PTR wirft seinen Schatten voraus und

  • HOT NEWS:


    Blizzard plant vor Patch 1.0.8 wieder einen PTR!!
    Hauptänderung für diesen Patch: Monsterdichte


    DAS GEGENSTANDSSYSTEM wird zu einem SPÄTEREN ZEITPUNKT geändert........ :rofl:
    Zu diesem Thema hört sich die Ankündigung (Spielverändernd) so an, als sollte ich ggf. meine Legy Sammlung ASAP verkaufen ^^ ...


    Q: gamona.de

  • Na Monsterdichte is ja schon mal was. Aber warum für sowas nen PTR, wenn doch nur kleinere Dinge geändert werden? Naja besser Vor- als Nachsicht.



    Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht auch bereit ist, Opfer zu bringen!

  • um den hype vll hoch zu halten? keine ahnung? ich persönlich halte bei solchen spielen leider überhaupt nichts von einem PTR... würde mir da viel zu sehr in den arsch beisen wenn was geiles dropt.... :D

  • He das doch mal was geiles :bd:


    vielleicht wird das Game ja doch noch vernünftig. Jetzt muss man nur noch Videos abstellen können und Quest gebabel ignorieren dürfen ohne 20 mal jeden Satz weg Xen zu müssen.
    Vieleicht noch Cain selig und an Altersschwache oder Tot druch Sex sterben lassen,


    Diablo die Titten, Knackarsch und Transenstimme nehmen und am Ende Des Vierten Akts das Disney Märchenschloss aus dem Video raus cuten ( achte mal bitte auf den Bildmittelpunkt im Abschluss Video vielleicht seht ihr was ich sehe^^).


    Hier und da noch ein epischen Bossfight ohne laber kack und epische ingame Texte mit Witz und Fertig ;)


    Man man man das dauert bestimmt noch Jahre hätten die mal lieber gleich mich gefragt :sillyw:

    Bei Stromausfall ist die Gelegenheit günstig, mit dem Fön zu baden. :baden:

  • Ja gut, wird sich zeigen, wie lange dieser Castbar zum Schluß aussehen wird. Am Ende berechnet sich die länge durch die Anzahl der Items mal dem aufgesammelten Gold, geteilt durch die Anzahl der aufgesammelten Gems minus der Folianten :0o

  • Danke für den Link... folgende Punkte finde ich etwas bedenklich:


    ´Archon Kills


    Viele Zauberer die den Archon-Skill in Diablo 3 einsetzen, tun dies lieber alleine, da nur von ihnen selbst getötete Gegner auch den Timer verlängern. Ab Patch 1.0.8 soll sich die Ablaufzeit von Archon auch erhöhen, wenn man nur nah genug an Gegnern steht, die von anderen getötet werden. --> Gut das ich gerade meine Sorc lvl (schon auf lvl30 und das auf normal....) ... aber fraglich ob Bliz damit nicht zu sehr am Balancing in eine Richtung zieht.... :hammer:


    Gesundheit von Monstern


    Pro weiterem Spieler in einer Partie erhalten Monster in Diablo 3 aktuell 70% mehr Gesundheit. Dieser Wert wird auf 50% reduziert. Im Spiel mit einer voll besetzten Gruppe erhalten Monster ab Patch 1.0.8 also nicht mehr 310% mehr Leben, sondern nur noch 250%. So soll das Zusammenspiel von besser ausgerüsteten Spielern mit schlechter ausgerüsteten trotzdem lohnenswerter bleiben, als alleien zu spielen. --> Ich bin mir echt nicht sicher, ob ich das gut finde... wo bleibt die Herausforerung für die Spieler, wenn diese sich nicht mehr "Strecken" müssen um besser zu werden??? Diablo hat schon jetzt ein kleineres Motivationsproblem und so mit den Bonus an Erfahrung werden noch mehr Spieler viel schnller auf lvl 100 kommen.... .... was zu einer einfachen Frage führt: was dann ?(



    Sehr gut finde ich die neue Chat funktion und die Pläne für die Zukunft (Gilden :) )


    Aber offen gesagt bin ich etwas überrascht, dass es jetzt doch mehr Änderungen gibt :) und freue mich auch schon darauf.
    Wie oben beschrieben finde ich nur die Mischung im Gruppenspiel +XP +MF +GF -ML etwas bedenklich.... .. .

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Private Chat


    We're also adding private conversations in 1.0.8, which will allow you to chat with up to 99 of your closest friends. Think of private conversations in Diablo III as being similar to multi-user conversations in your favorite IM client. You're not making a permanent "channel," you're simply inviting multiple people to chat for the duration of that session.


    Das ist natürlich schlecht, dadurch ist der "private Chat" momentan noch sinnlos. Ich lad doch nicht jedesmal beim betreten des Spiels die komplette Freundesliste neu ein :thumbd:


    Aber zumindest sind sie auf dem richtigen Wege und die anderen Änderungen hören sich ganz gut an.

  • Sieht alles brauchbar aus soweit. Wenn sie später tatsächlich ein GildenSysthem einbauen sollten, dann bekommen wir auch einen GildenChat :)


    Mal abwarten und Tee trinken.



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  • GildenChat


    ich möchte nicht vorlaut sein aber guck mal in die rechte Ecke Deines Webbrowsers *fg*.... wird halt nur selten genutzt :winken:


    Zum Thema: Abwarten und Tee trinken zuerst kommt ja noch der Test Server und dann werden wir sehen, was wirklich kommt und was nicht :D ... Bliz traue ich inzwischen schon so einiges zu :rolleyes:

  • Den Gildenchat nutze ich nicht, weil ich ihn inGame und auf anderen HPs nicht sehen kann. Wäre er inGame sichtbar, würde ich ihn nutzen. In WoW wurde er doch auch immer genutzt. Da kannst ja auch sagen, dass ein Gildensysthem unnütz is, da wir ja schon ne HP haben.


    Bei solchen Sachen gehts ums simple haben. Ich wünsch mir ein Gildensysthem und einen Gildenchat seid dem ersten Tag. Mir is letzten Endes schnurz ob das dann auch genutzt wird.



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  • Es muss ja nicht mal unbedingt ein Gildenchat sein, es reicht ja die Möglichkeit eigene Chanels zu erstellen, das geht ja woanders auch.

  • Also wenn mein Englisch nicht ganz eingerostet ist könnte man das Augenzwinkern so verstehen, dass die Testserver bald on sind (vielleicht schon innerhalb der nächsten 24Std.)!!! :D


    Hier die Quelle Battle.net US


    Ich werde zwar nicht spielen (da mir es auf PTR einfach zu schade wäre) aber da das ein gutes Zeichen für einen baldigen Patch ist fühle ich mich fast wie :santa:

  • Ich finde auch das sich das durchgängig erstmal alles sehr brauchbar anhört. Ein Urteil kann ich erst fällen wenn ichs direkt ausprobiert habe.

  • Sie haben ja auch Jahre gebraucht sich überhaupt mal durchzuringen D3 zu produzieren. Aber das "Identifiziere alles" Feature wird eindlich nen nervigen Teil des Spiels ausradieren. Was mich ja mal interessieren würde is, ob man die sachen dann immer noch einzeln identen kann?



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