• Nette Idee mit dem Tunir evtl sollte man warten bis HS Open Beta ist und somit jeder die Gelegenheit hat mit zu machen :)

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Open-Beta dürfte ja nicht mehr so lange dauern. Können gerne noch bis dahin warten oder probeweise mal ein kleines Turnier mit den paar Leuten spielen, die schon einen Key haben.


    Hab am WE auf Baudusau`s Stream das Turnier verfolgt, und da wurde es so gehandhabt, das alle nur mit Basiskarten spielen um etwas die Chancengleichheit zu waren. Ich denke das wäre auch für uns ne gute Möglichkeit zum Start der Open-Beta, da viele Neulinge sonst einen entscheidenden Nachteil gegenüber den Beta-Spielern hätten.

  • Ja, die Idee mit den Basiskarten gefällt mir. Dann sollten wir nur zur Sicherheit eine Liste mit allen erlaubten Karten posten, damit da keine "Missgesicke" passieren.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Aber Brunnen der heilung will ich nehmen dürfen :D:D:D


    Hab vorgestern gegen nen Priest gespielt der den beim 2 ten Zug rausgespielt hat und hat direkt sry gut gespielt nachgepostet......


    Ich brauch mehr Karten.....^^

  • Ich finde es zunehmend besser, aber schon jetzt merkt man, dass die die Karten kaufen einfach sehr schnell OP sind. Da kannst nur mit einer riesen Menge an Spielzeit gegenhalten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Nur bedingt. Man kann sich nix kaufen, was nicht auch alle anderen Spieler haben können. Es ist nur so, dass die, die zahlen es sofort haben und man selber sich die Spitzenkarten erst erarbeiten muss.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich habe grad fast 3 Stunden gebraucht, um die Daily Quest abzuschließen.


    5 Siehr mim Priester. Und mein Priesterdeck ist nicht schlecht. Aber das Ratingsystem in Hearthstone funktioniert mal garnicht. Ich bin nur mit Leuten gepaar worden, die entweder überr 100 Siege ungewertet oder 3 Sterne Silber in der Liga haben.


    Gegen solche Spieler ist halt mit nem Nebendeck nicht viel zu erreichen. Außerdem wurde ich 7 Mal mit dem selben Mage zusammengetan, der ein rein gekauftes Deck hatte. So ein Blödsinn.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich fands nett. Hätte den key ja auch verkaufen können. So freut sich jetzt wenigstens einer. ;)


    Schade das keiner hier reagiert hat, da ja viele auf KOR nochn Key suchen...

  • Jop, ist zum Glück nicht notwendig. Bin ich aber auch erst nach einiger Zeit draufgekommen. Wäre schon fein wenn sie einem sowas sagen würden. Es wird einem auch nirgends erklärt, was Windzorn eigentlich kann oder was +Zauberschaden eigentlich alles beeinflusst. Ein Regelbuch/Anleitung wäre was feines.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!