Amu-Plan (Stärke) & Handschuhe-Plan (Stärke)

  • Guten morgen,


    nachdem jetzt patch 1.0.7 erschienen ist, bin ich auf der suche nach den Plänen für folgende teile


    - Amulett der Stärke
    - Handschuhe der Stärke


    evtl. noch


    - Amulett des Geschicks
    - Handschuhe des Geschicks


    das sind die 4 Pläne die ich euch abnehmen würde bzw. die ich mir gerne ertauschen würde. klar könnte ich mir die auch im AH kaufen, dann hätte ich aber wenig gold übrig, bin grad sehr knapp bei kasse und will nicht wirklich was droppen :D daher würde mir tauschen sehr gelegen kommen. sollte also jemand die pläne für die oben genannten teile über haben und diese tauschen wollen soll er sich bitte bei mir melden :D werde heute oder so auch mal aktiv ins pläne-farmen einsteigen :D

  • Falls wer davon noch was über hat nehm ich auch noch eins :) ich schau mal was ich heute noch so finde, wenn ich wieder zuhause bin

    -Was für ein Mann ist ein Mann, der nicht die Welt verändert-


    -I'm not the angel of death, I am the child of life- Robert Nesta Marley


    47d3c873560bab3cae9471f37a.png

  • Da man eh unzählige dämonische Essenzen braucht um ein richtig gutes Items zu bauen, es sei denn man gehört zu der Fraktion die irsinniges Glück haben, hat man eigentlich alle Zeit der Welt (es sei denn man hat gestern Essenzen per Exploit gekauft, was wohl bei uns niemand gemahct haben wird). Ich hab gestern erstmal alle Pläne verkauft in den ersten Stunden und trotzdem alle Dexpläne bis abend wieder gehabt und auch bei den anderen fehlt mir nur Amu. Einige hab ich dann abends auch schon verschenkt. Also die Pläne droppen sehr, sehr häufig, selbst in der Welt.


    Was mich verwundert ist, das die neuen Juwevorlagen scheinabr eine unglaublich höhere Dropchance haben wie alle anderen Vorlagen. Ich hab bisher 9 Marquisevorlagen gefunden (auf eine der alten). Natürlich erstmal alle verkauft, da schon heute der Preis bis auf 1/5 runter ist und die sicher auch weiter sinken. Den Sinn die aber solche hohe Dropchance zu evrpasen versteh ich nicht so richtig.


    Bei 45 Amus und 25 Handschuhen die ich gestern gebaut habe waren leider nur welche für meinen Monktwink dabei, der die dann irgendwann mit 60 anziehen kann. Aber Amus mit 366 Dex und solche Späße sind schon etwas übertriebeen krank.

  • Du falls die Schultlern besser als meine sind, gerne :)


    Anderes Thema: Habe gestern 2 Pläne für perfekte sternförmige Rubine und Smaragde gefunden (also je 1x), falls einer von euch so etwas braucht bitte einfach kurz ingame anschreiben.


    Bzlg. dämonische Essenzen: Die fahlen so oft, dass ich mir da echt keine Sorgen mache ;) ...

  • Du falls die Schultlern besser als meine sind, gerne :)


    Anderes Thema: Habe gestern 2 Pläne für perfekte sternförmige Rubine und Smaragde gefunden (also je 1x), falls einer von euch so etwas braucht bitte einfach kurz ingame anschreiben.


    Bzlg. dämonische Essenzen: Die fahlen so oft, dass ich mir da echt keine Sorgen mache ;) ...

    Auf 100 Essenzen hab ich etwa 26 Rezepte am ersten Tag erfarmt (einige doppelt). 100 Essen reichen ja bei weitem nicht aus :D . Sprich man kann gescmeidig Pläne farmen, bevor man genug Essenzen hat und die erstmal einfach einlagern. Nen Tag mehr oder weniger tut ja nicht weh, wenn man kein Vielspieler ist. Mein Run war ein leicht abgewandelter Legendary Run, also Steinfort 1, Bastion 2 und 3 + Ghom. Dauert je nach MP Stufe 7-12 Minuten (MP3-5).


    Steinfort = 3-6 Champs, B3 = 0-4, B2 (4-7+Truhe)


    Reihenfolge hab ich varriert, je nach Stacks, mit 4-5 in Steinfort direkt in B2 und dann 3, sonst 3 vor 2, da Bastionstiefen 2 halt eines der besten Dropgebiete für Legs ist.

  • Mah, bei mir is noch gar kein Rezept gedropt, super. ;(
    Und nach 5 Runs 16 Essenzen find auch net so toll. Aber ich hab halt auch nur knappe 300 MF.