Rückzug vom Herzogposten / Neuwahlen / Forumumzug

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Mitglieder der KoR,


    • Rückzug vom Herzogposten
      Da ich momentan kaum bis kein Diablo 3 mehr spiele und außerdem ab nächsten Monat umziehe (juchu, endlich eine Wohnung gefunden :)) werde ich zur nächsten Bestätigungswahl der Herzöge nicht erneut antreten und dafür einem anderen, Diablo3-aktiveren Mitglied, die Chance geben sich für diese Stelle zu bewerben. Natürlich werde ich euch trotzdem weiterhin als Webmaster zur Verfügung stehen und beim Addon von Diablo 3 wieder voll da sein.


    • Bewerbung Herzog / Anschließende Neuwahlen
      Ihr hab deshalb nun die Möglichkeit euch für den freien posten eines Herzoges zu bewerben:

      Bewerbungen/Wahlvorschläge Herzog

      Im Anschluss wird die Wahl dann direkt mit den all6monatlichen Bestätigungswahlen ab dem 01.12.2013 verbunden.


    • Anstehender Forumumzug Anfang 2014
      Anfang 2014 (genaues Datum steht noch nicht fest) steht der Umzug auf ein neues Forum an (von WBB3 auf WBB4). Bis dahin wird noch viel am neuen Forum zu werkeln sein, um den gewohnten Standard gerecht zu werden. Selbstverständlich werden dann sämtliche Benutzerkonten, Beiträge, Themen und Smileys aus diesem Forum importiert/übernommen.


      Dies wird dann auch gleichzeitg das Ende vom Namen "Diablos Board" sein. Es wird das reine Gildenforum der KoR-Gilde werden. Der Diablos-Board-Style und KoR-Style werden dabei zu einem Style verschmolzen. Hier könnt ihr bereits eine installierte Testversion (Version RC1) des Forums begutachten:

      Wer möchte darf sich gerne zum testen dort registrieren. Die von euch dort jetzt angelegten Benutzerkonten und Beiträge werden dann beim Umzug dort wieder entfernt und durch die importierten Konten und Beiträge aus diesem Forum ersetzt.

    Grüße


    Euer Diavolo

  • Erstmal Glückwusch zur gefundenen Wohnung und wünsche dir, dass du nicht zuviel Stress hast beim Umzug.


    Desweitern sag ich schon mal Danke für deine Dienste, auch wenn ich nichtmal ansatzweise solange dabei bin wie du.


    Das neue Forum sieht schonmal Top aus, vorallem die neue Menüleiste gefällt mir. Leider kann ich mich noch nicht anmelden. Muss ich mich erst neu registrieren oder sind Name und PW noch nicht übernommen?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anca,


    dort sind noch keine Benutzerkonten übernommen, müsstest dich zum testen also neu registrieren.


    Sobald die finale Version des Forums raus ist und das Forum so weit ist und allen meinen hohen Ansprüchen genügt (was z. B. Modifikationen angeht), werden dann dort alle Benutzerkonten und Beiträge aus diesem Forum hier dort in einem Rutsch importiert.

  • Viel spaß beim Umzug , denke da kommt noch viel arbeit auf dich zu :thumb:


    Das neue Forum sieht ja schon ganz nett aus was du da bastelst, finde es toll das du dich darum kümmerst auch wenn du jetzt kaum noch D3 spielst. Du hast deine arbeit als Herzog gut gemeistert und dafür danke ich dir, auch wenn wir nie zusammen gespielt haben weil ich HC´ler bin ist oft dein name im TS gefallen 8) . Ich denke die SC leute können es kaum erwarten das das Addon kommt, weil sie dann wissen das du zurück kommst und sie wieder mit dir spielen können.

  • Danke für dein Engagement und deine treuen Dienste als Herzog dieser Gilde, Dia. :thumb:

    Ich wünsch dir natürlich auch alles gute für die bevorstehenden, stressigen Wochen. Hoffe das man zum Addon mal wieder ein paar gemeinsame Runden drehen kann.

    lg Olli

  • Auch von mir ein herzliches Danke für alles was du bisher für die Gilde und die Homepage getan hast und ja auch weitehin tun wirst. :thumb: :thumb: :thumb:
    Finde es trotzdem sehr schade, dass du die paar Monate bis zum AddOn nicht Herzog bleiben willst, Denn das wärst Du nach der Bestätigungswahl, IMHO, sicher wieder geworden, Auch wenn Du momentan weniger zockst, bist Du für so ein Fixpunkt und fester Bestandteil der Gilde. Auch ohne TS :D
    Freu mcih auch schon, wenn wir nach dem AddOn wieder mal ein paar Runden drehen.
    Wünsch Dir dass der Umzug in die neue Wohnung klappt, alles reibungslos verläuft und vorallem, dass dich dein Provider nicht monatelang auf einen neuen Anschluss warten lässt.


