Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Er heisst Malthael


    @ Lord, es gab zu dieser Umfrage auch nen Post imn Diversen Foren, wo darauf hingewiesen wurde, dass Blizzard diese Umfrage mit zufällig ausgewählten Accounts macht und auch gleich darauf die Warnung vor Phishingmails.


    Die Echte Umfrage bekommen die Ausgewählten dann auch per Mail zugeschickt in der Wohl nen Link auf irgendeine Seite ist.


    Kuck z.b. bei DIII.de wenns dich näher interessiert.


    Grüße :winken:

  • Als Nachschlag zu den gestrigen Alpha-Daten haben die Kollegen von Diablofans heute weitere sehr interessante Infos zur kommenden Diablo 3 Erweiterung Reaper of Souls gepostet.


    800px D3 monster xahrith the keywarden 01 Diablo 3 Reaper of Souls: Aus Nightmare & Hell wird Torment!


    Schlüsselwächter Xah'Rith trägt den Titel "Tormentor of the Damned"


    Die interessanteste ist wohl die Neuorganisation der Spielschwierigkeitsgrade. Aus den bisher vier Stufen – Normal, Alptraum, Hölle und Inferno – werden künftig Normal, Torment und Inferno. Alptraum und Hölle wurden offenbar zusammengefasst und in "Torment" umbenannt, um wegen des ebenfalls stattfindenden Rebalancing der Spielschwierigkeit und der Einführung von Monster Power 2.0 etwaige Verwirrung zu vermeiden. Namentlich angelehnt ist "Torment" übrigens an die Tormentor-Mobs in Diablo 3 (dt. Peiniger). Wir drücken nun die Daumen, dass die deutschen Übersetzer daraus nicht "Peinlich" machen werden. icon wink Diablo 3 Reaper of Souls: Aus Nightmare & Hell wird Torment!


    Des Weiteren wurden die zunächst geplanten Stat Caps für Chance auf kritische Treffer, kritischer Trefferschaden und Angriffsgeschwindigkeit wieder entfernt. Dafür gibt's, wie gestern bereits angesprochen, nach dem normalen Schwierigkeitsgrad einen heftigen Malus auf Lebensdiebstahl, der diesen Wert in Inferno auf Null senkt. Danke für den Hinweis an Ranker!

  • Die modeln ja echt das ganze Spiel um. Das sie den Weg nach Inferno verkürzen finde ich macht Sinn für die Casual-Player und den anderen kanns egal sein. Die sind sowieso schon in Inferno.


    Das mim Lebensdiebstahl wird ne interessante Geschichte werden. Hoffe mal, dass die neuen Lebenstränke und LoH das kompensieren können. Sehr spannend wird ohne LL das Spielen in hohen MPs werden.


    Was wohl Jay dazu sagt, dass seine Vorstellung von D3 so übern Haufen geworfen wird. Er fand das alles ja immer schon klasse wies war.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Also ich weiß ja nicht, was die da so rauchen, aber die sollen mir verdammt nochmal was davon abgeben! LL wird genervt, dann müssen sie den Damage der Monster nerven, sonst wird Inferno unspielbar auf höherer MP. Was haben die auf einmal für ein Problem mit LL?


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • mal kurz ein klizekleines bisschen offtopic... woher nehmt ihr die motivation jetzt noch zu spielen wenn danach eh alles KOMPLETT anders ist und unser Gear dann wirklich restlos wertlos sein wird?

  • mal kurz ein klizekleines bisschen offtopic... woher nehmt ihr die motivation jetzt noch zu spielen wenn danach eh alles KOMPLETT anders ist und unser Gear dann wirklich restlos wertlos sein wird?


    Die Inhalte vom Paragon 2.0 Patch sind dir bekannt? Jedes bißchen Erfahrung, welches du jetzt sammelst, wird deine Chars stärker machen nach dem Patch. Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt NICHT spielen und auf den Patch warten ;)


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • Ganz einfach Dirk, ich war und werde immer ladder Spieler sein, also ist es für mich jetzt Zeitverschwendung.

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Zitat

    Und in der Ladder ist es doch dann bezüglich der neuen Ladder auch Zeitverschwendung. Die Argumentationskette verstehe ich jetzt nicht ganz :)


    ^^


    LukasI - CR (Fire) | BrienneI - CR (Holy) | RedSonjaIII - Mightiest Barbarian of them ALL!


