Kreuzritter - erste Erfahrungswerte

  • Kreuzritter spielt sich unglaublich "leicht" von der Hand :) besonders weil er sehr früh eine starke Waffe + Schild nutzen kann... ich persönlich werde (nach den Prüfungen :D ) wahrscheinlich am Anfang eine Hamadin Skillung (vergleichbar mit D2) nutzen, da die am Zackigsten war .

  • Habe mich gestern ein wenig herumgespielt und mit den richtigen Items, bekommt man den Crusader auf 100% Blackchance. Und dazu gibts ein Passiv, das einen um 2500 Leben heilt, wenn man blockt :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Hab auch mal bisschenmit den Skills rumgespielt. Ist schon interresant, man kann den richtig Tanki also mit Spott etc spielen.....auf der aanderen Seite kann man richtig Dps raushauen. Manche Skills machen 600-700 Waffenschaden pro Sclag und haben kein CD. oO Thats nice^^

  • Habe mir die Crusaderschilde mal genauer angesehen. Gelde Crusaderschilde sind um nichts besser als die normalen. Lediglich die legendären Schilde dürten interessant werden. Und selbst dann müssen sie sehr gut rollen, damit sie merklich besser sind. Aber das ist bei den Barbarenwafffen, Zauberhüten, Dämonenjägerumhängen und Hexendoktormasken auch nicht anders.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Geb ich Dir recht Lord.
    Man kann schon was mit dem Zeugs anfangen aber ich hätte mir wirklich so ein
    Kickass a la Herold von Zakarum Teil gewünscht!!!!!
    - + 800-1000 Vita
    -+ 800- 1000 Stärke
    - + 8000 Rüstung
    - + 30 Prozent Blocken
    - Kritische Trefferchance um 20-25 Prozent erhöht
    - Jeder Block erhöht die Stärke für 10 Sekunden um 100 bis zu 10 Mal stapelbar, sind 10 Stacks erreicht erhöht sich für 2 Min die Angriffsgeschwindigkeit um 100 Prozent.
    - Bei allen Fertigkeiten bei denen mit dem Schild zugeschlagen wird erhöht sich der Schaden um 100 Prozent


    etc..pp


    naja bissle träumen darf man ja



    Warum wurde der eigentlich nicht wieder übernommen wie so viele andere Leggys auch???


    Na mal sehn, wie Du oben schon mit den 100 Prozent Blocken angedeutet hast, wirds wohl das Gesamtbild machen.


    Aber es sind ja auch noch nicht alle Items im Game Guide vorhanden wie ich gestern bemerkt habe. Es fehlen noch die ein oder andere Armschiene und auch der ein oder andere Ring.

  • 100 Prozent Block Chance wäre super, man sollte halt bedenken das auch der Blockwert dementsprechend hoch sein muss. Bringt ja nix zwar jeden Schlag zu Blocken aber jeder Block fängt nur 4 k Schaden ab etc...

  • Jo, ich habe mich auch verrechnet, so wies aussieht. 75-86% scheinen das höchste der Gefühle zu sein.


    Möglich wäre:


    Sturmschild: 34%
    Helm der Befehlsgewalt 8%
    Laterne neu: 13%
    Laterne alt: 11%
    Was der Held immer hat: 5%
    Passiv Standhalten: 15%


    Das ergibt mit 1 Laterne dann 75% und mit der alten Laterne dann in Summe 85%. Man blockt als Kreuzritter alle 3/4 aller Angriffe. (Finde es spannend, dass es nur 1 Passiv und keinen Skill gibt, der die Block % des Crusaders erhöhen kann.)



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • AN ALL DIEJENIGEN VON EUCH, DIE DEN KREUZRITTER SCHON GESPIELT UND OBEN HABEN!


