Reaper of Souls D3 Addon vorgestellt

  • Ich sehe das mit dem Account gebundenen Gegenständen jetzt nicht so tragisch, da es darauf ankommt wie sich der Zauber wirklich auswirkt und was man verzaubern kann - gibt es Limitierungen wie bei D2?
    Wobei ich es als Frechheit ansehen würde, wenn ich z.B. meiner ganzen Ausrüstung ein "Leuchten" dazu tu und plötzlich alles Account gebunden wäre... ... ... ...


    RoS hat noch Zeit, wenn es mit der Beta noch dieses Jahr stimmt, sehen wir RoS wahrscheinlich noch vor meinem Geburtstag :D (April)

  • Sehe es ähnlich wie Dia, mich nervt das Account gebundene Zeug.
    Ich habe nie WOW gepsielt und werde es auch nie.
    Nun kommen immer mehr von diesem Dreck WOW Scheiss in D3 rein.


    Auch das Ändern von Items finde ich alles andere als cool.
    Hatte ich in einem anderen MMORPG auch, das ist assi wenn Zauberer mit den Dicksten Axten und Schwertern rumlaufen...


    Klar ist es gewöhnungsbedürftig wenn D2 LOD like alle mit den selben Items rum laufen, aber Classic fand ich hatte Style und so war D3 anfangs auch, jeder trug Gelbes Zeug und sah immer etwas anders aus.
    Dahin will ich, aber nicht in ich kann machen wonach auch immer ich Lust habe.....

  • Für SC chars ja. Wurde die frage eigentlich für Tote HC chars schon beantwortet ? Bekommen wir trotzdem die Paragon angerechnet beim tot ?


    Laut Blizz. sollen die gesammelten EP der Toten Chars erhalten bleiben aber ob es nur für die die nach dem Patch erstellt und gestorben sind oder auch für didie bis jetz gestorben sind zählt weiß man nicht

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • es gibt sicherlich auch welche die nen hohes Paralvl hatten das ist auch nicht außer acht zu lassen aber denke es wird nicht so kommen das die Alten toten Cars dazugezählt weden

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Und mal wieder neue News.


    Was kann man alles mit den zukünftigen Para Punkten skillen?


    Hier die Antwort:


    Anscheinend kann man auch CD Zeiten, CC und IAS skillen. In Kombination mit den überarbeiteten Skills und den "speziellen" Fähigkeiten von Legendaries in Loot 2.0 sollten sich da nette Skillungen ergeben.


    Denn wer CC Skillen kann, kann auf Items zu gunsten anderer Boni drauf verzichten.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Jo, geilomat. 50 Para-Punkte (50 pro Art ist wohl maximum) in CC => 10 % CC mehr :santa:
    Oder in CD... Oder oder oder... Da wird der Schaden mit steigendem Para-Lvl ja schwer ansteigen *grins*
    Fürchte nur es wird ewig dauern, um auf 200 oder mehr zu kommen...

  • Fürchte nur es wird ewig dauern, um auf 200 oder mehr zu kommen...

    Und das ist auch verdammt gut so. Das Endgame sollte definitv nicht in 5 Monaten ausgereizt sein. Auch wenn es nur simples Para leveln ist, so bleibt doch wenigstens die Moti oben weiter zu zocken.

  • was heißt simples ich freu mich riesig auf die Loot runs und die Nepha Prüfungen ist sicherlich eine nette abwechlung

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Und das ist auch verdammt gut so. Das Endgame sollte definitv nicht in 5 Monaten ausgereizt sein. Auch wenn es nur simples Para leveln ist, so bleibt doch wenigstens die Moti oben weiter zu zocken.


    Ja, das stimmt. War schon motivierender, wenn man auf Para-Lvl 90+ den Abend gezockt hatte und nix vernünftiges gedroppt ist, aber man wieder am Para-XP-Balken einen Fortschritt hatte. Mit Para 100 bleibt am Ende des ABends neben dem Spielspass nur das was gedroppt ist als "Fortschritt"

  • Nur das man die Nephalem Runs ned einplanen kann. Die sind ja komplett random was ihre Lokation angeht. Bin schon gespannt wie das genau ablaufen wird.


    Immerhin lihnt es sich dann wenigstens den ganzen Akt zu clearen anstatt nur die effektivsten Spots

    Gut das Blizzard keine Marssonden baut. Die würden auf dem Mond landen und voller stolz behaupten: DER MARS IST GAR NICHT ROT!!!

