Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Jo die EU-Server laufen wieder. War grad drauf und habe das AH neu bestückt. Jetzt dreh ich mal ne Runde.


    EDIT: Habe nen Run gemacht und die Server laufen wie geschmiert. Keine Lags oder DCs. Sieht sehr vielversprechend aus.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    2 Mal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • 3 Stunden solo spielzeit mt meist einer Hand auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.


    Das kann leicht sein, da ich gestern selbst das Glück hatte mich mit meinen Kreuzritter "anzuhängen" und konnte so in paar Minuten 8 level machen, wobei ich das bei HC nicht so machen würde, da ich bei diesem "Ziehen" einige mal "Pech" gehabt habe :D
    Heute Abend werde ich mal die neuen Fähigkeiten ausprobieren :)

  • Wie geil!


    Und da ist die Digitale Deluxe Edition auch schon gekauft und auf meinem Battle.net Account bestätigt :D Thema erledigt und kein warten auf den Postboten am 25.3.2014!



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

    Einmal editiert, zuletzt von LordSmoker ()

  • Bei der Digital Deluxe Edition enthalten sind: Die RoS Vollversion, ein Spektral-Skelt-Hund als Pet und 6 exklusive Designs fürs Transmogifizieren.


    In der Collectors Edition, die man im Laden kaufen kann sind zusätzlich ein Mousepad, ein Artbook und eine DVD/BR enthalten. Diese kostet aber dann auch 79,99 Dollar.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jeder wie er es gerne hat. Einige von uns finden 20€ Aufpreis in beiden Fällen sicher bescheuert. Ich für meinen tgeil will die inGame Inhalte unbedingt haben. Das Mousepad usw. dieses Mal nicht so dringend. Da fand ich die Bonusartikel der Classic Collectors Edition cooler.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Das Problem mit den eingeschränkten Rechten des Accounts nach dem Kauf einer digitalen RoS Version über Blizzard scheint behoben zu sein. Bei mir geht wieder alles.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • D3 RoS Digital Deluxe
    Diese Version wird ebenfalls digital zum Download bereit stehen. Die normale Reaper of Souls Version kann dabei jederzeit (im Nachhinein) auf die Digital Deluxe Version upgegradet werden. Kosten wird dieser Spaß 59,99 € und beinhaltet folgende Zusatzelemente:

    • Vielzahl von Bonusitems (z.B. exklusive Transmogrifikationsvorlagen für Helme und Waffen)
    • Geisterhafter Hund als Begleiter
    • drei zusätzliche Charakterslots
    • Schatzgoblin als Haustier in World of Warcraft
    • Kreuzritterportraits für Battle.net und Malthael-Decals für StarCraft II



    D3 RoS Collectors Edition
    Nicht digital, sondern nur im Ladenregal, wird sich die Diablo 3 Collectors Edition finden. Diese wird zu einem Preis von 79,99 € erhältlich sein und folgende Zusatzelemente beinhalten:

    • Malthael-Mauspad mit einer Abbildung des undurchdringlichen Gesichts des Engels des Todes
    • Gebundener Collector’s Edition Bildband von der künstlerischen Entwicklung des Spiels
    • „Ein Blick hinter die Kulissen“ auf Blu-ray und DVD mit detaillierten Interviews des Entwicklerteams



    Quelle:


    Was soll ich den mit dem Dreck:"Haustier in World of Warcraft"!?

    Ich kam, sah und hab Sie einfach umgehauen.


    Einmal editiert, zuletzt von Techcorp ()

  • Da mich die Beilagen von der Collectors Edition beim Händler mal so gar nicht ansprechen, bis auf das MousePad vieleicht, werd ich mir auch die Collectors Edition bei Blizz bestellen und dann runterladen.

  • Ja, nach der Classic Collectors Edition war ich von der RoS Version auch ein wenig enttäuscht. Ein Mousepad ist nicht gerade der kreativen Spitze Höhepunkt. Dafür ist die Digitale Deluxe Edition für Blizz ne feine Idee. Denn mit der Version verdienen sie pro Kopft wohl das meiste Geld.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!