzw. die Wortwahl, wie es kommuniziert wurde, dem Ein- oder Anderen bestimmt missfallen hat.


    2.0.5A ist live und es ist nicht mehr möglich!


    Ich fänd's lieber besser, wenn dieser Thread ausschließlich für die Theman des Titels bleibt! Lieber einen neuen Post öffnen, wo so Etwas besprochen/distkutiert werden kann, dann hat man hier einen reinen Threadtitelpost.


    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Kann das sein das nach dem Patch 2.05 mein Archon in Vervindung von Arkanschaden in % nichts mehr bringt?
    Ich hatte gestern das gefühl das die Elite Mops in Qual3, nicht mehr so schnell down gingen wie die Tage davor.


    Einzig mein Desintegration hatte noch die gleiche funktion ?(