League of Legends - Wer noch? :D

  • Hey zusammen,


    da ich momentan mal wieder in der D3-ist-nicht-alles-phase bin wollt ich mich mal umhören, wer neben Dota2, StarCraft2 etc. noch League of Legends spielt? atm spiele ich es wieder etwas "häufiger" und wollt mich mal umhören, wer noch so im summoners rift unterwegs ist?! :D


    mein ingame nick ist: nosub


    fühlt euch frei mich zu adden dann können wir mal zusammen ne runde zocken. spiele atm immer 5on5 diese nicht ranked matches mit freier char wahl, bin erst level 23 oder so.


    ach und ich bin kein pro ^^ spiele meist mit chars wie Ashe (bzw. nur mit Ashe :D)


    p.s. natürlich spiele ich auch noch D3, aber manchmal braucht man auch ein bisschen abwechslung zum farm-alltag :D atm habe ich nämlich mal wieder ein kleines "belohnungstief".

  • Bin auch 30 und zock ab und zu mal - Klar kann man da zusammen zocken, geht ja nur um den Spaß ;) !


    Wenn du mal Turn drauf hast, könnma gern mal nen Match starten! Ich add dich die Tage mal, bin Nitrov1

  • spiele ich derzeit sogar mehr als LoL, bei LoL muss man sich immer so ewig lange an ein spiel binden. das gefällt mir nicht immer sooooo... und SC2 gehen die auch mal schneller oder man probiert mal nen allin oder so :D zudem kommt ja bald Hots, da wollt ich evtl. wieder etwas mehr einsteigen und wieder etwas mehr Hots spielen :D

  • Huhu, ich habe jetzt auch mit LoL angefangen. Bisschen Abwechslung schadet nicht. Mein nick: Detlefaazt (nein ich heiß Basti nicht Detlef :p )

    "Klug zu fragen, ist schwieriger, als klug zu antworten."
    - Immanuel Kant

  • Hm, werd von Arbeitskollegen schon seit 3 Monaten beträngt, mir das Spiel mal anzusehen... sollt ich mich wirklich überwinden, reich ich den Nick noch nach

  • Schau es dir an NMP ^^ ist ganz lustig zumindest wenn man mit Leuten spielt die man kennt. Hatte ganz früher beta und season 1 LoL gespielt. I-wann aber aufgehört da meine Sammlung an lieblingschamps immer mehr nerfs reinbekam :(
    Finde das Spiel an sich aber super, mit den richtigen Leuten ^^ Mit "randoms" erwischt du gerne mal naps und kids die nichts können und trotzdem denken sie wären gut, oder flamen etc.
    Sofern sich hier einige mehr finden würde ich mich auch dazu überreden es nochmal zu installieren, und die maps zu dominieren mit meinem Sion :)

    PoE ist besser als D3 :wink2: Kommt zur dunklen Seite der Macht wir haben :keks:

  • So, hab mich mal überwunde, mich anzumelden und lads gerade herunter


    Name: XNMPX (die XX, weil mit 3 Buchstaben nix geht)


    @noSub, ich hab Dich mal als Anwerber angegeben.. ich glaub, da hamma beide was davon