Beiträge von Serxus

    snapshotten ist die eingebaute mechanic des Spiels zu benutzen, solange es gewollt ist von den Entwicklern ist es wie einen Skill zu benutzen, das einzige Problem ist dass es nicht allen Spieler bekannt ist dies zu machen, wer sich nicht erkundigt oder info's einholt hat eben pech gehabt.
    Ich selber nutze das snapshotten in höheren Rifts da ich wusste wie und es erlaubt ist.
    Programme wie TurboHUD sind teilweise (Grauzone) auch erlaubt von Blizzard solange sie keine Informationen aus der mechanic lesen die andere Spieler ohne Zusatzprogramm nicht bekommen könnten, wie z.B. der eliteping auf der Map, alles andere wie Progress und Schaden kann man sich auch selber zusammen rechnen da die Daten für jedermann zugänglich sind oder man sie herrausfinden kann.

    Irgendwas müssen sie ja den Spielern geben damit sie eine Motivation haben weiter D3 zu spielen und da Grifts das "Endgame" von D3 sind weitere Fragen wohl erübrigt. Bis Blizz D3 ein wirkliches Endgame gibt muss wohl die Spielerschaft auf so einen kack zurückgreifen müssen damit man was reißen kann.

    Ohne manche snapshots, bane of stricken z.B., ist es fast unmöglich so hohe rifts (80+ ) zu schaffen da die Bosse alleine schon 5-7 min zeit in anspruch nehmen, Blizz würde solche elemtente mit leichtigkeit entfernen können wenn es ungewollt ist. Fast alles was man snapshotten kann wurde im PTR ausprobiert und im Forum bekannt gegeben, wenn blizz es nicht entfernt ist es also gewollt.

    Also was ich bisher auf dem Ptr gesehen habe sind kreuzi's am höchsten im solo(grift 102 ) und sets werden nicht mehr so Stark sein außer das ringe set mit. litanai der herrschar, die beiden ringe des sets erhöhen für jeden URALT gegenstand euren schaden um je 800% und verringern den erlittenen um je4% solange nur das set verwendet wird, also sammelt alle gegenstände in uralt und die besagten beiden ringe .
    Für neue Builds werde ich noch einen neuen Thread erstellen und alle Klassen mal mit neuen Builds vorstellen sobald ich genaueres weiß.

    Man konnte auch sehr gut supporten mit reinem xp-gear in 2.2 wie jetzt in 2.3 auch. Der jetztige ist auch nicht ein reiner xp-support sondern ein procc- support, er ist da um den schaden des Static monks zu erhöhen, den kann man als full xp oder mit mehr sustain spielen. FullXp ist aber eher gefragt.


    Da ich außer dem sader bisher die gängigen support varianten selber getestet habe kann ich dir auch sagen das barb/ monk mit full xp 72+ laufen können wenn sie wissen was sie da anstellen. Wenn jmd denkt er muss als support nichts machen und einfach nur leechen hat er das falsche Spiel erwischt.
    Ich würde keinen Build vorstellen oder hier posten wenn er nicht seinen Sinn und Zweck erfüllt in einer Gruppe / Kombo.


    Vorallem solltest mal wieder zocken kommen, durch die neuen Varianten die man spielen kann gibt es mehr Auswahl/abwechslung als zuvor.


    Und mit so einem zdps-proccsader im Team(static +3supports) habe ich als DD den 78er geschafft.

    Der Sader war in 2.2 schon auschlaggebend für "hohe" rifts, seine support skills haben sehr viel zum Spielfluss geleistet und haben den dmg-output erheblich erhöht, deshalb war es auch der sader welcher in Gruppen für höhere rifts gefragt war. Der pull- Monk hingegen konnte diesen Support nicht halten und war eher ein leechchar als der sader.


    Sader und suppWD waren ein musthave in 2.2 für hohe rifts.


    Nur so ne kleine Klugscheißerei von mir.

    Wollte euch mal den dritten Support für ein Staticmonk setup zeigen damit der Kreuzi auch mal wieder gespielt wird.
    Er ist fast ausschließlich zum supporten von einem Static Monk und für xp im Team.


    Das Team sollte aus einem, Static, Supportbarb,Kreuzi support und Healmonk bestehen wobei die drei supporter je roten Stein im helm und volles xp zeug (Borns+ Cains+ 23er Cains) an haben und so auch 60er als durchaus gute xp runs zu laufen.



    Link für den ZdpsProcSader

    Dungeons 2 ist wie das Spiel Dungeons Keeper von früher nur das man nun auch an die Oberfläche kann/ muss.


    Neue Viecher denen man auch gern mal ne ohrfeige verpassen kann, Forschung, Verbessereungen neue spielweise und und und.


    Das Spiel ist nicht wie erwartet aber zzt für unter 10€ (z.B. bei Kinguin) echt empfehlenswert für eine Abwechslung.

    Achso der static monk ist zzt auch Topliste am führen im Solo... nur so nebenbei.
    Gruppe ist der Dartwd+ Static monk eine super Kombi statt SWK+Hota, da jeder hit auch von deinen anderen gruppenmitgliedern den static auslöst!

    solo spielt man den mit einheit im würfel und Begleiter, du bekommst fast keinen dmg weil du nicht lange an einer stelle stehen sollst/musst.
    Static charge auf mehrere mobs kloppen und mit tausend fäuste die Dots setzten, die den static charge auslösen.
    Du bleibst mit deinem rasenden angriff eh in bewegung, da du mit dem deinen Bastionsbuff aufrecht hälst, LoH ist nicht so wichtig wie gedacht, da du ja mit dem gem 2% leben pro hit erhälst und der staticcharge ja mehrere mobs trifft mit einem procc vom DoT (mehrere die sekunde!!!).


    Ablauf.... 60+


    1.Mehrere mobpacks (ca 2-4) pullen.
    2.mit staticcharge(6s aufrecht) die meisten mobs einmal treffen .
    3.mit tausendfäuste den DoT auf einzelne mobs setzten die von static chagre betroffen wurden (ich mach immer 2-3 sek static charge dann tausend fäuste immer abwechselnd).
    4. zuschauen wie der lebensbalken der kompletten Gruppe runtergeht und 2.+ 3. wiederholen.
    5.darauf achten das odem des himmels, offenbarung( je nach build mit oder ohne Abklingzeit) und bastionbuff immer aktiv sind!!!
    6. sich über den abnormalen Schaden wundern^^


    Und meiner Meinung nach ist der Build durch den hohen Schaden den er verursacht besser fürs Solo!!
    Mit Ulliana set (meines ist fast perfekt) ist es 65+ mehr fishing nach nem Machtschrein den du auf die koplette map snapshottest, mit dem static kann ich selbst 65+ auf fishing verzichten und so versuchen.

    jopp hab den angetestet aufm seasonmonk( besseres gear dafür als auf normal),
    und der ist 65+ besser als Ulliana außer man snapshoted mit ulliana einen machtschrein.

    Habe das Problem mit dem Templer auch, ab 60+ biste ja eher dabei dir 3-4packs zusammen laufen zu lassen, da blockt der olle Sack einem dann schonmal gerne 2-3packs den weg! Ich habe mich damit abgefunden und springe/laufe immer so weit das er sich dann zu mir portet, aber mit den anderen Begleitern ist es nicht wirklich besser.