• Hier der Trailer zur neuen Expansion:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ein Karten Overview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Goblins vs. Gnomes ist nun offiziell erschienen und jeder Spieler, der sich einloggt ins Spiel bekommt 3 Päckchen der neuen Edition gratis geschenkt. Lasst euch die gratis Karten nicht entgehen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich habe mir die neuen Karten heute Morgen etwas genauer angesehen und die bringen viele neue Änderungen in die Meta, das sag ich euch. Was da so an coolen Karten dabei ist ist schon echt nett.


    Werde nachher dann mal ein paar Matches und Arena spielen.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Ich hab mir paar der Priester karten gebaut, weil die einfach mal genial sind.


    Aber jetzt muss ich mir nen neues Deck überlegen.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Au man das ist sooo geil ;)
    Hatte richtig glück mit meinen drei geschenkten Packs...
    Habe mir dann noch von meinen 1500 ersparten Gold packs gekauft...


    Jetzt kann es abgehen...
    Der Murloc Schamane kann kommen ;)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich musste wirklich lachen kannte ich noch net


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Ich schieb mal den Thread nach oben ^^


    @Kingbubu


    Sezer vs. pyret


    Der Typ hat in Classic wohl nie Priester gespielt ^^


    Ihn vernichted ohne wirklich schaden auf ihn zu machen ^^ Der hatte keine Antworten und Druck ^^ musst mal angucken.


    Wer noch HS zockt könnt gern mich anschreiben brauch mehr HS Freunde

    Aber irgendwie sind mir jetzt in der Geschichte zuviele Geschlechtsteile !


    Liest sich wie ein japanischer Dämonenhentai für Leute anderer sexueller Orientierung !

  • Da es kostenlos ist, kannste doch einfach nochmal reinschnuppern...
    Meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn du Spaß an dieser Art Kartenspiel hast ;) .


    Wenn du noch Fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :P .


    mfg Basti

  • Merke auch, dass es EWIG dauern würde, bis man da zu etwas kommt. Werde das Projekt daher einstampfen. Ist zwar ein lustiges Spiel, aber bis man da mal krasse Karten hat oder bis man sich welche Craften kann, geht doch einige Zeit ins Land wenn man jetzt erst anfängt und nicht schon EWIG dabei ist :D Ohne Geld wird man definitiv nicht so weit kommen wenn man nicht 100 Spiele am Tag macht....

    • Offizieller Beitrag

    Zu dem gleichen Entschluss bin nach 2 Wochen spielen auch gekommen.............

    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.
    weihnachtsmann-smilies-0269.gif


    Zitat

    Synger schrieb: wenn's nicht läuft einfach Steffen opfern.


  • Naja. ich habe es am Anfang viel gespielt und bin dabei mit etwas glück an nen gutes Mage Deck gekommen. Seit den ersten Addon hab ich nicht mehr gespielt, aber selbst mit dem Deck kann ich heute trotzdem ganzen anderen neuen Karten noch sehr gut gewinnen.


    Wenn man sich mal die Meta Decks anschaut braucht man ca 7-10k Staub und das dann schon sehr stark pay - to -win.


    Aber man kann auch mit den Standart Karten spass haben.
    Kartenchoas und Weekly machen so kann man mal das ein ooder andere Paket an Karten abschmatzen.

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Ach ich finde, man kommt auch ohne echtgeld gut zurecht. Was für Karten in den Packs sind ist ja auch glücksache. Ich hab ein spielbaren Schamanen und die anderen Decks sind für Quests ausreichend. Die quests haben sie ja vereinfacht. Ansonsten gibt es ja durchs Kartenchaos auch ne nette Abwechslung. Aber ich hab auch keine Metaambitionen

    Willst du ein gutes Weib zu deinem Willen bereden und Freude bei ihr finden,
    so verheiß´ ihr Holdes und halt es traulich.
    Des Guten wird die Maid nicht müde :prost: