wuk_aut neuer Herzög, 8pm/Dark Angel bestätigt

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mitglieder,


    die Wahl ging soeben in der Gildenhalle zu Ende. Insgesamt haben 42 von 51 Mitgliedern daran teilgenommen, was einer Wahlbeteiligung von über 82% entspricht.


    Mit 38% der Stimmen konnte sich unser Ritter wuk_aut gegen seine Mitbewerber durchsetzen, ist damit unser neuer Herold-Herzog und wird automatisch in den Rang eines Tafelritters erhoben!


    Glückwunsch zur gewonnen Wahl und viel Spaß mit deiner neuen Aufgabe! :nr1:


    Außerdem wurde die Herzöge 8pm und Madwac im Amt mit je ca 90% der Stimmen bestätigt. Auch euch Glückwunsch und weiterhin viel Spaß als Herzöge! :thumb:


    Ein Dank auch an unsere 3 weiteren Bewerber, die sich tapfer geschlagen haben.

  • Danke :) ich werde mein bestes geben und hoffe, dass ich in 6 Monaten auf vergleichbare Werte wie meine Kollegen kommen werde.
    Ich freue mich über die Wahl und möchte mich für das Vertrauen (immerhin ein 1/3 der Stimmen) ganz ganz herzlich bedanken.

  • Glückwunsch an denn Neuen Herzog und viel Spaß in deinem neuen Job. Und denn alten Herzögen Gratuliere ich natürlich auch zur wiederwahl.

    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


  • Herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Wahl und zum Amt des Herzogs Wuk, das freut mich sehr für Dich. :thumb:
    Viel Spass und Erfolg mit Deinen neuen Aufgaben.
    Auch herzliche Glückwünsche an Henning und Steffen zur klaren Bestätigung im Amt. :respekt:

  • Glückwunsch und viel Erfolg im neuen Amt


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Glückwunsch :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Glückwunsch zur Wahl Wuki!!!!
    Vielen Dank, dass es Leute wie euch gibt die viel von ihrer freizeit Opfern um uns allen ein Clanleben zu ermöglichen.
    Hierfür allen Herzogen, Webmastern etc. meinen Dank und großen :respekt:

  • Glückwunsch zur Wahl ! :)
    Viel spaß in deiner neuen Position[sign=1]Glückwunsch[/sign]



    So eine Wahlbeteiligung kann sich unsere Regierung nur wünschen

    Denn allein der menschliche Geist vermag die Weite der kosmischen Unendlichkeit zu erkunden, - das normale Bewusstsein zu verlassen und durch die geheimen Korridore des Gehirns zu streifen, - in denen Vergangenheit und Zukunft miteinander verschmelzen.....
    Und das Universum und Individuum sind miteinander verbunden,- das eine sich im anderen widerspiegelnd - und jedes das andere enthaltend.


    (Michael Moorcock aus der Chronik des Schwarzen Schwertes)