• Na sehr cool. Ich bin gestern von nem Murloc-Deck zerrissen worden. Sch.. Hexenmeister.


    Alle Murlocs erhaltied oder können das. Das sind ja die "Slyver" von Hearthstone.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Open Beta nächsten Monat (in Blizzard Sprache Januar :D ) wurde grade auf der Blizzcon angekümdigt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Es soll noch ein paar Dinge kommen woie ein Rankingmode in dem man den Helden aufbessern kann.
    Die Mobilen Versionen wurden für das 2. Halbjahr 2014 angekündigt

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Coole Sache, wäre cool, wenn der Mage mehr als 1 Schaden austeilen könnte mit seiner Heldenfähigkeit.


    Ich hatte vorhin ein cooles Match mit meiner Magieren gegen eine andere Magierin. Uns sind beiden die Karten ausgegangen und nachdem wir beide unsere letzten Karten ausgespielt hatten, habe ich den Sieg davongetragen.


    Diese Murlocs sind garstige Biester :kante:



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jo, Mage ist so n klassischer LateGame-Char. Zumindest wenn ich den spiele. Die meißten Spiele entscheiden sich bei mir im letzten drittel des Kampfes. Flamestrike... :wink2:

  • bei mir meistens bis runde 8 wird nur mit aoe spells das board vom gegner geräumt und dann kommen pyro und fireballs.. bis dahin krebse ich dann meistens auch mit nur noch ca 10 hp rum.


    ich baue extra fehler ein zum schluss so dass der gegner auch gar nicht mehr auf seine defense achtet sondern sich nur noch auf meine hp konzentriert. das klappt beim mage super.


    ice block 4 the win :D

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ich kann den Gegner mim Mage sowohl im Earle als auch Late Game schlagen. kommt auf die Eröffnungshand an und ob ich den 2ten Zug habe oder nicht.


    Schwierig ist das beim Pala. Der ist für beides nicht gut geeignet. Mit dem ist das Middle Game entscheident. Das Heilige Schwert und 2 Kicker Adds und der Sieg muss kommen, sonst geht man ein.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Gestern jemand zufällig das Hearthstone Turnier auf der Blizzcon verfolgt? Das Finale war absolut großartig und am Ende dermaßen knapp. Da soll noch einer sagen das Kartenspiele schnarchig wären :D

    Wenn sich noch ein paar Leute hier finden, könnte man ja mal ein kleines KOR-Turnier starten. Hätte ich echt Bock drauf :]

  • dabei!


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Metzger, Tanara, Milli und Sub spielen ja auch. 8 Leute wären natürlich perfekt für ne schöne KO Runde. Wäre dafür das wir dann wie offiziell mit 2 Gewinnsätzen spielen, oder? Gleicht wenigstens etwas den Faktor Zufall aus, wenn man mal extrem viel Pech mit der Kartenverteilung hat.