    So long, liebe Grüße Misos | Ulf

  • Ich wünsch dir auch alles Gute für deinen Umzug und ein großes Dankeschön für deine Dienste innerhalb der Gilde.


    Das neue Forum sieht auf den ersten Blick schon richtig gut aus :thumb:

  • Viel Spass beim Umzug ^^
    Danke für deine tolle Engagement als Herzog.
    Das Forum sieht nicht schlecht aus :D


    LG

    nf31o0.png
    Für alles gibt es eine Theorie, die sich selber als «gesunden Menschenverstand» bezeichnet.
    Victor Hugo
    2012-2016 Mitglied von KoR

  • Genug Danke sagen kann man so einsatzbereiten Leuten wie dir sowieso nicht!


    Man kann nur seinen :respekt: erweisen!


    Erstmal viel Spaß in der neuen Wohnung, wenn Du denn mal drin wohnst...... das umziehen vorher hat meistens ja nicht viel mit Spaß zu tun.


    Ich hoffe, dass dich das Addon wieder an den Schirm fesseln kann und man Dich dann auch mal im TS trifft! :D


    Greets vom Metzger

  • Hmmm wie das wohl wird... jedes mal wenn irgendwas an stand hörte man immer nur das muss ich mit Dia besprechen. Ehrlich gesagt glaube ich nicht das du durch ablegen des Postens, was ich schon sehr schade finde, weniger Zeit hier rein stecken wirst und ganz heimlich hoffe ich das bei meinem nächsten Besuch dieser Tread verschwunden sein wird. Ich denke es geht den meisten so das sie diese Gilde als deine Gilde ansehen unabhängig davon was im Kodex steht.


    Auch wenn deine Entscheidung sicherlich nicht überstürzt war bedauere ich sie doch und wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spiel als auch mit deiner neuen Wohnung.

  • Dia :hasi: ,


    freut mich, dass du ne Wohnung gefunden hast. Du bleibst auch wenn du den Posten ablegst trotzdem involviert. (*Ich bin hier Hausmeister, ich Putze hier nur* Ich hoffe der Insider sagt dir noch was :D ) Ich denke ich muss dir garnicht abschließend danken, weil du warscheinlich früher oder später dich in diesem Posten wiederfindest :D Bei deiner Grabesrede werde ich dir für deine Arbeit im Amt danken :smoke:


    mfg Bubu

  • also dia


    1. das neue board sieht ziemlich geil aus. hoffe das ist nicht mehr all zu lang in der mache :D


    2. ich verstehe dich nicht. warum wilst du das amt des herzogs niederlegen bzw. dich nicht neu aufstellen lassen. du bist der perfekte herzog in meinen augen. derzeit ist doch keiner so wirklich 100000% aktiv im SC bereich und ich glaube es stört keinen, wenn der herzog bis zum add on etwas weniger diablo3 aktiv ist. im forum bist ja trotzdem da und so.... ganz egal ob du jetzt ständig ingame bist oder nicht, für mich kannst du trotzdem herzog bleiben.


    ich würde mich daher sehr freuen, wenn es du es dir vielleicht noch einmal überlegen würdest :D

  • Also ists doch schon beschlossene Sache die Wahl wird beukotiert und dein rücktritt wird nicht annerkannt ;P


    begründung ergibbt sich ja so schon solange ROS nicht im haus ist sind hier ja viele inaktiv und da du ja die Seele des ladens hier bist. ;P

  • Ich bin auch ganz klar gegen einen Rückzug. Wieso nicht einfach einen weiteren Herzog aufstellen?
    Ist doch nicht schlimm wenn du bis RoS eher inaktiv bist, aber Forum bist du ja fast den ganzen Tag da.


    Überlegs dir doch nochmal lieber Dia :wein:

  • Hat einer den Link zur Petition, die verhindern soll, dass Dia als Herzog abdankt?


    Bleib mal schön hier Dia, und zwar als Herzog! ;)
    Wir treten doch alle langsamer im Moment. Blizzard hat uns den Mund wässrig gemacht und jetzt müssen wir alle auf's Addon bzw. Patch warten. Nimmt dir keiner übel, wenn du dir als Herzog mal 'ne Auszeit nimmst.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!