    LighthammerI - MK 100 | KalidorI - BB 100 | SeleneI - DH 100


    Weiter, weiter ins verderben... müssen farmen bis wir sterben...

  • Nö, in der Ladder erreichtst du dann Rum und Ehre und jetzt habe ich schon meinen 100er und es sieht keine Sau :P

    Lebe so, dass nichts vorkommt, was nicht auch dein Feind wissen dürfte.
    Seneca



    Ofizieller


    NEO´s Glücksschweinkiller

  • Die Inhalte vom Paragon 2.0 Patch sind dir bekannt? Jedes bißchen Erfahrung, welches du jetzt sammelst, wird deine Chars stärker machen nach dem Patch. Ich verstehe die Leute nicht, die jetzt NICHT spielen und auf den Patch warten

    Insofern hast du recht,... würde ich insofern auch gerne machen nur fehlt mir immernoch die Zeit und es wird und wird nicht besser =(
    bin ja froh ab und an mal im Forum gucken zu können!
    Ihr kaputten fehlt mir schon ein bisschen ;D

  • Ganz einfach Dirk, ich war und werde immer ladder Spieler sein, also ist es für mich jetzt Zeitverschwendung.


    Hm Patch kommt mit viel Glück in 3 Monaten, bis zum Addon mit der Ladder können gut und gerne 6 Monate ins Land ziehen. Das Datum der AH-Schließung hat profane Gründe und sehr wahrscheinlich nullkommanix mit dem Erscheinungstermin des Addons zu tun.


    Bereitet euer Frühstück und esst tüchtig, denn noch heute Abend speisen wir in der Hölle!

  • mal kurz ein klizekleines bisschen offtopic... woher nehmt ihr die motivation jetzt noch zu spielen wenn danach eh alles KOMPLETT anders ist und unser Gear dann wirklich restlos wertlos sein wird?


    Du was kommt das kommt, ich habe meine Motivation dank ULF und seiner HC Idee behalten (danke an dieser Stelle noch einmal :) )... muss jetzt meinen HC 60 DH noch ordentlich ausrüsten und gehe dann mal Akt für Akt Inferno durch.
    Wie sich das Spiel durch die Erweiterung noch verändern wird, kann einfach keiner noch so genau sagen, sicher ist, dass das Gear vielleicht noch 2-3 Level halten wird (wenn Du jetzt ein Top Level 60 Gear hast) und dann wahrscheinlich für die Katz ist :D


    Bzgl. der Änderungen:
    Des Weiteren wurden die zunächst geplanten Stat Caps für Chance auf kritische Treffer, kritischer Trefferschaden und Angriffsgeschwindigkeit wieder entfernt. Dafür gibt's, wie gestern bereits angesprochen, nach dem normalen Schwierigkeitsgrad einen heftigen Malus auf Lebensdiebstahl, der diesen Wert in Inferno auf Null senkt. Danke für den Hinweis an Ranker!
    Frage: wirklich „nur“ LL oder auch Leben pro Treffer?
    LL wird besonders meine DHs treffen… :(

  • Muhahaha :


    Quelle1:
    HeroDetails.txt
    *Life Steal is less effective when you are higher level.
    *At level 60, Life Steal gains a 0.10x multiplier.
    *At level 70, Life Steal no longer functions.


    Quelle 2:
    Das interessanteste ist wohl die Neuorganisation der Spielschwierigkeitsgrade. Aus den bisher vier Stufen – Normal, Alptraum, Hölle und Inferno – werden künftig Normal, Torment und Inferno. Alptraum und Hölle wurden offenbar zusammengefasst und in "Torment" umbenannt, um wegen des ebenfalls stattfindenden Rebalancing der Spielschwierigkeit und der Einführung von Monster Power 2.0 etwaige Verwirrung zu vermeiden.


    Des Weiteren wurden die zunächst geplanten Stat Caps für Chance auf kritische Treffer, kritischer Trefferschaden und Angriffsgeschwindigkeit wieder entfernt. Dafür gibt's, wie gestern bereits angesprochen, nach dem normalen Schwierigkeitsgrad einen heftigen Malus auf Lebensdiebstahl, der diesen Wert in Inferno auf Null senkt.

  • Wie ich sehe herrscht hier schlimmer Mangel an neuen Infos, wenn die selben Neuigkeiten mehrfach gepostet werden xD


    Wer hier wird sich denn so wie ich der Ladder verweigern, wenn se mal da ist?



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!