SSKM: XBOX ONE selbst zerstört ;)

  • Tja es gibt Sachen, die es eigentlich nicht geben kann...


    Q:


    Meine kurze Meinung dazu: S S K M :D Sorry aber wenn jemand an so etwas glaubt und sich nicht zumindest auf 3 oder 4 Seiten noch einmal über das Thema informiert dann ist er/sie wirklich selbst schuld. Da kann man echt nur noch :(

  • Ich würde nie im Leben ne Xbox kaufen oder nie mehr. Bevor ich zu PS gewechselt bin hatte ich die erste Xbox und die ist nach ca einem Jahr kaputt gegangen und die wollten es nicht mal ersetzen.


    Ich finde es nicht witzig, weil ich es einfach nicht komisch finde einem ein Teil kaputt machen zu lassen was 500 euro gekostet hat.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Zitat

    Ich finde es nicht witzig, weil ich es einfach nicht komisch finde einem ein Teil kaputt machen zu lassen was 500 euro gekostet hat.


    signed.


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • kann ich ehrlich gesagt auch nicht drüber lachen. finds bissle scheiße solche aktionen. überleg ma du kaufst dir ne xbox one und machst das und schrottest dein teil und keiner gibt dir noch was dafür oder kann dir sagen, wie es wieder geht. ist schon leicht scheiße, fast schon assi.


    geht gegen keinen persönlich, jeder definiert sowas anders. ich finds kacke und stell mir grad vor, ich wäre in dieser situation. ich würde glaub ich ausrasten.


    finds aber auch schon bissle kacke von microsoft das die solche lücken offen lassen wo dann ein unwissender ausversehen drinnen rum pfuschen kann und sich alles zerschießen kann. ist so eigentlich auch nicht ganz korrekt :D

  • ERins kann ich aber nicht verstehen wieso man in den Entwicklermodus geht seine Garatieansprüche wegwerft und sich nicht mal genauer informiert im Internet. Und das einfach durchzieht.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Bei der Aktion geht es darum der Öffentlichkeit zu zeigen, was für ein belämmertes Konsumverhalten sie an den Tag legen und wie leicht sich diese Käufer manipulieren lassen.


    Solche Aktionen wird es so lange geben, solange die weslichte Welt ein einzige große undgebildete Schafsherde ist, die nix Besseres zu tun hat als ohne Plan 500€ für den neuesten technischen Blödsinn rauszuwerfen. Auch soll es aufzeigen, wie kundenunfreundlich die Gersteller auf sowas reagieren.


    Die Aktion hat Komik, weil hier nur reine unreflecktierte Dummheit bestraft wird.


    Das ist meine Ansicht zu dem Thema. Ist fast so komisch wie die Aktion "Zahnpasta auf den Nippeln macht high" von for 6 Monaten. Das wurde sogar in den Nachrichten thematisiert und es wurden Spezialisten zu Rate gezogen :D



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!