    Gebt hier doch mal ein Update über ...
    - Spielbarkeit (Pro/Contra)
    - Skillungen (Pro/Contra/Eure Builds/Warum gerade dieses Build)
    - Parapunkteverteilungen (Was wo rein packen ...)
    - Gear (Pro/Contra/Eure bevorzugte(n) Waffen/Schild(er))
    - undundund


    Wäre doch schön, wenn wir für jede einezelne Klasse mal einen Post bekommen, in dem die Fachleute, die dann einen Char bis zum Erbrechen gespielt haben Tipps&Tricks&Kniffe geben! ^^


    Würde mich (bestimmt andere auch) hierüber freuen, da nicht jeder das Wissen/Verständnis hat die Zusammenhänge zu verstehen!


    Markus
    (NeBuKa)

  • Spielbarkeit: Sehr gut, nur der DMG Output muss nach oben angepasse werden.


    Skillung: Lichtstrahl, Himmelsfaust, Bersi mit CD Reduktion, IAS Aura mit Manakosten Reduzierung und Spalten als Standardtangriff. Läuft gut, sehr stark gegen Elite. Nicht so stark geggen Trashmobs.


    Parapunkte: Lauftempo, IAS, All Res, LoH


    Ger: 2H Waffe mit Schild, 45% CC, 300 CD, 450k Life, 700 All Res, 10k Rüsi, 300k DPS und 5Mio Zähigkeit.


    Alles in allem eine sehr nette Klasse. Aber die Skills sind zu einem großen Teil mit langen CDs versehen oder kosten viel zu viel Mana oder sind nicht als Flächenschaden gedacht. All das, macht den Crusader momentan etwas anfällig in Rifts und beim farmen allgemein. Da muss mehr Trashfarm-Potential in den Kreuzritter hinein. Mit WD, DH oder Mage nicht zu vergleichen was DMG Output Möglichkeiten und Qualität der Zeuber zum Trashfarmen angeht. Sowas wie nen Elementarpfeil, Zombiecharge oder Frostorb habe ich beim Crusader noch nicht finden können.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • bin grad noch am leveln


    atm lvl 63 mit ca. 290k DPS unbuffed und 1,5mio zähigkeit. derzeit wieder etwas zäher weil mein equip nicht soooo prall für das level ist, spiel größtenteil auf qual1. gebe aber mehr infos raus, sobald ich 70 bin und etwas spielzeit hinter mir habe :D

  • also kleines update:


    habe jetzt paar runden hinter mir und meine skillung derzeit noch etwas umgestellt, etwas an den guide angelehnt und etwas eigenes mit rein.


    läuft gut auf master zur zeit. kann dort alleine ziemlich problemlos farmen und bountys machen. packs liegen auch relativ "schnell" im dreck und der trash fällt nur so dahin :D


    ob ich jetzt vom farmspeed exakt an nen Mage komme, glaube ich nicht. aber generell ist der pala einfach mal wieder was anderes und das ist auch gut so :D


    kurz paar daten:


    DMG: 500k
    Zähigkeit: 6,1 mio
    Heilung: 21k


    Skills:


    LM: Bestrafen - Rune: Schnelligkeit
    RM: Schwungangriff - Rune: Raffender Schwung (will ich mal testen in verbindung mit Taste 3 :D)


    1: Gesegneter Hammer - Rune: Grenzenlos
    2: Gleißender Schild - Rune: Blendender Eifer
    3: Schuldspruch - Rune: Ewige Abrechnung (gegner werden durch Schwungangriff ran gezogen)
    4: Gebot der Tapferkeit - Rune: Kritisch (DMG-Output gegen Elite! :D)


    Passiv:


    1. Heilige Mission
    2. Rechtschaffenheit
    3. Himmlische Stärke
    4. Zermalmen


    Werd das noch so testen ob das so unter umständen evtl. noch bisschen besser läuft :D

  • Spiele jetzt nen Hammerdin und da ist der DMG Output deutlich besser. Deutliche Verbesserung zur Himmelsfaust und an Def habe ich durch die Skillung auch nichts verloren.


    Kann den Hammadin für den Start nur weiterempfehlen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!