Wo habt ihr RoS bestellt ??

  • Hallo zusammen,


    wollt mal fragen, wo ihr eure RoS Version bestellt habt?


    Ich bei Amazon, habe nur eben gesehen, dass dort der 25.3 als Lieferdatum drinsteht und auf Nachfrage im Chat sagte man
    mir, dass Amazon nicht garantieren kann, dass das Game am 24.3 zu Hause ankommt.
    Würde bedeuten, dass ich nicht um Mitternacht loslegen könnte im worst case...


    Habt ihr andere Infos oder habt ihr über Blizzard direkt die Digitale Version bestellt?
    Die digitale Version ist ja wenn ich mich einlogge in meine bnet acc von jedem Computer aus spielbar oder?


    Danke für eure Antworten


    Benni

  • ich amazon denke das kommt wenn du pech hast erst mittags am 25. bzw. dann wann der postbote reinschneit

  • Ist natürlich ein anderes Gefühl, wenn man was in der Hand hat, als wenn man nur virtuell im Besitz ist. Hab mir die E-Mail mit der Bestätigung ausgedruckt und abgeheftet, falls was sein sollte.

  • Habs auch direkt bei Blizzard online vorbestellt. Immernoch bisl enttäuscht vom Preis, aber ok, dafür spielt man ja auch ewig an dem Spiel und es rechnet sich zum Schluss auf...einfach fürs Gewissen^^

  • Werde es entweder beim Gamestop oder beim MMOGA holen :drehen:


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • werds mir wohl im media markt holen :-) da bekommt man es normal meist schon am Abend vorher :-)


    ich weis noch bei WoW Cta hat Blizz damals ein Vorverkaufsverbot rausgegeben und ich denke das jeder seriöse Spielerverkäufer sich auch daran halten wird.
    Ich habe mir das Spiel bei Gamesstop vorbestellt da hab ich es auch dank persönlicher Kontakte sicher :D

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • @Tanara


    wieso? bei D3 Release gab es bei uns eigentlich auch einen Mitternachtsverkauf - zumindest war dieser geplant und wurde auch durchgezogen. leider haben aber alle läden das dann schon am tag vor release verkauft und somit hatte ich es schon um 19.00 in meinen händen und nicht erst um 24.00


    denke daher, dass es bei RoS ähnlich werden wird, ich hoffe es zumindest. falls nicht, dann fang ich halt erst am Abend an und nicht schon in der Nacht! :D