  • Ich bin dem ganzen aufgeschlossen, bisher war ich die meiste Zeit alleine Unterwegs und da blieb die Lust öfter mal auf der Strecke. Worauf ich mich freue ist das ganze in Gemeinschaft zu erkunden und zu erleben.
    Zu Anfang, als es los ging mit dem Farmen für den Level-Ring hab ich mich auch von 3 Leuten durch die Überbosse bringen lassen. Es war schon echt lustig mit anzusehen wie entspannt die drei waren. Vor allem durch die Gute Organisation und das Zusammenspiel der Chars.


    Auf eine angenehme Zeit

  • accbound ist echt bisl wie so ein Zauberwort für Blizzard oder? Ich mein langsam nimmt es überhand, klar kann man so den Markt regulieren, aber auf welcher Basis?! Irgendwie blöd.
    Das die Max-Stufe auf 70 erhöht wird...naja, warum nicht gleich 100...oder open end und kein para mehr, für mich bisl sinnlos...aber gut, wow-bewärt.
    Die neue Klasse find ich ganz schick...viiiiiieeeellllll geiler find ich aber das es endlich wieder nen Morgenstern gibt....volll gei-elllll!!!
    Ansonsten geviel mir derdiedas Flair, etwas düsterer und richtig Schick!


    Persönlich freu ich mich auf das AddOn...aber naja, bis das rauskommt hab ich wohl schon Kinder:D

  • Original Link (Quelle):


    Ulvareth




    Community


    --------------------- -------------------- --------------------


    26.08.2013 18:26Beitrag von unratedÜbernahme bestehende Paragon Level: Was wird genau übernommen und zusammengeführt? Level oder Erfahrung?


    -------------------- -------------------- --------------------



    Der Plan ist, die Paragon-Erfahrungspunkte eurer Charaktere zu verwenden, wenn das neue System eingeführt wird und wir von charakterspezifischen Paragonstufen zu einem accountweiten Paragonlevel übergehen. Die Details für diesen Prozess sind noch nicht endgültig entschieden, und sobald es mehr zu berichten gibt, werdet ihr zu den ersten gehören, die davon erfahren.


    Ebenso ist noch nicht in Stein gemeißelt, wie viele Erfahrungspunkte ihr bei einzelnen Monstern bekommen werdet, oder wie genau die neue „Levelkurve“ verlaufen wird. Der Plan ist jedoch, diese ebenfalls anzupassen.


    Es gibt derzeit viele verschiedene Fragen zum geplanten neuen Paragonsystem, und deswegen möchte ich an dieser Stelle ein paar Kernaspekte des neuen Systems festhalten:


    Zunächst einmal ist geplant, das derzeitige „Levelcap“ von 100 pro Charakter zu entfernen; in der Zukunft sollt ihr also so viele Paragonstufen ansammeln können, wie ihr möchtet. Die zweite wichtige Änderung ist, dass diese diese Paragonstufe in Zukunft accountweit gelten soll, so dass alle eure Charaktere davon profitieren, unabhängig davon, welchen Helden ihr gerade spielt. Beachtet bitte, dass wir nach wie vor zwischen normalen und Hardcore-Charakteren unterscheiden möchten. Wer beide Modi spielt, wird mit seinem Account also sowohl eine normales als auch ein Hardcore-Paragonstufe haben.


    Der dritte wichtige Punkt ist, dass ihr in Zukunft „Paragon-Punkte“ verteilen können werdet, wenn ihr eine neue Paragonstufe erreicht. Mit diesen Punkten könnt ihr verschiedene Werte steigern, die wir derzeit in vier verschiedene Kategorien unterteilen: Hauptwerte, offensive und defensive Werte sowohl „Abenteuer“-Werte (in der gamescom-Demo handelte es sich dabei um Bewegungsgeschwindigkeit und euren Goldsammelradius). Diese Punkte könnt ihr für jeden Helden einzeln verteilen, abhängig davon, welche Paragonstufe ihr mit eurem Account erreicht habt.


    Wie schon erwähnt, werden wir im Laufe der nächsten Wochen und Monate weiter an den Details des Systems arbeiten und weitere Informationen bekannt geben, wenn die Zeit dafür reif ist. Vielen Dank für eure Fragen und euer Feedback und ich hoffe, dieser Beitrag hilft euch, das Konzept hinter dem neuen System nachzuvollziehen.

  • Vielen Dank Wuk. Mit der klaren Trennung zw. SC und HC rückt der aber auch erst sehr spät im Post raus und trotzdem ist die ganze Zeit die Redevon allen Chars. Aber es war eh klar, dass es getrennt sein wird.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • Weiß denn schon einer wie es mit den Charackter Portraits dann aussieht?
    Ich könnte mir vorstellen das man die dann nicht mehr erlangen kann sobald wir das Account weite Paragon System haben und das würde für mich bedeuten zumindest meinen WD noch auf die 100 zu ziehen. ^^